• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 unter dem Weihnachtsbaum?

Ich schätze weiterhin auf den 29.06.2010! Da feiert Diablo II und LoD Geburtstag... wohlmöglich ist es ein voraussichtliches Zeitfenster von Blizzard. Von mir aus kann es auch Ende 2010 kommen (oh Gott, hab ich das geschrieben)... dann aber ausgereift und ultra geil!

Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze weiterhin auf den 29.06.2010! Da feiert Diablo II und LoD Geburtstag... wohlmöglich ist es ein voraussichtliches Zeitfenster von Blizzard. Von mir aus kann es auch Ende 2010 kommen (oh Gott, hab ich das geschrieben)... dann aber ausgereift und ultra geil!

Rom

Das wäre wirklich ein Traumdatum. :ugly:

Könnte mir durchaus vorstellen, das das irgendwo bei denen im Hinterkopf spukt, aber das Problem ist halt leider der B&B-Breich beim Spiel, da kann viel oder (wäre besser) wenig im argen liegen.
 
Ich schätze weiterhin auf den 29.06.2010! Da feiert Diablo II und LoD Geburtstag...

Rom

genau das hab ich letztes jahr auch gedacht, der 29.6. ist einfach das datum, welches passen könnte.
mal sehen obs dieses jahr was zum 29.6. gibt und 2010 wirds dann bestimmt wenn nich die final ne beta oder irgendwas dolles geben.
passt natürlich auch super zu den semesterferien ist nur hart für diejenigen (so wie mich) die ihre klausuren anfangs der semesterferien schreiben müssen...
 
Slayer-666 schrieb:
[...]aber das Problem ist halt leider der B&B-Breich beim Spiel[...]
Yep, du sagst es! Natürlich kann das einen Zeitplan komplett umwerfen. So abwegig ist das dennoch nicht, da wir gesehen haben, dass Blizzard an bestimmten Terminen hängt: 28. bis 29.06.2008 - Diablo III-Ankündigung @ WWI Paris. Naja, ich träum mal weiter... :ugly:

Rom
 
was ist ein B&B bereich?
ich glaub ich steh aufm schlauch
 
achso okay. na da wird wohl was dran sein.
 
was ist ein B&B bereich?
ich glaub ich steh aufm schlauch

B&B = Balance & Bugfixing :ugly:

Das ist der letzte Arbeitsberteich, der bei der Entwicklung von D3 ansteht.
Und der ist auch der Bereich, den man nicht wirklich vorausplanen kann. Alles andere kann man grob mit einem Zeuitplan versehen, in diversen Statements hat Blizz ja auch von Zeitplänen gesprochen. Da kann man halt ein wenig vorplanen.
Beim B&B kann man leider absolut nichts planen. Das kann gutgehen und nur ein paar Wochen dauern oder halt Monate, bis das alles durch ist und deshalb ist ja auch jede Aussage zu VÖs zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Humbug.
 
hehe also ich glaube manche wollen sich hier nur wichtig tun ...versuchen auf die rechtschreibung zu achten um besonders elegant zu klingen ^^

Wen bitte meinst du?

Es geht doch auch insgesamt garnicht mal darum, wann Diablo 3 wirklich kommt, sondern, ob man hoffen kann, DASS es früher als erwartet kommt. Im Klartext also: Welche Deadline haben sich Blizzard intern gesetzt? Selbst bei einer offiziellen Ankündigung für ein beliebiges Datum könnte man nicht sicher sein, dass es rechtzeitig erscheint. Die Wahrscheinlichkeit für eine Beta Ende diesen Jahres ist doch garnicht mal so niedrig und warum sollte es dann nicht kurz danach rauskommen?
 
solang d3 (blizztypisch) bugfrei und balanced (zumindest größtenteils) auf den markt kommt warte ich gerne länger! perfekt wär natürlich wenns sommer 2010 kommen würd, da hätt ich dann auch zeit dafür :D (abi dann vorbei und so :> )
 
Es kommt wenn es kommt!!!

Ich zwar auch ein optimist, aber ich glaube in zwischen auch an einen Release 2010. Beta Ende 2009 möglich, Release Ende 2009 impossible.:hammer::hammer::hammer:

Ich verstehe nur nicht warum die nicht mal ne Demo veröffentlichen, z. B. die jene diversen Magazine spielen durften. Das wäre Cool und die könnten sich Zeit lassen bis 2011 und alle wäre glücklich.

Naja ist aber wohl nur wunschdenken.
 
Und für diesen Einzeiler holst du diesen toten Thread (4 1/2 Monate... :facepalm: ) wieder hoch?

Das hättest du dir wirklich sparen können. :mad:
 
Wie so heult Ihr eigentliche alle das Diablo III erst 2011 kommt? Ich hab die News auch gelesen, und er hat nichts von Diablo III gesagt, sondern nur das Starcraft 2 und das WOW Addon 2010 kommen, von Diablo III kein Wort!!!

