• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3-Wie Stellt ihr es euch vor?

bitte bitte bitte bitte keine wow grafik! das passt einfach net zu d2. ich wär sehr glücklich drüber wenn es ausschauen würde wie titansquest, also einfach d2 grafik nur bessere auflösung, bessere animation, mehr effekte. vllt noch nen kleinen zoom reinmachen mit dem man sachen genauer anschauen kann.

und natürlich sollte es hc weitergeben. und vllt sollte man das pk system überarbeiten damit hc auch public spielbar is...

zudem: KEINE komplizierten quests, KEINE rätsel, KEINE sachen wo man denken muss =). d2 is kein rollenspiel, d2 isn hack&slay! ich will net doof rumrätsel wo ich jetzt hin muss um das quest zu absolvieren, ich will monster metzeln =)
 
Grafik wie Titanquest wär gar nicht mal so schlecht und mit dem Zoom könnten sie es so ähnlich wie bei War Craft 3 machen :)
 
Was ich mir wünsche und was ich mir vorstelle sind natürlich zwei verschiedene paar Schuhe. Wobei ich Blizzard gute Chancen einräume vieler meiner Wünsche auch tatsächlich realisiert zu bekommen.

Ein konsequente weiterentwicklung der einzelnen Elemente wird es wohl geben. Blizzard ist ja bekannt dafür keine grossen Experimente zu wagen und altbewährtes weiter zu optimieren. Viel anderes kann man bei einem Spiel wie Diablo2 auch gar nicht machen, das dem Begriff "perfekt" schon so nahe kommt.

Sicher wichtig und wünschenswert sind meiner Meinung nach folgende Punkte.

- Grafik-Setting mit einem grossen Wiedererkennungswert
- Technisch weiterentwickelt (3D Grafik / Netcode)
- Actionorientiertes und direktes Gameplay
- Perfekte präsentation auf gewohntem Blizzard Niveau
- Musik SoundFX und Grafik perfekt aufeinander abgestimmt
- Verbesserung und total sanierung des BNET Systems

Desweiteren ist klar, das _falls_ das Gameplay weiterhin direkt und actionorientiert sein soll, das eigentliche Spiel in instanzierten Gebieten ablaufen wird. Alles andere ist heute aus technischer Sicht nicht machbar. Die latenzzeiten sind bei einem mmo zu gross um ein dermassen schnelles Gameplay umzusetzen.

Ich persönlich wünsche mir ausserdem, dass der gesammte Mulitplayer Content kostenpflichtig - bzw. mit monatlichen Gebühren verbunden sein wird.
Einige werden jetzt vermutlich schaum vorm Mund haben; dennoch überwiegen für mich die Chancen auf grössere Vorteile:

- Der support Seiten Blizzard's wird _besser_ (ev. sogar GM's)
- Das Spiel bleibt Kiddy-freier _als_ ganz ohne Gebühren
- 15Euro monatlich jucken mich nicht
 
Bei vielem was ich hier so lesem glaub ich ihr wollt WoW2 und nicht D3.

- Sich verändernde Quests
- Gegner die man alleine nicht schafft
- Irgendwelche Himmel gg Hölle Geschichten
- Veränderbare Umwelt
- Oder auch mein Liebling: Keine Zauberin! :rolleyes:

Das Alles hat nix mit Diablo zu tun, zumindest nicht für mich!

Was für mich Diablo immer wieder spaßig macht sind ganz andere Sachen:

- HC Modus. Ohne hät ich das Spiel wohl niemals im B.Net gezockt
- Man selbst steuert den Char, ohne dass es irgendwie mit Fadenkreuz wäre. Man weicht Schüßen aus, casted die richtigen Spells möglichst schnell hintereinander (zumindest war das in früheren Versionen noch so)........ deswegen find ich auch die Sorc wichtig, weil die halt einfach am dynamisten ist, weil sie halt Tele hat, und das besonders in Classic nicht nur zum fortbewegen einsetzt.
Beispiel: Viz Seal: Telen, Telekinese für Zeal, Tele, Blizz auf Viz, Tele, Telekinese auf 2tes Zeal, Tele, Blizz auf Viz und dann je nach Gegneranzahl weitertelen und blizzen, Blizz und Icebolt oder Blizz und GS. Früher hätte man hier noch Statik dazwischen gecasted. So muss das sein! :D
Wobei es dann halt gerne nen Zacken härter sein dürfte, und Viz nich mit einem Blizzvolltreffer in nem 8ppl Game sterben sollte.
- Man braucht keine 60Mann Parties um immer anderstaussehne Monster, mit doch fast gleichen Eigenschaften zu killen, sondern 2Mann mit 4Keys sind immer noch eine Möglichkeit gut zu Expen. Wobei das mit der D2Gfx.dll nerft halt eigentlich.~~
Also da sollte man bessere Lösungen finden in D3. Besonders halt die Monster nicht so leicht machen, dass 2 Leute ein 8pplCS in schätzungsweiße 60sec cleanen, und ein 2pplCS in 55sec! ~~ Wobei das halt schwierig ist, weil wenn die Monster zuviel Life kriegen, wirds undynamisch.

