• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und Bashioks Kristallkugel: Hell und Inferno

naja warten wir mal auf den world first hardcore inferno kill. DAS ist dann wirklich ne Leistung.
Also jeder der sich den Stream mal angeschaut hat, weiß, dass das NULL mit können zu tun hat. Die starken Mobs werden umgegangen und wenns mal sein muss stirbst man sich halt durch, bis einer es geschafft hat dran vorbei zukommen. absolut lächerlich, aber wenn die Leute spass dran haben, dann solls so sein.

Ich finde Blizzard, hätte dafür auf Inferno einfach elite Mobs kurz vorm Endgegner einbauen sollen, die man nicht umgehen kann, sowas wie, dass Tor öffnet sich nur, wenn das Areal im Umkreis von 100yards gecleared ist.
 
Ich halte das ganze für extrem "unsportlich", sie rushen / reviven / kiten / telen und sterben sich durch das spiel, sie nutzen exploitartige taktiken wie den kistenfarm in a1 old tristram auf Inferno um extrem einfach an items zu kommen, sie haben einen riesen haufen spielen umsich herrum die sie mit gold und items versogen.

das ist so weit entfernt von skill oder pro sein wie auf amphetaminen marathon zu laufen und sich dafür feiern zu lassen
Vorsicht Doppelmoral.
Wir reden immerhin von einem Spiel wo es das natürlichste auf der Welt sein wird für Geld gute Items und Gold zu kaufen.
 
Ich bin mal gespannt, wann der 1. hardcore-Character Hell/Inferno schafft :) Das wäre dann ja wirklich was krasses, das mehr als 4 Tage brauchen wird
 
Garnicht, das dürfte so ziemlich unmöglich sein, zumindest im jetzigen Stand des Spieles.
 
Es muss einen Schwierigkeitsgrad geben, den man erst bestreiten kann, wenn man auf möglichst allen Slots das Maximum rausgeholt hat.
Inferno ist nicht zum equippen dar, sondern um die Grenzen kennen zu lernen; sich auch mit Best in Slot noch anstrengen zu müssen
Darf man denn davon ausgehen, dass diese Leute, die sich da hochsterben, Best in Slot sind was Hell zu bieten hat?
Wenn nämlich nicht, dann ist das hochsterben selbstverständlich normal und eine Diskussion ob das nun toll oder nicht toll ist hinfällig.
Jedem das Seine.
 
Vorsicht Doppelmoral.
Wir reden immerhin von einem Spiel wo es das natürlichste auf der Welt sein wird für Geld gute Items und Gold zu kaufen.

Ich kritisiere nicht das sie items kaufen im AH für gold u/o € , ich kauf mir ja auch items für gold, nur isses halt alles totale gaunerei.


achja , Inferno ist übrigens schon gecleaned, die jungs haben eh verloren gegen nen Dänen , der hats solo gemacht :)


proof pic : http://imgur.com/a/7wLWQ#7
 
Mal abwarten ob es stimmt, wenn ja dann wiederlegt das aber auch die Aussage der ganzen Leute von wegen man würde es nicht schaffen den Trash zu clearen. Denn genau das ist ja solo notwendig.
Womit auch DER Hauptkritikpunkt hier schlechthin entkräftet würde ;) .

Aber zur Zeit überwiegt doch erst einmal der Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds recht lustig das bashiok mal sagte es würde monate bis jahre dauern bis die ersten spieler inferno gecleart haben xDDD
entweder handelt es sich da um leute dies irgendiwe geschafft haben nen goldbug ausfindig zu machen oder sie haben einfach nur deratiges glück mit dem loot gehabt ..... ich zb hab bisher nur müll gefunden und bin akt2 hell.

aber wie auch immer, jedenfalls ist es interessant das inferno wohl doch zu leicht sein könnte oô
 
Naja der Däne, der es geschafft hat, meinte er hat um die 100Anläufe gebraucht.
Hat mit Hydras gespielt, um auch Schaden zu machen, wenn er mal wieder wegläuft^^
 
Mir kommt gerade eine nahezu geniale Idee:

Ich werde mit dem Guestpass der erste sein der 1337.000.000 Gold sammelt.

