• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest - Die Abstimmung

Was wurde denn als Fakeaccounts definiert?
Und was ist mit den restlichen Plätzen?
 
Als Fakeaccounts haben wir z.B. definiert, wenn zu viele Accounts von der selben IP aus registriert wurden oder die Leute teilweise so schlau waren, ihren RL-Namen in die Emailadresse zu schreiben und da auf einmal mehrere Leute mit dem gleichen Namen abgestimmt haben. Einer hat mir auch die Story mit ner Emailadresse geschickt, auf der ein weiterer Account registriert war, der auch abgestimmt hat...

Die weiteren Plätze müsste ich jetzt neu raussuchen, das mach ich evtl wenn irgendwann Zeit ist.
 
...und für die Plätze 2 – 4 gibts jeweils ein Diablo 3 -Überraschungs-Fanpaket!
Von daher sind die ja schon irgendwie interessant, mal abgesehen vom allgemeinen Interesse.
 
Joa nen gratz zum Gewinn und natürlich auch der CE ;)
 
Woooow, danke für die Glückwünsche und natürlich dafür, dass ihr bei PlanetDiablo euch soviel Zeit genommen habt. Ich hoffe, wie gesagt, dass ihr diese kreativen Gewinnspiele, seien es Gedichte, Geschichten oder was auch immer weiter fortsetzt (nur dann ein bisschen anders^^), denn es war abgesehen von den Problemen wirklich toll gewesen und einfach etwas viel, viel besseres als diese Facebook-Like Gewinnspiele. Dieser Wettbewerb war toll und ich freu mich über den Gewinn aber auch über die vielen Beiträge und ich bin gespannt wie das Fanpaket aussieht und wer die Preisträger dafür sein werden.
 
Glückwunsch Seth ;)

Werden die anderen Plätze noch rausgesucht? Es gab ja noch "Überraschungs-Fanpakete" zu gewinnen wenn ich mich richtig erinnere ;)
 
Von den Gewinnern der Überaschungspakete habe ich keine Antwort erhalten, danach ist das zugegebenermaßen untergegangen. Ich werde die wohl jetzt unter allen Teilnehmern verlosen. Danke für die Erinnerung.
 
Ah. Hattest du die Gewinner nur intern angeschrieben? Ich dachte es gibt interessehalber noch ne öffentliche Ausschreibung der Gewinner. Aber muss ja nich zwingend sein. Oder ich habs irgendwo einfach überlesen :D

Gerne :D
 
Ging auch ein wenig an mir vorbei mit den verbleibenden Gewinnern. Ich würde mich über ein offizielles Ranking freuen ^^

Ganz liebe Grüße und natürlich ein dickes GZ an Seth ;-)
 
Zurück
Oben