Hier sehen meine Wünsche für D3 ungefähr so aus: Monster sollten IMMER, egal wieviele Spieler (nagut, mehr als 8 solltens nicht sein können) und welches lvl diese sind gleiche HP, XP und LVLhöhe haben [Das mit lvl is wichtig, weil andere RPGs bauen ja sehr oft ein, dass die Monster einfach immer so angepasst werden, dass sie perfekt XP geben! :flopp: ]
Es sollte so sein, dass die meisten Chars Alles in annehmbarer Zeit alleine schaffen. Ich denke da als Vergleich an einen Hammerdin wie er in 1.09 Classic war: Er schafft das 8ppl CS angeblich in unter 4min alleine, behaupted zumindest Winwood, aber wenn eine Sorc fürs telen, Statiken und splitten dabei is, gehts deutlich schneller. So sollte das sein: Man schafft Alles alleine, aber auf Grund von sich ergänzenden Fähigkeiten steigt die XP/Zeit wenn mehr Leute teilnehmen.
Da wären wir auch schon bei meinem nächsten Wunsch in diesem Bereich: Für mich persönlich stellt das CS, wie es in Classic ist (wieder Classic, weil ein SorcBarbPal aka Honigspendendewollmilchsau net seine sollte) eine verdammt gute Idee dar. Es geht darum:
. Man muss genau 4 Monster legen (Viz, Seis, Infi und Dia)
. Durch die Geographie des CS, wird splitten unterstützt (Das ist durchaus was Positives: Wer hat in LoD denn zum letzten mal abgesprochen, welche der 3 Sorcs wo das TP macht, und wer dann durch welches TP geht!?!).
. Aufgrund der in Classic noch viel durchdachteren Monsterlvl Gestalltung, gibts bereits für einen lvl92 Char von Dia rund 50%der Runxp. Dies hat den Vorteil, dass man halt nich gemütlich Alles legen kann oder wie im Thron muss, was einem vor den Feuerball läuft, sondern es sich lohnt den rechten Fuß durchzudrücken, und wirklich nur Viz, Seis, Infi und Dia zu legen. Dies ist überhaupt die Vorraussetzung damit es zu oben genannten Absprachen kommt. Wenn bis 98 mehr als die Hälfte der XP von anderen Monstern kommt, gibts einfach zu wenige Leute, die ein Interesse haben den Run möglichst schnell zu beenden, respektive nicht Alle Monster zu killen. D3 soll schließlich ein Hack&Slay sein, und kein interaktives Chatprogramm respektive eine Logistigmanagersimulation, in der es darum geht, immer genug Leute mit den richtigen Chars zum richtigen Zeitpunkt zu Runz zu überreden. Hier is mit ein Hauptgrund warum ich immer gleiche Monsterhp und XP will: Man braucht nicht 8Leute (respektive D2gfx.dll deren Funkltion eh abgschafft gehört) um effektive Runz zu machen. Es geht auch mit weniger. Mehr Leute sollen nur dazu gut sein, dass es soviel schneller geht, dass es sich aufgrund des Partybonuses lohnt eine 8Mann Party zu bilden. Ohne dass es dabei nahezu Grundvorraussetzungen wie BO oder Tele gibt. Tele ist zwar ein netter Spell, aber XP Gebiete sollten auch ohne Tele sinnvoll zu erreichen sein. BO und den Drui Geist halt ich dagegen für spielspaßhemmende Spells.
Ich fände es geil, wenn es so wäre, dass man bildlich gesprochen auf dem Pentagramm started, und dann in sinnvoll abgesprochenen Teams sich aufmacht je ein entscheidendes Monster möglichst schnell zu killen, um das eigentliche Ziel des Runz freizuschalten.
Dabei dürfte das "CS" durchaus deutlich größer sein, und auch verschiedene lohnende, wenn auch an den Schwierigkeitsgrad angepasste XP Gebiete bestehen. Auch sowas wie ein Cowlvl is ja nicht schlecht, es muss ja nicht bis 99 lohnen. Und auch sowat wie der Thron is OK, nur muss er ja nicht von lvl25 bis99 das effektivste XP Gebiet sein, und er muss ja auch nicht die Möglichkeit bieten, hinter 5Säulen den XP Balken beim wandern zu beobachten.