Und das ganze 24/7 gestreamt.

Die Massen werden mich lieben!

Na? Habe ich eurer Interesse geweckt?
 
aber wie auch immer, jedenfalls ist es interessant das inferno wohl doch zu leicht sein könnte oô
Inferno ist definitiv nicht zu leicht.
das die Leute überhaupt soweit sind, liegt daran, dass sie die DEUTLICH schwereren Champion-packs alle links liegen lassen.
die Bosse sind allein schon deshalb verhältnissmässig leicht, weil sie immer alleine sind und dadurch viel kalkulierbarer. auch wenn sie minions rufen, denn an ihnen arbeitet man immer Schema xy ab.
erfahrene wow-ler können in Sachen Taktik über die Bosse nur müde lächeln/gähnen.

wenn du in Hell Akt 2 bist, haste ja schon selbst mitbekommen, wie krass die blues und champs und manchmal sogar eine kombo aus 3-4 blues + Champ sein können, die unberechenbare Skillkombos haben, die einem das Leben richtig schwer bis unmöglich machen.

darum sagt es einen feuchten Sch******** aus, wenn man nur die Bosse legt und ich persönlich würde einen Dreck tun und so was auch noch in die Welt hinauszuposaunen, denn damit macht man sich nämlich bei jedem halbwegs vernünftigen Menschen nur total lächerlich mit.

dieses Spiel als "Spiel" zu spielen und es so zu erleben, wie es gedacht ist, ist eine VÖLLIG andere Hausnummer und wird definitiv noch recht lange dauern.
Bosse? WAYNE!!! - ich freue mich 100x mehr, wenn meine Begleiter mal wieder rufen: "a worthy foe!".

Ich wette, einige werden ihnen dadurch den Triumph absprechen, sollte es ihnen gelingen.
das überhaupt als Kontest zu sehen ist schon total lächerlich.
Triumph? dann sollen sie zählen, wie oft sie gestorben sind. der, ders mit weniger Toten/Wipes schafft hat gewonnen :rolleyes:
finds aber definitiv sehr unterhaltsam, wie sich da einige zum Affen machen und es nicht mal merken :D



Skynd
 
Inferno ist definitiv nicht zu leicht.
das die Leute überhaupt soweit sind, liegt daran, dass sie die DEUTLICH schwereren Champion-packs alle links liegen lassen.
Und das sowas möglich ist ist Blizzards Schuld, die Spieler spielen das Spiel mit den Möglichkeiten, die es ihnen gibt.
Und da es möglich ist, wird es gemacht - da ist nichts mit "Exploit" oder sonstigem.

Dass Blizzard auch die 4x Mönch = IMBA Sache nicht bedacht hat sagt doch alles. Mein erster Gedanke bei den Mantras/Schutzding war "mit 4 Mönchen ist man doch unbesiegbar" - das war in der Beta ..... :rolleyes:.

Und wie die Spieler spielen lass mal deren Sorge sein, das entscheidet jeder immernoch selbst :irre:.
 
Ach das war doch abzusehen. Blizzard kann das nutzen um Skills so anzupassen, damit "Cheat Builds" nicht mehr möglich sind. Beispiel ist das Monk Team von Athene.

Mit "hochsterben" meinen die Leute, weil man aufgrund der schlechten Ausrüstung noch zu schwach ist, Champion Pulks oder Rare Gegner zu besiegen. Daher klopft man 2 Sekunden 2k Life runter, sterben und wieder vom Checkpoint zurück das gleiche.
Ich finde es gut, dass es so schwer ist.

Aber, erst wenn es einer schafft, Solo, egal mit welchem Char, Inferno auf HARDCORE durchzuzocken, dann ist das einer der besten Spieler auf den Diablo Servern. Und das hoffentlich ohne Bugusing oder was weiß ich. Bin gespannt was da noch kommt.

