• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Update - keine PvP Arenen zum Release

wie schlecht blizzard einfach nur ist :D:hy:
sorry aber das ist eindeutig blizzardlike :D
was soll sich denn da noch herauszögern?! nach gefühlten 50jahren, ist es doch eh egal..
 
Man sollte das Spiel schon seit einem Jahr spielen können bei den ganzen features die die weggestrichen haben - kapier ich einfach net. Im ernst, sie haben selbst gesagt sie werden PvP nicht balancen, was ist also so schwer daran eine arena zu bauen (die es schon gibt) in der Spieler sich gegenseitig aua machen können?

Die :cry: wollten sie doch gar nicht berücksichtigen, ziemlich unverständlich.!

Ich glaube nicht, dass wir hier genug Einsicht haben um das so einfach behaupten zu können. Ideen entwickeln sich
mit der Zeit und entpuppen sich nach zwei Jahren Arbeit evtl. einfach als schlecht oder nicht umsetzbar.
So stell ich mir diesen ganzen Prozess jedenfalls vor.

Und gerade die PvP-Komponente wird in den ersten Wochen nach Release wohl am wenigsten gebraucht;).
 
Ich glaube nicht, dass wir hier genug Einsicht haben um das so einfach behaupten zu können. Ideen entwickeln sich
mit der Zeit und entpuppen sich nach zwei Jahren
Arbeit evtl. einfach als schlecht oder nicht umsetzbar.
So stell ich mir diesen ganzen Prozess jedenfalls vor.

Und gerade die PvP-Komponente wird in den ersten
Wochen nach Release wohl am wenigsten gebraucht;).

seh ich auch so, blizzard wäre nicht blizzard wenn sie sich mit weniger zufrieden geben würden als mit dem besten des besten
 
naja, mal sehen wie lange sie den ruf noch halten können.
die letzten wow add-ons und das featurelose neue b-net waren nicht gerade meisterwerke.
schade um die arena, hätte es cool gefunden mich nebenher ein bisschen zu kloppen, auch ohne balance und rangliste. Aber jeder der glaubt, dass die arena "zeitnah" nach release nachgereicht wird, der hat sicher auch auf ein d3 release ende 2010 gehofft.
 
naja, mal sehen wie lange sie den ruf noch halten können.
die letzten wow add-ons und das featurelose neue b-net waren nicht gerade meisterwerke.
Das ist wohl ansichtssache. Ich pers. fand die wow add-ons garnicht mal so schlecht!
BC war sehr sehr gut WotLK war überwiegend gut und Cata ist auch gut geworden!

Was für features würdest du denn gerne haben im B-net???
Ist doch alles drinn was man braucht!

Aber jeder der glaubt, dass die arena "zeitnah" nach release nachgereicht wird, der hat sicher auch auf ein d3 release ende 2010 gehofft.
Naja 2-4 Monate werden schon vergehn bis die Arena nach gereicht wird aber man hat ja auch einiges zu tun in Sanktuario, da wird die Arena erstmal nicht vermisst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ok, alle Leute meckern das das Spiel nun raus kommen soll, dann muss man halt Abstriche machen.

Wenn du keine 60 k sonder nur 40 k für ein Auto ausgeben willst haste halt auch nicht alle Extras :D:D ( OK OK Preis bei Diablo ist der selbe )

Aber es wird ja noch nachgereicht :D.........Spätestens im Add-On :ugly:
 
und man vergisst wieder eines, wow selbst ist das erfolgreichste mmorg aller zeiten und wird auch nicht mehr vom thron gestoßen. nun sollte man allerdings auch nicht wow mit d3 vergleichen. ich denke mal, dass blizz versucht, die fehler, die man bei wow begangen hat, in diablo nicht zu wiederholen. also nimmt man pvp erstmal raus. es scheint ja noch nicht zu passen im jetzigen build. heisst ja auch nicht, dass es überhaupt nicht eingebunden wird.

die meisten werden doch so und so einige zeit benötigen, bis sie lvl 60 erreicht haben. also einfach den pve-content genießen bis irgendwann der pvp nachgeliefert wird. schließlich is es kein weiltuntergang. und vor allem, es ist ein game. nicht mehr und nicht weniger. ^^
 
Das ist so ein Schwachsinn, sry, aber PvP in Diablo vorerst zu streichen, weil es noch nicht ausgereift ist, ist einfach nur dämlich.
Blizzard könnte doch einfach eine Arena mit stupidem Team-Deathmatch mit releasen! Ich meine, es ist Diablo! Aus D2 kennt mans nich anders, als dass das PvP total simpel gestrickt ist.