- Der letzte Punkt der mich trotz Allem immer noch reitzt sind die Itemz, auch wenn ich finde, dass hier in LoD 1.10+ viele Fehler gemacht wurdern.
Fangen wir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne an: Es gab magische Itemz, die in guter Qualität durchaus schon nicht alltäglich waren. Es gab Sets, die zwar eine gute Idee waren, aber leider noch nicht gut umgesetzt. Doch trotz dieses Setproblems war das Itemsystem genial: Man statted sich mit magischen und raren Sachen aus, und dann gibt es noch Uniques, die meistens eine ganz besondere Eigenschaft habe:
. Sie geben einen Skillpunkt
. Sie geben besonders viel Block (jut, dat war teilweiße Sigons Schild, aber is ja wayne, waren Sets halt doch toll)
. Sie geben irgendetwas ganz besonderes, was nur auf Uniques zu finden ist, und sich ganz speziell in bestimmte Builds einbauen lässt, wie z.B.: CB(damals übrigens 50% Wirkung), blended Ziel, Extra FC um auf 200FC zu kommen, prozentual erhöhtes Mana in einer generell extremen Manaknappheit, Maek und FC........................diese Itemz hatten meist nichts zu bieten als diese Eigenschaften, aber dadurch konnte man sie ganz speziell einsetzen. Den Grundstock der Itemz stellen trotzdem Rare dar.

Später kam LoD! Damit kamen Craftmöglichkeiten, Runen, Charms sowie exceptional und elite Unis.

Charms stellen für mich die dümmste Idee von LoD dar. Das sind Dinger, die das Resteq zweitrangig machen, weil man sein Hauptpotenzial unter Einsatz seines nehazu kompletten Inventars eh in selbigem trägt. Hack&Slay Bremser Hoch10, und ausserdem machen sie die Itemauswahl langweilig, weil man eh über Charms ausgleichen kann. Man erinnere sich an die Unis die etwas spezielles hatten, aber sonst nix, und von von denen man somit nicht zuviele tragen konnte, weil man sonst gnadenlos an Res Mangel gerippt wäre.
Die anderen Ideen waren ja garnicht so schlecht, weil sie das Itemrepertoir ergänzten.
Dazu noch die neuen Unis, von denen bestimme, besonders die der Version 1.08 bis heute legendär sind. Die waren sehr selten, und es gab überhaupt nur 20 elitäre Versionen selbiger.

Das Konzept der Unis mit ganz speziellen Eigenschaften war gebrochen, aber immerhin gab es nun sowas wie legändere Itemz, deren komplette Beschaffung Ewigkeiten dauerte.

In 1.09 verloren viele der Unis dann bereits ihren Glanz. Neben den Dupes, für die Blizz ja nicht alleine verantwortlich ist, wurden viele elite Itemz abgeschwächt, und verloren somit an legendärem Reiz. Dies war nötig, da der LoD Schwierigkeitsgrad besonders mit Barbs im Team auf ein Minimum an Anspruch gesunken war. Ich erinnere mich, dass ich meine SP Buritta in wenigen Stunden von 98-99 gelvlt hab. Somit musste man im Schnitt zig 99iger machen, um eines der zumindest noch sehr kickass Unis (WF, Schäfers, Arky, GF) zu finden, womit man sich dann in ner Woche nen neuen 99iger machen konnt. Das Konzept des Itemz das irgendwann dropped (Anm.: Gute Rares sind ja heute noch selten wie vergleichsweiße HRs) um sich dann nen geilen Char zu machen war gebrochen, zumindest in LoD.

Dass dann ab 1.10 die itamz immer noch mehr Wollmilch und Honig geben musste sollte den meisten ja klar sein. Man schaue sich nurmal die Torch an, die als Charm leicht mit den 1.08 elite Unis mithalten kann. Ein problem seh ich dabei darin, dass selbst wenn man es legit versucht, es meist nicht der eine große Drop ist, wie selbst in 1.09 noch ne WF oder Arky, sondern man sich schrittweiße hochsucht. Das allerdings in Zeiten, die selbst bei absolut uneffektiven Baalrunz schon min nen 99iger hochbringen würden. Also wenig mit mal da eine Verbesserung, oder DER Monsterdrop. Ewiges Sparen auf 1 Überitem. Oder halt man betreibt hardcore HFQ Rushes. Ich persönlich könnte mir aber deutlich spannenderes Vorstellen! :eek2: Wobei die Situation, in einem komplett legit B.Net wahrscheinlich deutlich besser wäre.