Mein Witchdoc ist 51 und erster Akt Hölle geht eigentlich. Ich hab mich auch "hochgedeathed" und zich Kombos ausprobiert bis ich auf nen vernünftigen Survival Build gekommen bin. Wer Interesse hat, PM.

Neuro
 
Ich finde es ein bisschen schade, dass die Bosse in Inferno um einiges leichter zu besiegen sind als einige Monster mit üblen Skillkombos wie Astral Molten Horde.

Vielleicht hätte Blizzard solche Trashpacks bei den bossen spawnen lassen sollen. :)
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 sehr ansprechend, bin momentan Hell Akt 1. Ich finde Bashioks Aussage immer noch gültig , das Inferno erst nach Monaten gecleart sein wird, den gecleart heißt soviel wie gesäubert und nicht "ich sterbe mich am schnellsten zu diablo hoch" ;) Bevor jetzt noch mehr Leute rumweinen es wäre zu einfach .. wenn ihr selbst Inferno gesäubert (!) habt ohne einmal zu sterben und ohne champs und blues auszulassen DANN ist es zu einfach. Ich denke mal bis in Hardcore einer Inferno durch hat vergehen noch min. 3 Monate , einfach bis die Items gefarmt sind und Skill fürs Gameplay entwickelt wurde/ funktionierende Builds entdeckt wurden.
 
das mit dem hochsterben zeigt doch eindeutig, das diese chars einfach noch zu schwach sind.
da würde ich keinen spass daran haben, aber jeder so wie er das will

ich selbst gerade normal durchgespielt mit hexendoktor und habe diablo nicht alleine schaffen können.
sicherlich hatte ich auch pech (schlechte verbindung, mein spiegelbild 1hittet mich, diablo tödlicher griff, usw)
in der party hat diablo mehr leben aber man startet ja nicht neu so wie bein solo play. deshalb alle die denken inferno geschafft zu haben sollten das mal alleine versuchen, aber dazu wird KEINER bock haben, weil die wahrheit ist doch, zusammen ist man stärker. das hatte blizzard schon immer vorgehabt, das die leute ZUSAMMEN spielen und nicht jeder für sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 sehr ansprechend, bin momentan Hell Akt 1. Ich finde Bashioks Aussage immer noch gültig , das Inferno erst nach Monaten gecleart sein wird, den gecleart heißt soviel wie gesäubert und nicht "ich sterbe mich am schnellsten zu diablo hoch" ;) Bevor jetzt noch mehr Leute rumweinen es wäre zu einfach .. wenn ihr selbst Inferno gesäubert (!) habt ohne einmal zu sterben und ohne champs und blues auszulassen DANN ist es zu einfach. Ich denke mal bis in Hardcore einer Inferno durch hat vergehen noch min. 3 Monate , einfach bis die Items gefarmt sind und Skill fürs Gameplay entwickelt wurde/ funktionierende Builds entdeckt wurden.

genau DAS ist der fall.
wenn einer es schafft so schnell in hardcore durchzuspielen
dann allerdings würde ich mir auch sorgen machen über das battlenet cheat frei wäre...
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad von Diablo 3 sehr ansprechend, bin momentan Hell Akt 1. Ich finde Bashioks Aussage immer noch gültig , das Inferno erst nach Monaten gecleart sein wird, den gecleart heißt soviel wie gesäubert und nicht "ich sterbe mich am schnellsten zu diablo hoch" ;) Bevor jetzt noch mehr Leute rumweinen es wäre zu einfach .. wenn ihr selbst Inferno gesäubert (!) habt ohne einmal zu sterben und ohne champs und blues auszulassen DANN ist es zu einfach. Ich denke mal bis in Hardcore einer Inferno durch hat vergehen noch min. 3 Monate , einfach bis die Items gefarmt sind und Skill fürs Gameplay entwickelt wurde/ funktionierende Builds entdeckt wurden.

Habe vorhin der Sorc aus dem Clan von Method zugeschaut. Die hat Solo alles in Act 4 gecleart, bis zu Diablo.
 
Zurück
Oben