• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 unter dem Weihnachtsbaum?

Flexbert

Guest
Was haltet ihr hiervon? Klingt schwer nach einer dieser Meldungen aus der Zeit, bevor Diablo 3 überhaupt angekündigt wurde, aaaaaber wir wissen ja mittlerweile, dass die damaligen Gerüchte auch nicht alle falsch waren :D

http://spiele.t-online.de/c/18/05/39/00/18053900.html

Hier noch einmal das selbe Gerücht

Gerücht

Und hier dessen Entkräftung

Nur eine Ente?

War übrigens wegen Klausuren und sowas ein bischen out of order, also verzeiht mir, wenn das schon zigmal durchgekaut wurde ;)

Und nochmal ein Edit. Das hier ist der originale Text, den Blizzard zur "Entkräftung" des Gerüchtes benutzte:

“As for Diablo III: Blizzard has not announced a release date for Diablo III at this time.” Says Ryan Arbogast, Associate PR Manager at Blizzard to TGR.


Ein Schreiberling von einer Seite meint dazu folgendes:

So they got the standard PR line - which in a lot of cases is good. Why? Because that usually means at least part of the rumor is true, or has some shred of truth to it. I suppose all would be revealed this August during Blizzcon, we'll just have to wait until then.
(Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll man groß sagen. Wäre schön wenn es wahr ist. Bock auf Sommer hab ich trotzdem vorher noch. :cool:

Wäre passend, um die leicht frustig angehauchte Winterstimmung zu bekämpfen.

Ein Spiel der Finsternis und Unwirtlichkeit zu einer kalten und nassen Jahreszeit rauszubringen, hat auch ein wenig Atmosphäre. ^^
 
Tja, Gerüchte halt. Davon ist meiner Meinung nach gar nix zu halten. Es sind gerade mal drei der fünf Charakterklassen bekannt, und anderthalb Jahre nach Ankündigung das Spiel rauszubringen erscheint mir enorm untypisch für Blizzard. Die sollen sich mal schön Zeit lassen und ein richtig geiles Spiel rausbringen, dann und nur dann wenn es fertig und gründlich ausgefeilt ist.
 
Tja, Gerüchte halt. Davon ist meiner Meinung nach gar nix zu halten. Es sind gerade mal drei der fünf Charakterklassen bekannt, und anderthalb Jahre nach Ankündigung das Spiel rauszubringen erscheint mir enorm untypisch für Blizzard. Die sollen sich mal schön Zeit lassen und ein richtig geiles Spiel rausbringen, dann und nur dann wenn es fertig und gründlich ausgefeilt ist.
#signed
Obwohl es natürlich schon schön wäre, wenns nicht allzu spät rauskommen würde...

MFG der DK!
 
"I suppose all would be revealed this August during Blizzcon, we'll just have to wait until then."

#signed
 
Die News bezieht sich auf einen Blog-Eintrag, welcher sich wiederum auf eine anonyme Aussage "mehrerer" 3D-Graphiker bezieht. Die Angaben sind laut dem Blog selber als interne Termine/Zielvorgaben. Eine Verzögerung ist daher in jedem Fall zu erwarten, auch wenn dies Gerücht "zutrifft". Jedoch hast Du recht: Die Aussage von Blizzard ist nicht wirklich ein Dementi.

K!A.o.S.

PS: Komm gerade nicht auf den Namen des Blogs. Gibt aber auch News von Gamestar oder gar heise.de dazu...
 
Da ich noch mindestens 2,5 Jahre studiere, kann's von mir aus erst dann rauskommen xD

Aber Weihnachten 2010 fänd ich angemessen, früher kann's gar noch nicht vollendet sein...

Was ich gut fände, wär, wenn Neuigkeiten in einem gewohnten Rhythmus kommen würden. Einmal Ende Monat kleines oder grösseres update, oder auch nur dann grössere Infohappen preisgeben...

So, und was das, "bisschen Wahrheit dran an Gerüchten" angeht... Bei nem releasetermin zählt das wohl definitiv nicht ;) ihr wisst ja, was blizz dazu sagt und das ist auch gut so.
 
Mal ehrlich es ist mir Wurst und Hans wann es kommt..

Eigentlich ist es auch für alle anderen egal.

Ob es jetzt 2009 im September kommt oder 2010 im August oder im August dieses jahr. es hatt immer die selbe wirkung.

Alle die Diablo 3 Wollen RENNEN in undekbarer geschwindikeit wie Bolt oder evt. noch schneller zu dem nächsten Shop und kaufen es.
innerhalb von wenigen stunden wird (wenn so viele stück da sind wie beim I-Phone was ich nicht hoffe) das game ausverkauft sein.

das einzige was Blizzard jetzt macht ist WERBUNG und das können sie wie man sieht gut :)

deswegen einfach nicht daran denken und wenn es ein Datum gibt am beste gleich 5 tage zuvor vor dem Shop ein Zelt aufstellen :ugly:

Wir sehen uns vor dem shop ;)
 
ich glaubs erst wenns offiziell ist, solange können die schreiben was sie wollen.
vorallem so kurz vor april :P
 
Gehen wir doch mal logisch vor.