ALSO: Was ich mir wünschen würde, wäre Itemtechnisch gesehen, dass Blizz nichtmehr das größer, weiter schneller Prinzip verfolgt, sondern einfach wieder zu den sinnvollen und legendären Unis die die Raren ergänzen zurückkehrt.

So, das ganze is nu recht lange geworden, und ich bin mir sehr sicher, dass Blizz mit 99,9% Wahrscheinlichkeit das Gegenteil dessen machen wird, was ich hoffe. Aber für mich wären diese Ideen neben den Cheatbeseitigungen, Möglichkeiten ein sehr gutes Spiel zu verbessern, und nicht ein WoW2 oder sonstige mit D2 nur den Namen gemein habende Spiele zu schaffen.
 
hi tears,
sehr ausführliche beschreibung, ich muss sagen die meisten dinge sehe ich genauso. was sicher für das eigentliche spiel am beste wäre:

- Sich verändernde Quests
- Gegner die man alleine nicht schafft

über alles andere kann man ja streiten...

mfg
 
na schonmal was von einem separaten singleplayer - modus gehört, ala d1 for example... das fällt mir dazu ein auf anhieb ;)
 
wenn ich nen hack und slay spiel spielen will kann ich auch auf ne konsole umsteigen.

sry aber ein rollenspiel ist in meinen augen nicht zu 90 % oder mehr hack and slay.

bester vergleich--->baldursgate auf pc zu konsole...baldursgate auf konsole find ich voll schlecht.

naja jeder hat so seine vorstellungen und ich finde es halt immernoch blöd das teils gedachte ideen aus d2 in d2 nie umgesetzt worden sind.

ich finde im +brigen zauber sind ne echt geile idee aber die nutzbarkeit dieser sollte dann doch nur für spezielle gebiete nutzbar sein.und wenn dann finde ich sollten wenns sowas wie skillcharms geben dieser erst ab 5 lvl unter max lvl nutzbar sein genauso wie der rest. bsp in d2 is max lvl 99. also sollten alles charms erst ab 94 nutzbar sein dürfen.

egal jeder denkt sich sein teil dazu ich zumindest bin ich voll und ganz gegen zu viel hack and slay elemente.
 
Gigabahamut schrieb:
also sollten alles charms erst ab 94 nutzbar sein dürfen.


Ach wie wieso willst du allen Leuten das Game versauen die keine Lust auf Bot Baals haben?

Ich finde, dass manche Leute etwas weiter denken sollten als 5m :D

Wer gerne alle oder nur mit seiner Freundin durch die Lande streift hat doch auch das Recht seine gefundenen Skill Charms nutzen zu dürfen. Lvl 94 ist alleine so gut wie unmöglich.

Außerdem denk mal an die HC Gemeinde.......

Naja wie dem auch sei, genauso wenig kannst du Baldurs Gate: Dark Alliance mit dem Baldurs Gate auf dem PC vergleichen, das is doch ein anderen Genre.

zum einen ein echt gut gemachtes Hack n Slay, das andere eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.



Diablo3 soll einfach sich selber treu bleiben! Manche Leute hier wünschen sich Dinge die aus D3 ein völlig anderes Spiel machen würden.

Gott sei Dank besitzt Blizzard viel Weitsicht und ehrt seine Spiele, wie man gerade an der Entwicklung von StarCraft2 sieht.

Der Wiedererkennungswert des neuen Spiels ist enorm, hübsche Grafik verpackt in moderate Anforderungen und Detailverliebtheit, so kennen wir Blizzard und so lieben wir sie :D

Ein mögliches D3 würde jeder sofort wieder erkennen, von der Blickperspektive her und vom Setting her. Genauso werden uns die Lebens und Manakugeln erhalten bleiben, die sind einfach kultig und gehören zu jedem Diablo Teil dazu.
 
ok zu deiner aussage bot baals....was ist das? nen bot der zum tron telt? sry aber sowas brauch die welt nicht.

zu lvl 94 und hc....ich weiß nicht was du kannst und wie du spielst aber lvl 94-95 sind echt fix gemacht auch in guten partys mit guten freunden.

aber recht geb ich dir das spiel sollte sich selber treu bleiben. für mich is der spam hiermit beendet :) free up wa :top:
 
Scum2 schrieb:
na schonmal was von einem separaten singleplayer - modus gehört, ala d1 for example... das fällt mir dazu ein auf anhieb ;)

