• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 unter dem Weihnachtsbaum?

Also, logischerweise müsste Diablo III schon raus kommen. Ich meine, Diablo II = 2000.
Und 11 Jahre Entwicklung für eine Fortsetzung?

Außerdem sagten sie, 2 Spiele werden 2010 released. Starcraft II + X
X kann nur Diablo III sein, weil es 2 Spiele sind.

WoW ist seit 2004 kein Spiel, sondern ein Leben. Also!
Diablo 3 beta müsste Oktober anfangen, release anfang 2010

Starcraft II ende 2011 bis mitte 2012.

Mfg
 
Du lebst in einer Traumwelt.

1. D3 wird nicht seit D2 Release entwickelt. Die haben damit viel später begonnen.

2. Die 2 Releases sind schon bekanntgegeben für 2010. Dabei handelt es sich um SC2 und das WoW Addon. Es wurde nie gesagt, dass 2 Spiele released werden, es ging nur um 2 Major Releases und da zählt wohl anscheinend auch ein Addon dazu.

3. Diablo 3 Beta im Oktober? Nun komm aber mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Damit kannste wohl FRÜHSTENS (wahrscheinlich dank dem nun Angekündigten Pseudo-Lan noch viel später) im Oktober 2010 rechnen. Dieser Oktober trifft eher für SC2 zu, da die Beta dieses Jahr noch starten soll.

Also wenn man deine geschätzten Termine von SC2 und D3 vertauscht kommts schon eher hin :rolleyes:
 
Also, logischerweise müsste Diablo III schon raus kommen. Ich meine, Diablo II = 2000.
Und 11 Jahre Entwicklung für eine Fortsetzung?

Außerdem sagten sie, 2 Spiele werden 2010 released. Starcraft II + X
X kann nur Diablo III sein, weil es 2 Spiele sind.

WoW ist seit 2004 kein Spiel, sondern ein Leben. Also!
Diablo 3 beta müsste Oktober anfangen, release anfang 2010

Starcraft II ende 2011 bis mitte 2012.

Mfg

starcraft 2 und Wold of Warcraft: Cataclysm werden 2010 released..
.
diablo3 erst 2011
 
Also, logischerweise müsste Diablo III schon raus kommen. Ich meine, Diablo II = 2000.
Und 11 Jahre Entwicklung für eine Fortsetzung?

Außerdem sagten sie, 2 Spiele werden 2010 released. Starcraft II + X
X kann nur Diablo III sein, weil es 2 Spiele sind.

WoW ist seit 2004 kein Spiel, sondern ein Leben. Also!
Diablo 3 beta müsste Oktober anfangen, release anfang 2010

Starcraft II ende 2011 bis mitte 2012.

Mfg

Hier mal eine Quelle: :read: (Ja, auch ein Smilie kann ein Link sein ;))

Hier noch ein Zitat: "Wir haben für nächstes Jahr zwei große Veröffentlichungen geplant – und Cataclysm ist eins davon."

2 Titel: Sc2 und WoW-Add-On. Aber bei Sc2 hast du ja irgendetwas eh nicht so ganz verstanden, jedenfalls widersprichst du dir selber... denn zuerst schreibst du:


Außerdem sagten sie, 2 Spiele werden 2010 released. Starcraft II...

was ja richtig ist, aber dann folgerst du:

Starcraft II ende 2011 bis mitte 2012.

Ja was denn nun :confused:

D3 kommt nicht 2010, der Zug ist abgefahren, ausserdem gab es bereits ein Statement zu Sc2/D3, und demnach kommt D3 auf jeden Fall NACH Sc2!
 
Hmm, eigentlich hiess es ja schon, dass 2010 2 grosse Release anstehen. Das war aber noch aus der Zeit bevor SC2 verschoben wurde. Weil SC sollte eigentlich Ende dieses Jahres kommen. Weiter wurde auch gesagt, dass die Verschiebung keinen Einfluss auf D3 haben wird. Somit sollten 2010 2 grosse Release + die verschobene SC Veröffentlichung kommen...........

:irre: Jaja, ich weiss.....alles nur wunschdenken von einem Diablo Junky, der nicht mehr warten kann.......
 
:irre: Jaja, ich weiss.....alles nur wunschdenken von einem Diablo Junky, der nicht mehr warten kann.......

Und das wird es auch blieben. Wenn sie jetzt sagen 2010 kommt nur SC2 + WoW Addon, dann ist das so. Spart euch doch eure Zahlendreherei und Interpretiererei...

Es gibt (nach jetzigem Stand) 2010 kein D3.
 
Zurück
Oben