Das Gerücht wurde von einer winzigen Site (mit nur ein paar wenigen Einträgen) veröffentlicht, die Null Reputation hat.
Irgendwelche Blizz-Mitarbeiter sollen dann ausgerechnet bei denen "den heiligen Gral" ausgepackt haben :confused:

Leider sind eine Reihe großer "Sites" auf dieses Gerücht aufgesprungen und das hat sich dann hochgeschaukelt, so hoch, das Blizz sich schließlich regelrecht "gezwungen" sah ein Statement herauszugeben. Und das war eine klare Absage.

Alles was Blizz bisher gesagt hat, ist das dieses Jahr S2 kommen soll, da dort die Beta ansteht, würde ich das als hochwahrscheinlich ansehen, dazu gab es das Statement, das sie pro Jahr "nur" 1 Msajor-Release planen (wäre auch schön blöd sich diejenigen Kunden zu nehmen, die beides spielen werden, sind wohl nicht alzuviele, aber Kleinvieh macht auch Mist :D ), so das ich einen 2 Malor-Release (D3 ist ja wohl einer) ausschließen würde.
 
Lies Dir das Statement nochmals genau durch. Du wirst dann merken, daß es eher einer politischen "Kein Kommentar"-Aussage denn einer "klaren Absage" nahekommt.
 
Bei Blizzard weiß man nie!!

Ich halte eine menge von diesem Gerücht. Kann mit gut vorstellen das die es absichtlich gestreut hat und jetzt lachen die sich kaputt über unser eins. Ich sage nur die Nummer mit dem D3 Logo damals, wo die einfach einen Teil entfernt haben und es als D2 Logo präsentiert haben!!!
 
Meiner Meinung nach wird Diablo 3 dieses Jahr nicht erscheinen. Es wird weitere Neuigkeiten geben. Die Beta wird nächstes Jahr starten. Und dann wird wahrscheinlich im Sommer Diablo 3 präsentiert. So jedenfalls sieht mein Zeitplan aus.
 
Ich würde mich natürlich freuen, wenn es 100% ig. zutreffen wird, aber ich glaube das Team ist noch nicht so weit, da es ja an vielen Stellen noch Uneinigkeiten im Team bestehen.........:ugly:

Ich denke diese Aussage passt fast 100% ig. zum Starcraft 2 Releasedatum. :top:
 
wär natürlich super :D aber ich kenne blizzard dafür zu gut und weiss das sie diablo um ein halbes jahr verschieben
 
klar das wär fett winter urlaub und zocken :DD

aber ich glaub nicht dran, sc2 is auch schon lange angekündigt gewesen aber die feilen immer noch daran :)

geduld... :D
 
Das glaub ich net. Dafür gibts mehrere Gründe.

Nr.1 Blizzard hat nix angekündigt.
Nr2. Blizzard steht nicht unter Zeitdruck, weil sie

a) mit WoW genug Kohle machen um nicht schnell neues Geld zu bekommen

b) Wir so lange auf die Ankündung von D3 gewartet haben, dass da eine längere Entwicklungszeit nicht stört.
 
Schön wärs. Aber ich glaubs nicht ^^. Wenn man betrachtet, wann SCII angekündigt wurde und dann betrachtet, wo SCII derzeit steht (irgendwo vor einer BETA), dann würde ich auf D3 heruntergebrochen vom 3-4. Quartal 2010 ausgehen.
 
Ich weiss eigentlich auch nicht genau, was ich davon halten soll, aber es wäre bestimmt gut, wenn wir alle die Ohren spitzen und einfach offen für die Möglichkeit sind. Vor einem Jahr hat ein Großteil der Leute hier nichtmal daran geglaubt, dass überhaupt noch was zu Diablo kommt, sondern eher, dass sie irgendwann die D2-Server abstellen. Das Gerücht ist DEFINITIV NICHT überzeugend zerstreut worden und wir wissen alle, was man auf solch schwammige Aussagen von Blizzard geben kann. Ich würde sagen, dass die Chance 50% beträgt. Wisst ihr noch, dass locker ein Jahr vor Ankündigung von D3 eine französische Seite bereits wusste, dass da eine Art Medizinmann ist, der Insektenschwärme beschwören kann? Auf dieser Seite ging es übrigens auch um Systemanforderungen soweit ich mich erinnern kann. Ich würde einfach mal von der Möglichkeit ausgehen, dass sich die Programmierer Weihnachten als Ziel gesetzt haben. Ob das am Ende klappt ist natürlich eine andere Frage. Man müsste irgendwie die Quelle zurückverfolgen können...
 
Auf keinen Fall stimmt das!

Ist absolut nicht machbar, das Spiel ist noch in der Entwicklung, es gibt noch viele Akte und Monster, Helden und Fertigkeiten/Items zu generieren, balancen usw.

Dazu noch ein Beta-test usw usf

Absolut keine Chance, auch wenn das ein schöner Traum ist.

Weihnachten 2010 gut möglich, 2009 leider nicht.

Aber egal, bald kommt der Reset und der Content Patch :top:
 
Zurück
Oben