• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Wie Runic Games (Torchlight 2) darüber denkt

Jo, 18,99€ bin ich dabei!

Auch wenn ich wohl trotzdem weiter D3 spielen werde, aber man muss ja auf alle eventualitäten vorbereitet sein! :D
 
Statt ner Um kostet ein Item nun halt 20 Millionen ...
läuft aufs selbe hinaus

Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, dass dir eine Um jederzeit vor die Füße fallen konnte, die 20 Mio. Häufchen habe ich in D3 bisher noch nirgends gesehen ;)
 
Wenn ich so ins AH schaue, stelle ich fest, dass einige Leute sogar meinen, 300Mio Häufchen zu finden!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied, dass dir eine Um jederzeit vor die Füße fallen konnte, die 20 Mio. Häufchen habe ich in D3 bisher noch nirgends gesehen ;)

Hier fällt dir nunmal in gleicher Häufigkeit wie damals die UM-Rune ein Item von 1.000 vor die Füße, welches Du dann für das 20 Mio Häufchen eintauschen kannst womit Du dann wieder was anderes eintauschen kannst.

Abgesehen davon: Das UM-Runenhandelsprinzip gefiel mir auch besser :)
 
ich denke hier ist der richtige thread und das richtige forum um auch mal zu sagen, dass das so erhoffte TL2 die guten kinderkrankheiten hat. ab 20 Uhr gestern abend sollte man spielen können, mit dem vorausladen von steam auch kein problem, ausser man will online zocken. dafür braucht man nochmal einen komischen account bei runic games. hatte nicht damit gerechnet dass man so etwas braucht, wurde auch nirgends vorher drauf hingewiesen. jetzt sind aber (durchgehend?!?!?!) seit gestern abend die server offline/überlastet, und das obwohl die spiele bisher nur online verkauft wurden und man doch anhand damit den andrang erahnen kann. hier macht runic games nix besser als blizzard damals. mal abwarten ob auch hier ein shitstorm folgt in allen möglichen foren und auf seiten wie gamestar, aber ich glaub das interessiert einfach nicht so viele leute.

edit: kommt mir nicht mit single player, ich wollte in ner festen party das spiel zusammen zocken.
 
ich denke hier ist der richtige thread und das richtige forum um auch mal zu sagen, dass das so erhoffte TL2 die guten kinderkrankheiten hat. ab 20 Uhr gestern abend sollte man spielen können, mit dem vorausladen von steam auch kein problem, ausser man will online zocken. dafür braucht man nochmal einen komischen account bei runic games. hatte nicht damit gerechnet dass man so etwas braucht, wurde auch nirgends vorher drauf hingewiesen. jetzt sind aber (durchgehend?!?!?!) seit gestern abend die server offline/überlastet, und das obwohl die spiele bisher nur online verkauft wurden und man doch anhand damit den andrang erahnen kann. hier macht runic games nix besser als blizzard damals. mal abwarten ob auch hier ein shitstorm folgt in allen möglichen foren und auf seiten wie gamestar, aber ich glaub das interessiert einfach nicht so viele leute.

edit: kommt mir nicht mit single player, ich wollte in ner festen party das spiel zusammen zocken.

Hamachi/LAN gl hf
 
hab auch hamachi vorgeschlagen aber eine wurst, ich nenne ihn jetzt einfach spaßeshalber BoMbaStiXxX, kriegt das nicht ans laufen. ;)
 
Wie Runic Games darüber denkt ist mir schnuppe. Selbst wenn sie es mies finden würden, täten sie das niemals sagen.
Ich weiß allerdings was ich über TL2 denke und das Spiel ist der Börner bisher. Totales Diablo2 Feeling...*sigh*
 
e5S9E.png

:((((
 
Bin ger gleichen meinung, bisher ist das Game der Hammer. Allerdings war das bei Diablo 3 fast genauso. Ich sage fast weil mir bei TL2 bisher der Levelaustieg besser gefällt, Punkte verteilen etc. Ich saß gestern ne halbe Stunde rum und hab mir nur gedanken gemacht wie ich jetzt was wie skillen könnte. Das kam bei D3 eben nicht vor.

