• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Supported Video Cards

Ursprünglich nicht, im Vergleich zu irgendwelchen Runengeschichten, Affixen, gibts noch Identrollen und wenn ja in Büchern oder nicht o.ä. Käse ist dieser Thread hier thematisch sogar mal recht interessant.
Welche Grafikkarten in welchem Rechner stecken hingegen nicht, aber das war sicher auch nicht das Ziel des TE, es darauf hinaus laufen zu lassen.
 
8800 GTS 512 -> Medium!
Bin ich mir einverstanden (da keine Kohle für neuen Rechner...)
 
na ja, hätte schlimmer kommen können:

Medium NVIDIA GeForce 9800 GTX+

bissl alter Kastn, aber mit medium bin ich zufrieden ....
 
hmm meine laptop graka (geforce GT 540 M) steht da nicht drin, so wie die ganzen "M" modelle aus der reihe... aber die 530 in der pc-version reicht für medium, also hoffen wir das beste :)

PS: was für ein sinnloser +1 thread :D

Ich gehe davon aus, daß alle aktuelleren, neueren oder "besseren" Grafikkarten das Spiel ordentlich laufen lassen können.
Auch die als "unsupported" gekennzeichneten Karten könnten vielleicht mit nachgereichten Driver-Updates funktionieren. Könnten ^^!!!

Der Thread war ursprünglich für Leute gedacht, die beim Installieren der Beta (irgendwann :D) Probleme kriegen, die vielleicht nicht einzuordnen sind.
Oder für Leute wie Macianer z.Bsp. hier und in dem anderen Thread (*rüberschiel*), der sich vielleicht erst gar keine Gedanken über die Installation auf seinem MacBook mit Onboard-Grafikkarte machen brauch.
Dies alles kann ja durchaus dazu führen, daß man entweder direkt über den Kauf eines neuen PCs oder Grafikarte auf der einen, oder einen aufgeschobenen Kauf von Diablo3 auf der anderen Seite nachdenken muß.

EDIT: Es entwickelt sich aber dennoch etwas in Richtung "Aufzählthread". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unsupported -.-

ich glaub es wird zeit für ne neue grafikkarte -.-
 
Vielleicht kann man das Gerümpel hier ja einfach auch in´s Hilfe-Forum packen.
Paßt vielleicht eher ;)
 
Vielleicht kann man das Gerümpel hier ja einfach auch in´s Hilfe-Forum packen.
Paßt vielleicht eher ;)

ihr könnt auch gerne meinen thread nutzen. Ich such auch grad nach Tipps für den GraKa Einkauf:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/rechner-graka-fuer-d3-pimpen-1709076/
 
Medium. Na immerhin.

Jetzt müsste man nurnoch wissen, wie Medium so aussieht...
 
*Benchmarkliste (mobile Grafikkarten) für Schlappi-Owner im ersten Post eingefügt.
 
Wuhu. Meine Radeon HD 4850 ist sogar unter High. :D War ein guter Kauf vor 3 Jahren. ^^
 
Das meine GTX 580 das Spiel auf maximalen Details packen wird, war mir ja schon klar. Aber ist dennoch interessant zu sehen, wie die Hardwareanforderungen ungefähr aussehen werden. Ist ja ungefähr auf SC2-Niveau, wenn das Gebotene das Niveau halten kann (inkl. Kantenglättung), dann bin ich mit dem Resultat zufrieden.
 
Geforce 9600M GT

Medium ftw!!
finde ich recht ordentlich, dafür dass mein laptop 3 jahre alt ist. Ich glaube, ich höre doch auf mit SC2, wenn Diablo III rauskommt...

The Witcher 2 läuft bei mir schon nicht mehr!
 
Zurück
Oben