- Punkte Reaktionen
- 552
Ich meine d3 macht schon viel mehr spass, sie haben große baustellen behoben aber eines bleibt: Eine wirtschaft die komplett gegen die wand gefahren ist.
Man kann mittlerweile nen char mpl6 tauglich für 50cent(!!!) oder weniger ausrüsten. Das "der drop könnte es sein" feeling ist halt komplett hinüber, man farmt einfach gelangweilt vor sich hin und erwartet gar nicht mehr (weil die chancen verschwindent gering sind) dass man etwas richtig wertvolles findet.
Die lösung dafür wäre ein kompletter reset wobei man sich vorher überlegen sollte (falls das überhaupt möglich ist) wie man die chinafarmer/botter deutlich einbremst.
Wer sich Sachen für Geld kauft, beschei...t sich selbst. Das kann dem normalen Spieler doch egal sein. Was SF angeht: Spiele ich gerade, weil ich nicht genug Kohle für ein sinnvolles Upgrade habe ... also warte ich auf mein Glück.
Und siehe da: Vor einer Woche einen Ring gefunden, der besser als meine bisher schon guten war (freilich nicht soo viel besser..) - aber nix gegen die 200 Millionen-Ringe ist, die man ja auch kaufen kann.
Ich spiele also gemischt mit Gewicht auf SF. Einfach deswegen, weil ich auch nicht trade ...und wenig zum Spielen komme^^