• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Story Contest- Riesige Beteiligung - Danke ! + Eure Wertung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.996
Punkte Reaktionen
538
Wie Ihr alle wisst, haben wir zum Release von Diablo 3 den Story Contest ins Leben gerufen und wir sind sowohl überrascht als auch begeistert über den Zuspruch, den dieser Wettbewerb bei Euch gefunden hat. Mittlerweile zählen wir rund 50 Einsendungen an Kurzgeschichten (Einsendeschluß ist erreicht) und das ist schlicht fantastisch für die kurze Zeit die zur Verfügung stand.Wir werden diese Geschichten in Kürze auf einer eigenen Unterseite präsentieren und Euch zur Wahl stellen. Keine Sorge, das passiert noch alles vor Release von Diablo 3, also macht mit, nehmt Euch ein bisschen Zeit, lest die Geschichten und wählt Eure Favoriten! …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Story Contest- Riesige Beteiligung - Danke ! + Eure Wertung
 
Ich hätte ja ehrlich gesagt sogar mit noch mehr Einsendungen gerechnet, bei dem Preis und dieser Aufgabe aber eine Geschichte ist halt ein kreativer Prozess und die können sich ganz schön hinziehen. Auf de randeren Seite sind natürlich schon 50 Einsendungen eine ganze Ladung. 50x1000 Wörter, damit kann man bereits ein Buch füllen. Mir hat das Ganze sehr gefallen, es ist schön wenn man gefordert wird seinen Kopf anzustrengen und die Begrenzug ging auch in Ordnung, 1000 Zeichen wären da um einiges kritischer gewesen.^^
 
Sehr schön...49 Konkurrenten...narf :D ich sollte ein lied schreiben(ähnlich wie glaub es war ne simpsons folge: ivan eth nioj), => em rof etov! :D
 
Wie viele der Geschichten gingen ein, nachdem bekannt wurde, dass viele Besteller bei Hitfox keine CE bekommen werden? :ugly:

Viel Erfolg nochmal an alle Mitteilnehmer und viel Spaß beim lesen der Einsendungen!
 
Dann bin ich ja mal gespannt, was die Anderen so gschrieben haben. Das wird doch mal nen schöner Zeitvertreib bis zum Release!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg. Möge die beste Geschichte gewinnen. :hy:
 
Wa mich interessiert is, ob ich jetzt vorm Rechner warten kann, bis die veröffentlicht werden (also heute) oder ob mit "in Kürze" auch morgen gemeint sein kann.
 
Sehr schön, bin sehr auf die Geschichten der anderen Teilnehmer gespannt.

Mfg :hy:
 
Möglicherweise läufts ähnlich wie mit der Veröffentlichung der Email. Die Aussage "Passiert vor Release" ist da ja auch mächtig aufbauend :D. Dafür kann DameVenusia aber nix, er haut ja nur die News raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
?..??...!!.....??????
Ihr habt jetzt keine CE als Gewinn, weil ihr leider auch auf hitfox reingefallen seid... ;(

D.H. es gibt jetzt 50 Teilnehmer, die alle auf eine CE hoffen.... die es aber gar nicht gibt???
Und trotzdem läuft das Gewinnspiel ohne nähere Infos dazu weiter?

Was ist denn jetzt?
Wie geht es weiter?
Was gibt es denn jetzt noch zu gewinnen?
Kann i-wie und wo Ersatz beschafft werden?
Gibt es nur noch die normale Version zu gewinnen?
Oder die ~60€, die die CE bei hitfox hätte kosten sollen?
Oder wisst ihr selber noch nicht, was jetzt gemacht werden soll????

Ich bitte um ein paar Infos! :(
(Ich weiß, die Situation ist verdammt mies, aber irgendeine Lösung muss doch gefunden werden)
 
Wo steht denn bitte was davon, dass die Gewinn-CE davon betroffen ist?
 
Seh ich auch so.
Allerdings wäre ne Circa Info ganz nett, damit man sich grob drauf einstellen kann, wanns los geht. Also heute, morgen, 10 min.
:flame:
 
Wir haben übrigens mittlerweile die Bestätigung bekommen, dass auch "unsere" CE-Aktion betroffen ist, weil Hitfox wesentlich weniger CEs als erwartet geliefert bekommen hat...
Und ich habe extra noch mal eine Mail an ingame geschickt, die dies bestätigt hat: Ingame bekommt keine CEs (für die Gewinnspiele)

Ist ja nicht ganz unwichtig, wie es jetzt weiter geht.
 
Ich glaube dabei ging es um eine Aktion, die hier im Forum vermittelt wurde. Dort wurde die CE für 80 Euro angeboten - das Ganze lief über HitFox...

Wenn nicht bleiben ja immernoch die Überrachungspackete als Preis. Zudem hat es sehr viel Spaß gemacht, hierbei teilzunehmen und jetzt möchte ich auch die anderen Storys sehen und wissen, wie meine dabei abschneidet. :)
 
ja eine circa info wäre wirklich nett. das mit den gewinnen ist ja bissel zweitrangig. bin heiß auf die geschichten :)
 
07.05.2012
Im Laufe des 10.05. 2012 stellen wir die Geschichten zum Lesen für alle bereit. Alle bei ingame.de angemeldeten User dürfen die Geschichte bis zum 13.05.2012 12.00 Uhr lesen und bewerten und die am besten bewertete Geschichte gewinnt eine Diablo 3 – Collectors Edition!

10.05.2012
Wir werden diese Geschichten in Kürze auf einer eigenen Unterseite präsentieren und Euch zur Wahl stellen. Keine Sorge, das passiert noch alles vor Release von Diablo 3, also macht mit, nehmt Euch ein bisschen Zeit, lest die Geschichten und wählt Eure Favoriten!

Dem zweiten Post kann man recht sicher entnehmen, dass der erste hinfällig ist. Für eine eigene Unterseite samt Bewertungsmöglichkeit brauchts einen Admin bzw. Programmierer, der die auch schreibt. Wild spekuliert würde ich sagen, dass nicht mit so vielen Einsendungen gerechnet wurde und daher ein simpler Thread mit Poll nicht mehr ausreichend ist.

Horst Schlemmers Post im Hitfox Topic ist auch ziemlich eindeutig. Es wird hier keine CE mehr zu gewinnen geben. Nichtsdestrotrotz sind ja immer noch die Pakete on the line und eventuell überlegen sich die Macher ja sogar noch Ersatz. Spass gemacht hats trotzdem :D
 
Wenn es stimmt und es keine CE mehr zu gewinnen gäbe, wäre das wirklich sehr schade. Vielleicht geling den PlanetDiablo Jungs ja aber auch noch ein Wunder und sie bekommen irgendwo noch eine her. ;)
 
Oder....jetz kommt's: Die hatten schon vorher eine reserviert!
Böschtümmt!

:flame:
 
Ich weiß nicht, was Hitfox mit dieser CE zu tun hat?

Wir arbeiten im Hintergrund aber schon fleissig an Euren Geschichten... ich gehe immer noch von heute abend aus, wir geben Euch Bescheid.
 
Zurück
Oben