Agasinika
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
muss es wirklich zum kampf kommen in der geschichte?
Nein, der Protagonist kann auch einfach mit Tyrael eine Runde Mau-Mau spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
muss es wirklich zum kampf kommen in der geschichte?
ich habs ma editiert... und wenn dann doch das "thema verfehlt" wird, so konnt ich zumindest einige geistige ergüsse in die welt bringen
So langsam könnte man die Email hier aber wirklich reinsetzen... ich sehs schon kommen, nacher verpass ich das Absenden noch.
Schickt eure Stories per Email an horstschlemmer(at)PlanetDiablo.eu
EDIT:
Oh, und wie sieht es mit der Formatierung aus? Ich nehme mal an, wenn etwas von einem Word-Dokument (.doc) hier reinkopiert wird, dann ergibt das unschöne zusätzliche Sonderzeichen, falsche Zeilenumbrüche oder ähnliches???
Sollte ich es außerdem vermeiden, teilweise fett-gedruckten Text zu verwenden (oder ähnliche Stilmittel)? Wenn ich das stattdessen (B)so(/B) machen würde nur mit eckigen Klammern, dann würde bestimmt die Wortzahl wieder über 1000 ansteigen.
Hm, ok... und ich wollte schon einen offiziellen Antrag auf Verlängerung beim Parlament einreichen.
Werds dann mal an horstschlemmer(at)PlanetDiablo.eu schicken. Wäre mir aber lieber gewesen, wenn ich das mit der Formatierung vorher gewußte hätte.
Oder setzt ihr die Sachen nicht direkt ins Forum?
Naja, auch wurscht nu... auf zur Post!
Die Formatierung sollte beim Wörter zählen keine Rolle spielen. Wörter werden im Text als zusammenhängende Zeichen gezählt, nicht nach kausalem Zusammenhang und da keine maximale Zeichenlänge angegeben ist, dürfte das egal sein.