Außerdem lassen sie sich Zeit ohne Ende, damit sie das Spiel nicht halbfertig rausbringen, indem sie Runensystem 10 Mal überarbeiten, Skillsystem etc, was auch OK ist, aber dann dem Spieler direkt nach Release keine einzige Möglichkeit zu geben in irgendeiner Form gegen andere Spieler kämpfen zu können ist richtig schwach!

Hab mich tierisch auf PvP gefreut und jetzt kommts vorerst nicht!
Finde es irgendwo ne Frechheit, weil sie es Angekündigt haben und jetzt einfach rausschmeissen, weil sie nicht fertig werden... schwach, ganz schwach.

Und die Leute hier, die sagen, es sei nicht so schlimm haben sich eben nicht so aufs PvP gefreut, stellt euch einfach vor, Blizzard hätte gesagt es gäbe euren Lieblings-Char doch nicht, weil sie schneller releasen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist der Lieblings Char Teil dessen was D3 ist,ein PvM Spiel.PvP ist eine Draufgabe.
Von Rausschmeißen ist ohnehin nicht die Rede.

Schade finde ich es auch aber D3 ist kein SC2,hier ist PvP das Feature, nicht die Kampagne.
 
Die Sache hier ist irgendwie klar, zumindest für mich:

Blizzard schiebt den Release vor, nachdem durch viele Änderung an das Spiel ziemlich verzögert wurde. Das Spiel hätte eigentlich schon lange auf dem Markt sein.

Was das PVP angeht, was solls? Zuerst kommt sowieso die Phase an den die Leute die Story erleben wollen, die Akten kennelernen und sich erstmal gut ausrüsten, also die Zeit des PvM, danach wird man sich mit anderen Spielern messen wollen.

Ich denke nicht, dass das alles irgendwas mit Activision zu tun hat, eher indirekt. Ich denke Blizzard hat Diablo 3 Release bestätigt im 2Q. 2012 angekündigt und das können sie ja nicht mehr verschieben, deswegen müssen sie sehen, dass bis zum 30.6.2012 Diablo 3 Releasebereit ist.
 
Und eben das find ich wirklich schwach, ich für meinen Teil würde mit PvP so früh wie es nur geht anfangen. Und in Diablo 3 wird PvP wohl einen viel größeren Teil des Spiels einnehmen als bei Diablo 2, wo es wirklich nur eine kleine Draufgabe war.

Aber wenn Blizzard mit den Arenen und Modi offensichtlich noch viel zu tun hat, obwohl es in den Videos schon fertig aussah, wird es wohl auch diesmal viel wichtiger in Diablo. Finde ich soweit auch gut, aber was ich daran nur nicht verstehe is, wieso gibt Blizzard den Spielern, die PvP sehnlichst erwarten, nicht einfach eine Standartarena mit einem Spielmodus, wie vor dem Lager der Jägerinnen? Das könnten sie momentan sicherlich schon ohne Releaseverzögerungen implementieren.
 
Tja weil Blizzard NIEMALS nur eben was hergibt, was dann nicht dem finalen Produkt entspricht, es sei es es verändert sich über die Jahre via Patches.

Blizzard hat diese Philosophie erst etwas rauszurücken wenn sie happy damit sind.
 
seh ich auch so, blizzard wäre nicht blizzard wenn sie sich mit weniger zufrieden geben würden als mit dem besten des besten

Das ist einfach quatsch. Blizzard bewies schon häufiger dass sie eben nicht das Beste vom Besten herstellen. Diablo III ist dafür auch ein hervorragendes Beispiel. Wäre es das Beste vom Besten, würde man das Spiel nicht laufend reduzieren und Entscheidungen treffen die entweder die Qualität herabsetzen oder dem entgegen stehen was die Spieler und ursprünglichen Erschaffer der Marke Diablo beabsichtigten.
 
