mad_monk
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich frage mich schon lange, wie ich es anstellen soll, dass ich endlich einmal meine gewünschten Chars so benennen kann, wie ich will, ohne dass der name bereits vergeben ist. Deswegen habe ich mir überlegt, sobald die Server offen sind, alle 10 Chars zu erstellen und meinen gewünschten Namen zu vergeben. Natürlich spielt bei beliebten Namen das Glück auch eine große Rolle, aber die Chance meinen Namen zu bekommen sollte deutlich steigen.
Für viele Leute ist der Name zweitrangig, aber ich persönlich lege viel Wert darauf. Wie haltet ihr das? Ist euch der Name egal, oder werdet ihr auch versuchen so schnell wie möglich eure Namen sichern? Oder ist es gar möglich, einen Namen mehrmals zu vergeben, ähnlich wie bei den BattleTags? Weiss vielleicht jemand, wie das in der Beta ist? Fragen über Fragen
Für viele Leute ist der Name zweitrangig, aber ich persönlich lege viel Wert darauf. Wie haltet ihr das? Ist euch der Name egal, oder werdet ihr auch versuchen so schnell wie möglich eure Namen sichern? Oder ist es gar möglich, einen Namen mehrmals zu vergeben, ähnlich wie bei den BattleTags? Weiss vielleicht jemand, wie das in der Beta ist? Fragen über Fragen