• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Supported Video Cards

wenn du dir schon ein macbook leisten willst, brauchst du von tiefer in die tasche greifen auch nicht mehr reden:D
 
Ja, ich habe zwischendurch auch überlegt mir mal wieder einen PC zum Spielen zuzulegen, allerdings wäre das vermutlich ein Rechner nur für D3...

Auf Windows wechseln kommt für mich auch nicht in Frage, da ich dann jegliche Software, die ich für meine Arbeit benötige neu kaufen müsste (ganz zu schweigen von den Mac-only Programmen), was sich im mehrfachen Tausender-Bereich abspielen würde. Außerdem möchte ich Mac OS X nicht missen. ;)

Und da ich das Book größtenteils zum Arbeiten benötige ist zusätzliche Rechenleistung nie verkehrt. Trotzdem wundert es mich, dass die niedrige 15" Konfiguration sich in der Grafikkarte so sehr von der hohen 15" Konfiguration unterscheidet.
 
hi. Ich komm mit der Liste leider net klar (lappi)

Ich hab ne GT 540M... wo is die den ungefähre einzuordnen? geht die noch als Medium durch? piel nicht wie ich das vergleichen soll^^
 
Anhand des zweiten Links im ersten Post würde ich die als "Medium" einstufen. Hast schon eine etwas bessere Grafikkarte als ich ^^
 
aus den Current Known Issues im offiziellen d3-forum:

We are aware of the several issues players are having using nVidia Optimus machines (hybrid Intel Integrated and nVidia Geforce chips). We are currently working on a fix internally.

ich hab nvidia optimus. meint ihr ich hab jetzt bessere chancen auf nen invite? :D
 
Wenn jemand eine gute und günstige Graka sucht und nicht unbedingt auf DirectX 11 abfährt, kann ich persönlich die EVGA GTX 295 empfehlen habe sie mir im April für nen guten 100er ersteigert :hy:

und der Kauf hat sich gelohnt, hab sie in der Liste gefunden unter High :D
 
hi. Ich komm mit der Liste leider net klar (lappi)

Ich hab ne GT 540M... wo is die den ungefähre einzuordnen? geht die noch als Medium durch? piel nicht wie ich das vergleichen soll^^

Die GT 540M ist ziemlich gleichauf mit der hier:

"Medium ATI Mobility Radeon HD 5730"
 
Wenn jemand eine gute und günstige Graka sucht und nicht unbedingt auf DirectX 11 abfährt, kann ich persönlich die EVGA GTX 295 empfehlen habe sie mir im April für nen guten 100er ersteigert :hy:

und der Kauf hat sich gelohnt, hab sie in der Liste gefunden unter High :D
Wenn man sie in vernünftigen Zustand für den Preis bekommt, ist das ja okay. Aber als Neuware bekommste mit einer GTX 560 Ti mehr für weniger Geld... und hast DX11. Die von Gigabyte mit Windforce-Kühlern und "Superoverclocked" bekommste ab knapp über 160€ (~184€ bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...w?ie=UTF8&qid=1315484626&sr=8-7&condition=new).
 
Zuletzt bearbeitet:
GeForce 8800GT MID

Yeah! Eine 3 Jahre alte Kiste bekommt das Game auf Mid hin, sehr fein.

Hehe, dito hier :p
aber Mid ist nicht sehr befriedigend

weiß man zumindest welche Karten besser sind, das ist ja als Normalo nicht immer nachvollziehabr
 
Au mann ich find meine nicht und kenn mich auch absolut nit aus damit :/

Kann vielleicht mal jemand gucken, ob ich zu doof bin ?
Das Teil heisst:

NVIDIA GeForce G 105M


Danke im voraus
 
Aufm Rechner wie erwartet High, aufm Notebook sollte zwischen High und Medium drin sein, ich bin voll zufrieden :D
 
aus den Current Known Issues im offiziellen d3-forum:

We are aware of the several issues players are having using nVidia Optimus machines (hybrid Intel Integrated and nVidia Geforce chips). We are currently working on a fix internally.

ich hab nvidia optimus. meint ihr ich hab jetzt bessere chancen auf nen invite? :D

genau das hoffe ich auch^^

und Danke an alle die meine KArte verglichen haben <3
 
nix zu danken ;)

/me sollte auch mal endlich seiner Frau verklickern daß mindestens eine "Medium-Investition" getätigt werden muß. Auf Dauer könnte ...
... aber wie sag´ ich´s Ihr? :angel:
 
Meine Notebookgrafikkarte (Nvidia 320M) wird sogar höher eingestuft als die von meinem Desktop (7900GT)... :D
 
Auf meinem 3 Jahre alten Pc wird das Spiel wohl in Medium flüssig laufen. Sollten im 1. Quartal 2012 die Hardwarepreise etwas sinken, besonders bei Grafikkarten und CPUs werde ich mir was neues zulegen und Diablo 3 in hohen Details genießen.

Solange das Spiel hält was ich mir davon verspreche.
 
Zurück
Oben