• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 und die zufälligen Drops - oder doch nicht?

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich spreche die aktuelle Situation an, wo erst die guten Items in verhältnismäßig kurzen Abständen droppen, wenn man bereits plvl >60 hat. Dass mit diesem Level dann jeder ein "Allround-Char" ist, ist klar.
Mein Barbar holt auf MP7 sehr viele Items an Land. Finde ich traurig, da ich genau diesen Zustand zwischen Lvl 1-59 vermisst habe. Oder Bei Lvl 60 ohne Paragon.

Charlevel von 1 bis 59.

Hochquesten und Endgame sind zwei völlig verschiedene Paarschuhe. Beim Hochquesten ist der Progress sehr viel schneller. Man kommt in einen höheren Akt und schon kann man mächtigere Gegenstände finden. Schwächere Gegenstände kann man da gar nicht mehr finden. Der Erwartungswert, wie mächtig ein gedropptes Item wird, steigt. In Inferno steht dieser dann. Weiterer Fortschritt wird immer langsamer, weil je besseres Zeug man hat, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit etwas noch besseres zu finden. Das wird wieder einwenig dadurch kompensiert, dass einfach mehr droppt.
Von Normal bis Hölle fällt genug - auch legendäres Zeug. Was man findet ist auch stark genug, damit man weiterkommt. Dafür braucht man keine ausgiebigen Runs zu machen.

Zurück
Oben