Erdnusskern
Active member
- Punkte Reaktionen
- 2
Die Höhe des GRift-Steines könnte doch auch davon abhängen wie schnell man das Rift abgeschlossen hat in dem der Stein viel. (Alte einfach auf 1 setzen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anstatt ihre Trials zu balancen nehmen Sie sie aus dem Spiel. Auch nicht schlecht. Mich stört es jetzt nicht wirklich ich finde es nur auf Dauer sehr anstrengend dass Blizzard auch nach 3 Jahren noch keinen blassen Dunst hat, wo sie mit ihrem Spiel hinwollen und andauernd irgendwelcher Content "ausprobiert" und ein paar Patches später wieder verworfen wird.Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das toll finde...
Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Mich nerven Trials auch!
In S2 war es so, dass man, wenn man ganz oben mitspielen wollte, ein Problem hatte, an die entsprechenden Keys zu kommen. Wer von euch hat in S2 in einer 2-Mann-Party 52er Trials geschafft?
Man musste sich irgendwas einfallen lassen. Zum Beispiel die Trials in einer 3er-Party machen und der dritte musste halt wieder gehen. Es war aber möglich.
Dann mache genau das nicht.Den meisten Spaß hatte ich durch den Reset. Alles auf Null und sich nach oben kämpfen. Wenn ich jetzt ne andere Klasse spielen möchte, dann mache ich 3 oder 4 GRifts 40+ in 30 min, wenn ich mir Zeit lasse und nehme dann meinen neuen Char, der nach 15-20 min lvl 70 ist, gehe zu Kadala und hole mir die ersten 3 Setteile, das ganze nochmal und ich hab die anderen 3. (ist etwas optimistisch, aber nicht allzuweit von der Realität entfernt). Dann vielleicht noch ein paar schnelle T1 Bountys mit dem fertigen Char und ich hab nach 2-3h einen T6fähigen Char einer für mich neuen Klasse. Macht einfach keinen Spaß...