• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Skill-Affixe kommen im endgültigen Spiel

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Die Vereinfachung des Skillystems hat vielen Sorge bereitet, obwohl noch nicht ganz klar ist, ob der Wegfall von Skillpunkten die Individualisierung des Charakters tatsächlich so negativ beeinflusst wie befürchtet. Einen kleinen Teil dieser Furcht kann vielleicht die Nachricht aus den italienischen Battle.net-Foren nehmen, nämlich, dass im späteren Diablo 3-Spiel auch skillverändernde Affixe auf Items vorkommen können.Die Kollegen von incgamers.com haben die gute Nachricht des italienischen GM Xarishflar verbreitet und wir liefern Euch die deutsche Übersetzung:
In der endgültigen Version des Spiels wird es es viele Möglichkeiten geben, dem Charakter eine persönliche Note zu geben, es wird entsprechende Affixe geben und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Skill-Affixe kommen im endgültigen Spiel
 
nun, wenn Skill-Affixe auf wenigen Inferno-Legendaries vorkommen, ist das mMn ok.

es bietet eine weitere, kleine Form der Charindividualisierung :) find ich gut
 
ich hoffe nur das sie sogenanten legendary auch so schwer zu finden ist wie die erste hr die es je gab oder wie die erste eni die es in d2 gab :)

aber find ich eig recht nice wenn sie es so machen
 
Ich mache mir eigentlich weniger Sorgen um die Individualisierung als viel mehr um das Gefühl sich zu entwickeln. Ein Level Aufstieg wirkt momentan zu unbedeutend, das ist finde ich ein viel größeres Problem. Dass es wieder Items gibt, die Skill-Affixe bieten ist großartig und sie sollten nicht nur Legendaries sein und am aller wenigsten erst für Inferno nützlich sein.
 
Hatte mich eh schon mal gefragt, warum auf der offiziellen Seite bei der Beschreibung der items steht:

"Items
It’s in your best interest to bedeck yourself in quality pieces of equipment. Belts, rings, sandals and similar accoutrements aren’t just for looking good - these items are often enchanted to make you swifter or safer. Some can even enhance your skills."

Mal gespannt, ob diese wirklich "nur" in Form von zusätzlichen Affixen kommen, oder auf eine noch unbekannte Art eingebaut werden, so dass man auch noch etwas anderes ausser items suchen muss, um diese zu verbessern.
(Beispielsweise als findbare Verzauberungen oder ähnliches-dann wäre aber auch wieder das alte Runen-Problem des Platzes^^)
 
Hmm hört sich spannend an! Kann mir gut vorstellen, dass dadurch mal weniger beliebte Skills verwendet werden, bzw. auf Skills gesetzt wird die man egtl nicht verwenden wollte, die aber durch die Boni doch noch interessant werden! Denk aber auch, dass man nicht zu leicht an die Items kommen sollte!
 
Find ich sehr gut, kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel unter den Skillveränderungen vorstellen...
Einfach n bisschen mehr Schaden, oder nur anderes Aussehen, oder verändern die Affixe die Skills im gleichen Umfang wie Runen?
Bin sehr gespannt, aber es ist ein super Ersatz für die alten Runen.
 
hmm irgendwie etwas wage alles

Das sie einzelnen Skills per afflix quasi einen zusätzlichen runeneffekt geben glaub ich mal nicht das wären entweder viel zu viele afflixe die zu balancen wären oder nur einzelne skills die einen dann quasi zwingen den zu nutzen

+skill ansich gibts ja einfach nicht.

Bleiben eher sowas wie range Farbe slow usw usw also allgemeine afflixe.

Aber is auch irgendwie nicht das wahre..
 
Denk mal das dadurch einfach der Effekt ansich gestärkt wird. Also mehr Dmg, Heal oder whatever. Gibt da ja teilweise recht viele Richtungen. Ein zusätzlicher Effekt iat glaub ich noch woeder viel zu aufwendig. Schließlich soll das Game num mal releasen...
 
Wahrscheinlich gibt's dann das Präfix Girls' (z.B. Girls' Wand of Sensitiveness), das den Arcane Orb dann rosa färbt.:D
 
Ich glaube das dauert noch ein weilchen bis zum Release!
 
Ist das wieder ein Eingeständnis, dass das derzeitige Skillsystem doch etwas mager ist? Na, soll uns recht sein, nicht wahr? :D
 
nur für mein verständnis: items, die skills hinzufügen, wie bei DII die enigma oder cta wird es nich geben, oder? Also kann man "nur" +skills zu den eigenen skills bekommen?
 
Ein Level Aufstieg wirkt momentan zu unbedeutend,
Bin leider kein Beta-Tester... aber unbedeutender als in D2 kann er ja kaum noch wirken? Spätestens nach Einführung der 800x600er Auflösung und den in die Menüleiste gewanderten Buttons mit LoD ging desöfteren der ein oder andere Levelaufstieg unter ;-)
 
Soll ja auch in D3 nicht ums leveln gehen. Meine mich erinnern zu können, dass auch Entwickler das groß geaagt haben. Vor allem da es ja jetzt Endgame Content in Form von Inferno gibt
 
Bin leider kein Beta-Tester... aber unbedeutender als in D2 kann er ja kaum noch wirken? Spätestens nach Einführung der 800x600er Auflösung und den in die Menüleiste gewanderten Buttons mit LoD ging desöfteren der ein oder andere Levelaufstieg unter ;-)

Was? Wie hast du denn D2 gespielt?! :D

Die Fähigkeiten zu setzen war beim Durchspielen für mich immer das Highlight. Immer hat man noch mehr Dmg machen wollen! War für mich jedenfalls sehr wichtig...:)
 
nur für mein verständnis: items, die skills hinzufügen, wie bei DII die enigma oder cta wird es nich geben, oder? Also kann man "nur" +skills zu den eigenen skills bekommen?

Es handelt sich nicht um +skills,
sondern es hat Einfluss auf die Eigenschaften des Skills.
Vielleicht sind es die gleichen Verbesserungen wie bei den Runen,
halt nur auf einem item und damit Klassen unabhängig.
 
ich erinnere mich affixe mit z.b. Firebats +5% damage gesehen zu haben..
ich werd das gleich mal suchen..
 
Soll ja auch in D3 nicht ums leveln gehen. Meine mich erinnern zu können, dass auch Entwickler das groß geaagt haben. Vor allem da es ja jetzt Endgame Content in Form von Inferno gibt

ich habe mal gelesen, bevor von inferno gesprochen wurde, dass es geplant ist, dass man mit abschließen hölle level 60 sein sollte -3level oder so.... also geht es dann in inferno nur noch um banner, items, schatzsucher, party spaß, zusätzliche freie events in der welt....

aber laut beta videos ist der levelaufstieg optisch echt stark gemacht... finde ich
 
Zurück
Oben