Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde das echt nervig, dass einem das leveln immer mehr erschwert wird.
Tut doch keinem weh wenn ich meinen 3. 4. oder 5. Char nicht mehr durch alle Akte schleifen muss und man das lvln etwas abkürzt.
Ich mein das Game ist darauf ausgelegt bei lvl 60 aufzuhören zu lvln und seine Zeit in Inferno zu verbringen. Wen wird wohl nm oder hell noch in einem Monat interessieren?
Super. Ich mussdas Spiel insgesamt 15 mal durchspielenim Leben 50 Jahre lang arbeiten (was auch heißt15 mal nach Zoltun Kulle Mist suchenjeden Morgen aufstehen und den ganzen Tag langweilige Sachen machen) umalle Charakter hochirgendwann mal Rente zu bekommen. Das ist echt die Hölle. Ichmusste schon 2 Charakter durchspielenhab schon 2 Jahre gearbeitet und dann will man einmalpowerlevelnso an die Kohle ran und danngehts nichtsitzt man im Knast.
Immer DonnerstagsWie war das mit dem 'when its down'
Treffen tut es im Endeffekt die am haertesten, die es am noetigsten brauchen.
Dazu erschwerend kommt noch, dass man ja durch die begrenzte Anzahl an Speicherplaetzen kaum noch low lev Equipment lagert und somit nach Death nicht wieder mit 50-60 einsteigen kann.
Da wird HC nicht zum Riskio sondern zum Frust und das Spiel ist nunmal fuer HC konzipiert, SC ist doch n Witz.
Naja wenigstens geht bald das RMAH an den Start...
Da glaube ich noch nicht dran. Durch nen Exploit lassen sich laufende Auktionen abbrechen
Mitteilung? So eine?
Diablo III Hotfixes - June - Diablo III