Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gigabahamut schrieb:wenn ich nen hack und slay spiel spielen will kann ich auch auf ne konsole umsteigen.
artbug schrieb:Moin erstmal !
Mir ist in letzer Zeit bzw. seid rund um einem Jahr etwas neues bei Dia 2 aufgefallen und brauche Eure Mithilfe, um eine sehr gewagte Theorie zu untermauern oder aber verwerfen zu können.
DIE GEWAGTE THEORIE:
Blizzards arbeitet an einem absolut sicherem Mehrspielersystem im Internet auf Grundlage eines schon bestehenden Systems, nähmlich Diablo 2. Da Dia2 kostenlos zur Verfügung gestellt wird ist es die optimale Experimentierplattform.
WIE KOMME ICH DARAUF?
An der Art welche Bugs in letzter Zeit auftreten, bzw WIEDER auftreten. So war der IronMaidenBug in dem ein Monster bei Nullleben unsteblich wurde nach 2++ jähriger Pause plötzlich wieder da. Vor ein paar Wochen konnte ich nach Beendigung Quest 1 in Akt 2 noch 2 Zombies in der Höhle rumwanken sehen.(das doch n Urzeitbug, den gibs sonst höchstens in einer Betaversion)
VERMTUNG DIE ZUR THEORIE FÜHRTE.
Was wäre, wenn da jemand den Fusch beseitigt, bzw die schnelle Lösung. Was wenn diese Bugs nie Richtig beseitigt wurden, sonder kurzfristige Lösungen gefunden wurden sie zu umgehen? Dann müsste man, um sie entgültig zu tilgen den Status Quo erst wieder zurückstellen, um dann eine wirkliche Lösung zu erstellen. (die Zeit hätte man ja jetzt wo nichts neues dazukommt).
Nun aber die wichtigste Frage: WARUM? WARUM sollte Blizzard, das tun ? Die funkitionierenden Lösungen sind doch absolut ausreichend für die jahrelangbestehende Diablogemeinde gewesen. Warum ein Spiel stabiliesieren, das ohne Gewinn für Blizzard ist, außer... (siehe Theorie oben).
DER HACKEN!
Es halt eine Spekulation aus einer ganz subjetiven Wahrnehmung heraus!
Ich glaube jedoch daran, das aus vielen subjektiven Wahrnehmung annährend Ojektivität geschaffen werden kann, also...
Hast Du etwas ähnliches erlebt in bezug auf alte, wiederkehrende oder sehr ursrüngliche Bugs?
Bist Du jemand der mir sagen kann, ob so etwas überhaupt sinnvoll ist ,weil Du gerade Deine Proffessur als Spieleentwickler abgeschlossen hast?
Oder ander Anmerkungen ?
Bin gespannt ARTBUG
HHCG schrieb:Blöde Frage aber .. WOW hat keinen SP Modus oderAlso wenn D3 KEINEN(!) hat .. dann kauf ichs mir auch nicht
![]()
Agronan schrieb:-keine knalligen Farben wie in WoW
TheMinimi schrieb:Wie nicht auf Deutsch ? Dann kaufe dir dch die ammi Version![]()