Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab nvidia optimus. meint ihr ich hab jetzt bessere chancen auf nen invite?
hi. Ich komm mit der Liste leider net klar (lappi)
Ich hab ne GT 540M... wo is die den ungefähre einzuordnen? geht die noch als Medium durch? piel nicht wie ich das vergleichen soll^^
Wenn man sie in vernünftigen Zustand für den Preis bekommt, ist das ja okay. Aber als Neuware bekommste mit einer GTX 560 Ti mehr für weniger Geld... und hast DX11. Die von Gigabyte mit Windforce-Kühlern und "Superoverclocked" bekommste ab knapp über 160€ (~184€ bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1315484626&sr=8-7&condition=new).Wenn jemand eine gute und günstige Graka sucht und nicht unbedingt auf DirectX 11 abfährt, kann ich persönlich die EVGA GTX 295 empfehlen habe sie mir im April für nen guten 100er ersteigert
und der Kauf hat sich gelohnt, hab sie in der Liste gefunden unter High
GeForce 8800GT MID
Yeah! Eine 3 Jahre alte Kiste bekommt das Game auf Mid hin, sehr fein.
NVIDIA GeForce G 105M
aus den Current Known Issues im offiziellen d3-forum:
We are aware of the several issues players are having using nVidia Optimus machines (hybrid Intel Integrated and nVidia Geforce chips). We are currently working on a fix internally.
ich hab nvidia optimus. meint ihr ich hab jetzt bessere chancen auf nen invite?
Das Teil heisst:
NVIDIA GeForce G 105M
... aber wie sag´ ich´s Ihr?