1. Ist das Addon überhaupt ein Major Release?
2. Zu Diablo III hat er nix gesagt, kann heißen 2009, 2010 oder doch erst 2011, also mal abwarten.

Aber 2011 ist die Engine einfach für die heutige Zeit zu ALT!!!
 
Wie so heult Ihr eigentliche alle das Diablo III erst 2011 kommt? Ich hab die News auch gelesen, und er hat nichts von Diablo III gesagt, sondern nur das Starcraft 2 und das WOW Addon 2010 kommen, von Diablo III kein Wort!!!

1. Ist das Addon überhaupt ein Major Release?
2. Zu Diablo III hat er nix gesagt, kann heißen 2009, 2010 oder doch erst 2011, also mal abwarten.

Aber 2011 ist die Engine einfach für die heutige Zeit zu ALT!!!

Dann bist du taub. Mike sagte sie haben 2 Releases 2010 SC2 und das WoW Addon. Und glaub nicht dran das Diablo vor SC2 kommt :eek2:p
 
Ne bin ich nicht, aber ich kann lesen. Da steht nix vom Release 2011 Diablo III. Und bis her war davon die Rede das Starcraft 2 vor Diablo III kommt. Das aber kann sich geändert haben!!!

Außerdem wenn man ließt, muss man nicht hören können sondern, die Buchstaben und Ihre Bedeutung verstehen können.

Denk mal drüber nach!!!
 
Ne bin ich nicht, aber ich kann lesen. Da steht nix vom Release 2011 Diablo III. Und bis her war davon die Rede das Starcraft 2 vor Diablo III kommt. Das aber kann sich geändert haben!!!

Außerdem wenn man ließt, muss man nicht hören können sondern, die Buchstaben und Ihre Bedeutung verstehen können.

Denk mal drüber nach!!!

Leider hab e ich das Interview Live gesehen und es wurde natürlich nicht für 2011 angekündigt sondern es wurde nur gesagt, dass es 2010 nicht kommen wird.

Wenn du ernsthaft daran glaubst das es möglich wäre dat D3 vor Sc2 rausommt brauchen wir garnicht weiter zu diskutieren. Gründe hierfür werde ich nicht nennen da sie in Flame ausarten würden. :)
 
Sie haben gesagt dass sie 2010 nach bisheriger Planung nur zwei Spiele auf den Markt bringen werden. Das sind wohl SC2 und das WoW Addon denn die sind wesentlich weiter als Diablo3. Wenn man sich die Panels anschaut sieht man wie viel bei D3 noch im entstehen ist, so wird ja an einigen Monster immer noch gearbeitet, sprich der gesehene zweite Akt ist nicht mal fertig. Wie die also etwas mehr als zwei Akte inklusive Balancing und Beta in einem Jahr machen sollen ist mir persönlcih ein Rätsel.
 
1. Ist das Addon überhaupt ein Major Release?
2. Zu Diablo III hat er nix gesagt, kann heißen 2009, 2010 oder doch erst 2011, also mal abwarten.

Ne bin ich nicht, aber ich kann lesen. Da steht nix vom Release 2011 Diablo III. Und bis her war davon die Rede das Starcraft 2 vor Diablo III kommt. Das aber kann sich geändert haben!!!

Ob das WoW-Add-On ein Mayor-Release darstellt ist überhaupt nicht von Bedeutung, Blizz sagte, es werden 2010 zwei Titel released, das eine (in der ersten Jahreshälfte) ist Sc2, es sei denn, die Beta-Phase dauert länger (iwo stand man denke an 3-4 Monate Beta, aber wan hätte keine Probleme damit die auch zu verlängern) und der andere ist das WoW-Add-On. Das sind zwei Titel, damit ist D3, zumindest für 2010, vom Tisch.

Solange nicht anderes von Blizz kommt gilt auch immer noch: Sc2 (Teil 1) kommt vor D3, zumal Sc2 in der Entwicklung wesentlich weiter ist, als D3. Der erste Teil sollte ja schon dieses Jahr kommen, verschoben wurde das auch nicht wegen Problemen an Sc2 selbst, sondern wegen Problemen am Bnet 2.0!
Und ohne Bnet 2.0 auch kein D3... und zu 2009... gesetzt den (unmöglichen) Fall, dass D3 tatsächlich vor Sc2 kommen sollte... auch bei D3 dürfte eine Beta anstehen, die wird auch nicht mal so eben abgehakt, die dürfte auch ein paar Monate dauern und wir haben bereits Ende August, selbst wenn die Beta nächsten Monat starten würde, wäre ein Release 2009 kaum noch zu schaffen.
 
Zurück
Oben