Wieso sollte man sich über "
Hell" beschweren, bitte??! Es heißt doch "Hell". Man kann sich nicht schon 4 Tage nach Release über Hölle beschweren...Übrigens Ich "stecke" auch in AKt2 Hell fest. Aber sobald man ein paar Items gefunden hat, geht das dann auch schon viel besser. Naja, eigentlich sollte die Hürde noch größer sein! Die günstigen Items im AH machen es dann schon fast etwas zu einfach!!, aber ich nutze, um da das erste Mal durchzukommen alle legit Mittel, so wie es vom Entwickler gedacht ist!
Und
Inferno ist anscheinend nicht schwierig genug, sonst würden die ersten Leute nicht 4 Tage nach Release schon in Akt4 rumdümpeln..... Das sollte es doch gerade nicht geben? ...
Dass Blizzard sofort die
Abuse-Strategien fixt, find ich super
In diesem Fall Pech für Athene, dass er so berühmt ist. Aber die Idee dahinter, find ich sehr lustig. Im Vorfeld war schon bekanntt, wie gerne Athene "um die Ecke" denkt, und das hat er auch gemacht
Alle rennen mit "schlauen" Kombinationen rum, nur Athene... nimmt einfach 4 Mönche mit einer Art Gottes-Schild ...
Was ist unter "hochsterben" genau zu verstehen? Ich meine, gewisse Gegner muss man ja besiegen um weiter zu kommen.
Du spielst wohl kein D3, oder stirbst nie? Manche Champions sind so stark, dass
man immer wieder stirbt, aber mit der Zeit summiert sich der Schaden an ihnen und irgendwann sind sie tod, mit 10-20 Wipes, wenn die Verzauberungen wirklich unglücklich sind? Generell ist aber das viele Sterben gemeint, weil der Schwierigkeits grad hoch ist. Man kommt aber trotzdem weiter, weil es Softcore ist und du einfach respawnst oder wiederbelebt werden kannst (wiederbelebung macht es wirklich einfach...). Richtig Pech hast du übrigens bei manchen "Vampiric" Kombinationen, die heilen sich dann auch
. Übrigens die Schwierigsten Gegner kannst du dann auch manchmal "umgehen" (neustart oder mit Stuns vorbeirennen, so dass einer weiterkommt).
Edit: ich finde das Hochsterben übrigens nicht so toll , als Gameplay.