Das ist einfach quatsch. Blizzard bewies schon häufiger dass sie eben nicht das Beste vom Besten herstellen. Diablo III ist dafür auch ein hervorragendes Beispiel. Wäre es das Beste vom Besten, würde man das Spiel nicht laufend reduzieren und Entscheidungen treffen die entweder die Qualität herabsetzen oder dem entgegen stehen was die Spieler und ursprünglichen Erschaffer der Marke Diablo beabsichtigten.
Naja, das halte ich für Quatsch. "Das Beste" ist immer eine relative Größe. Computerspiele sind hochkomplexe Gebilde, das heißt kein Spiel ist perfekt. Fehler und Verbesserungspotential findet man immer. Die Frage, die man sich stellen muss, ist die nach Alternativen. Und da muss man schon sagen, dass egal auf welchem Gebiet Blizzard Spiele bisher rausgebracht hat, sie waren immer die Referenz in ihrem Genre und damit immer "das Beste".
Und ich kenne keine andere Firma (außer vlt Valve) die über einen so langen Zeitraum immer wieder diese Qualität geboten hat. Bioware steht meinen persönlichen Bedürfnissen näher als Valve, aber auch die haben seit Baldurs Gate II einige Male enttäuscht...
 
Zwischen Qualität und Quantität besteht ein großer Unterschied. Blizzard mag immer große Hits produziert haben aber mit großer Qualität hat das erstmal überhaupt nichts zutun und das gilt für jeden Hersteller in dieser Industrie. Es ist sehr oft so, dass etwas genial oder Referenz genannt wird obwohl es dies nur in einem Teilgebiet der Fall ist. Videospieler machen viel zu häufig den Fehler keinen Unterschied zwischen Qualität und Quantität, zwischen Teilgebiet und dem großen Ganzen machen zu können. Eine objektive, nüchterne Betrachtungsweise fehlt oft und beim Thema Blizzard verdammt häufig.
 
Zwischen Qualität und Quantität besteht ein großer Unterschied. Blizzard mag immer große Hits produziert haben aber mit großer Qualität hat das erstmal überhaupt nichts zutun und das gilt für jeden Hersteller in dieser Industrie. Es ist sehr oft so, dass etwas genial oder Referenz genannt wird obwohl es dies nur in einem Teilgebiet der Fall ist. Videospieler machen viel zu häufig den Fehler keinen Unterschied zwischen Qualität und Quantität, zwischen Teilgebiet und dem großen Ganzen machen zu können. Eine objektive, nüchterne Betrachtungsweise fehlt oft und beim Thema Blizzard verdammt häufig.
Vielleicht fehlt sie auch dir. Blizzard ist dafür bekannt sich immer besonders lange Zeit gelassen zu haben mit ihren Spielen - wie man da von Quantität vor Qualität sprechen kann ist mir völlig schleierhaft. Das ist weder objektiv, noch besonders nüchtern, da schlichtweg falsch.
Wir bekommen im 15. Jahr das dritte Diablo Spiel, vergleich das mal mit Call of Duty oder EA-Produkten.
Und das große Ganze hat immer gestimmt. Du hast eine exklusive Einzelmeinung zu diesem Thema.
 
Ich hoffe einfach nur, dass der Patch mit den PvP-Arenas kommt bevor ich lvl60 bin...
Ich will den anderen Spielern auf die Mütze geben :D
 
Man stelle sich vor, die exklusive Einzelmeinung teilen auch viele Gegenüber DSDS und sie ist trotzdem korrekt. Das ist nun mal der Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Nur weil viele etwas gut und richtig finden und Fehler ignorieren, heisst es nicht dass die Fehler nicht da wären und die Qualität nicht so hoch ist wie propagiert.
 
Zurück
Oben