• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest - Die Abstimmung

Vereinigung – Beitrag Mix0r | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Das Ende des Schreckens – auch nur ein neuer Anfang – Beitrag asdfasdfasdf | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
is ja wohl klar lol
so ein geiles ende hätte sich keiner gedacht.

Dem muss ich leider wiedersprechen. Es kursieren schon seit einiger Zeit verschiedenste Verschwörungstheorien, was Tyrael und die Erzengel betrifft, da stößt man alle paar Meter wieder drauf. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass noch viel mehr auf diesen Zug springen und diese Variante mit in ihre Geschichte einflechten. Und tatsache ist, dass es nicht der einzige damit ist ;)
Es gibt definitiv Storys, die mehr überraschen...

Um nicht nur rumzumeckern, nenne ich mal meine Favoriten (bis jetzt, denn ich bin noch lange nicht durch):
Evennias Beitrag hebt sich klar ab. Der Text liest sich wie ein Buch, gut geschrieben und fehlerlos. Einen kolossalen Kritikpunkt habe ich dennoch: ab ungefähr der Hälfte wirds mMn unschön. Der Sprung ist ziemlich krass. Die Beschränkung durch die Wörterzahl war von Anfang an bekannt, und da hätte man sich besser drauf einstellen können.
Auf einer Ebene sehe ich noch gottills Text, der ebenfalls ganz gut geschrieben ist und vor allem durch Unkonventionalität glänzt. Kein neues Weltwunder, aber ein Lichtblick zwischen den sonst sehr ähnlichen Texten, und daher viel spannender zu lesen.
 
Das Ende des Schreckens – auch nur ein neuer Anfang – Beitrag asdfasdfasdf | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
ich find die atmosphäre hat was für sich ^^
 
naja, also eins muss ich hier ganz klar anführen. in der aufgabenstellung stand extra drin, dass die geschichte den endkampf beinhalten sollte, was bei einigen texten nicht der fall war. früher lief sowas unter thema verfehlt^^
aber gut, will jetzt nich groß rumpöbeln hier...

es fällt echt schwer sich zu entscheiden o_O
 
Die Gefallenen – Beitrag sainTaclaws | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Liebe Leute,

die Anzahl der Worte von utzelbrutzels Geschichte ist ganz offensichtlich nicht das Problem:

???

Benutzername war nicht mit dabei. Stimmt. Sorry!

Der Staff konnte seine Geschichte nicht zuordnen, weil er den Benutzernamen nicht angegeben hat. Und fertig.
 
Äscherne Stille – Beitrag kittie07 | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Der Seelenstein – Beitrag von PoStEx0duS | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

:top:
 
Gerechtigkeit – Beitrag dahlkin | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
o

ö:flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag Ivgorod | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Der Seelenstein – Beitrag von PoStEx0duS

super contest btw :)
 
Verkehrte Welt – Beitrag von Jenus
 
Gerechtigkeit kennt kein Schicksal – Beitrag SethSteiner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Gerechtigkeit kennt kein Schicksal – Beitrag SethSteiner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Zurück
Oben