Aber kann sich noch alles ändern, hat man bei D3 ja gesehen. Ich warte mal ab. Aber wie gesagt bisher ist es einfach nur geil. (Was D3 jetzt zu keinem schlechten Spiel macht, hatte meinen Spass dabei)
 
Naja dass da ein Anmeldeserver überlastet sein wird war klar am ersten Abend!

Das gute....man konnte OFFLINE auch den Singleplayer spielen und heute einfach den Charakter im MP weiterzocken!
 
nur, dass der screenshot von gerade eben ist ;) ich würd ja auch gerne hamachi benutzen, aber leider ist einer der herren zu unfähig dafür (den genauen fehler gibt er mir nicht, er sagt es funktioniert einfach nicht :>>> ) aber seis drum, erstmal in den zoo und heute abend wirds wieder versucht!
 
Der anfang des games gefällt mir schonmal sehr gut, einen entgültigen schluss ob das game jetzt besser als d3 ist läßt sich ohnehin erst im enggame ziehen. Allerdings ist schon erstaunlich wie das game ausschaut und sich spielt wenn man den größenunterschied zwischen blizzard und runic vergleicht.
 
Der Soundtrack kann nicht oft genug erwähnt werden!
Es klingt wie Diablo 2 haha :D

Am ersten Blick sind einige Spezial-Builds möglich und online bis zu 6 Spieler pro Match.
 
Der Soundtrack kann nicht oft genug erwähnt werden!
Es klingt wie Diablo 2 haha :D

Am ersten Blick sind einige Spezial-Builds möglich und online bis zu 6 Spieler pro Match.

Ein "like" für deine Sig! Genau so sehe ich das auch...
 
da dass hier ja eh ausufert in ein "wie gefällt euch torchlight 2" thread, gebe ich auch mal meinen senf dazu. ich find das spiel okay, aber irgendwie wirkt diablo3 doch etwas stimmiger in sich. wirkt irgendwie auf eine komische art und weise wie ein f2p game, nur der itemshop fehlt ;) aber grafik und so ist einfach nicht auf der zeit. steinigt mich dafür, aber irgendwie fesselt mich das spiel einfach nicht. die story ist sowas von öde, beim ersten mal durchspielen fand ich diablo 3 doch um einiges geiler. das hab ich noch an einem tag durchgesuchtet (also schwierigkeit normal). schon TL1 konnte mich nicht so recht fesseln, das hab ich nach ca 10 stunden wieder weggelegt. damals eigentlich vorbestellt da ich von d3 anfangs gefrustet war. jetzt aber nach einigen patches und hoffentlich noch vielen folgenden gefällt mir d3 immer mehr.
 
Tja die Story in TL2 ist öde das stimmt. Wenigstens ist sie nicht so dermaßen schlecht erzählt wie in Diablo3 und wird dann vom Entwickler auch noch als großes Kino verkauft. Und man wird nicht dauernd von NPCs unterbrochen, das fördert den Spielfluss enorm.

Die Grafik von D3 ist auch alles andere als zeitgemäß. TL2 ist wenigstens so ehrlich und zieht mangels Geld den Comicstyle komplett durch. Der Hybride Diablo3 hat Charaktere die mit Infernorüstung aussehen wie aus einem Science Fiction Film. Mit mittelalterlichem Flair hat das garnix mehr zu tun. Wo bleiben die Phaser? Achja, die kommen aus der Armbrust des DHs, hatte ich fast vergessen!
 
Hmmm für 20 Euro kann man nicht viel falsch machen. Aber überlege ob ich Titan Quest IT zocken soll oder Torchlight 2 :)
 
Zurück
Oben