Na gut, hat sich jetzt für mich im ersten Moment anders angehört. ;)
Finde aber trotzdem, dass das eigentlich ganz gut ist so wie's ist (sprich: Je mehr Spieler, desto stärkere Monster)
 
Gigabahamut schrieb:
zu lvl 94 und hc....ich weiß nicht was du kannst und wie du spielst aber lvl 94-95 sind echt fix gemacht auch in guten partys mit guten freunden.

lvl 95 ist also fix gemacht? na bumm :clown:

Ich selber geh von Leute aus die arbeitstätig sind und am abend nicht mehr als 2 bis 3 Stunden in ein Spiel investieren können ;-)

Und wenn du mal mit lvl 91 in SC stirbst, am Weg zum Throne durch Lags, böse Fana Moonlords, Souls mit Conv Aura bzw IM Magier, ist viiiel Spielzeit futsch.

Ein Freund von mir hat vorletzte Ladder immer alleine gezockt, fast jeden Tag und hats am Ende auf lvl 91 geschafft.

Ich selber spiel seit 4 Jahren D2 und hatte noch nie nen 90er Char :D

Ich spiel nämlich ned nur einen, sondern gerne mehrere.
 
Xkl1 schrieb:
lvl 95 ist also fix gemacht? na bumm :clown:

Ich selber geh von Leute aus die arbeitstätig sind und am abend nicht mehr als 2 bis 3 Stunden in ein Spiel investieren können ;-)

Und wenn du mal mit lvl 91 in SC stirbst, am Weg zum Throne durch Lags, böse Fana Moonlords, Souls mit Conv Aura bzw IM Magier, ist viiiel Spielzeit futsch.

Ein Freund von mir hat vorletzte Ladder immer alleine gezockt, fast jeden Tag und hats am Ende auf lvl 91 geschafft.

Ich selber spiel seit 4 Jahren D2 und hatte noch nie nen 90er Char :D

Ich spiel nämlich ned nur einen, sondern gerne mehrere.

Da stimm ich dir VOLL und GANZ bei, denn ich spiel auch mehrere chars+variationen und lvl die auch nicht höher als 85, weil 1. die 50 stat punkte auch nicht viel bringen und 2. es zu lange dauert für welche die nicht den ganzen tag vomr pc abgammeln könne...wenn schon für ne lvl bgrenzung dann ca. 80-85

MFG Tyraelamigo
 
joa ne 94 geht schnell...

spiel mal ohne players 8 und andauernde runs, dann sehen wir uns wieder

also wenn ich mir anschaue, wie viele fla flu walks ich gemacht hab um tc 85 zu cleanen im players 2 (2 installs) fürs mf, und wie lange da dert xp balken für die umrundung zur 92 gebraucht hat..........

[x] gegen rws
[x] pro rares
[x] pro mehr nähe zu rp spielen
[x] contra nur hack and slay
[x] egoperspektive wäre witzig, von wegen man is sein char
 

find ich etwas überzogen ;) ausgeglichener sollten sie sein. Vor allem die Low-RWs wie Stahl, Verstohlenheit, Überlieferung oder Löwenherz (eins meiner persönlichen Lieblings-RWs) machen es im Low Level Bereich sehr viel leichter zu spielen, auch wenn man allein unterwegs ist. Die hohen Runenwörter waren ja eher als Veredelung gedacht und wären, wenn es die momentane BNet Situation nicht wäre, nie in solchen Mengen vorhanden, wie sie es jetzt nunmal sind.

dem kann ich nur zustimmen, garantiert vor allem, dass nicht jeder Charakter uniformiert aussieht. Dadurch wird das Spiel auch "farbenfroher" und abwechslungsreicher

[x] egoperspektive wäre witzig, von wegen man is sein char
würde mich stark an CS erinnern, wenn man mit dem Messer rumläuft :D
 
ich sags mal so
realistischer und
witziger
stell dir mal vor 5er pack moonies vor dir als fanazealer

du siehst nix und mähst einfach ^^

wenn du dir die rws anschaust gibt es immer wieder gute unique und set alternativen zu allen die du da erwähnst
 
Dia2 große Versuchsplattform für stabiles Dia3 ??

Moin erstmal !

Mir ist in letzer Zeit bzw. seid rund um einem Jahr etwas neues bei Dia 2 aufgefallen und brauche Eure Mithilfe, um eine sehr gewagte Theorie zu untermauern oder aber verwerfen zu können.

DIE GEWAGTE THEORIE:
Blizzards arbeitet an einem absolut sicherem Mehrspielersystem im Internet auf Grundlage eines schon bestehenden Systems, nähmlich Diablo 2. Da Dia2 kostenlos zur Verfügung gestellt wird ist es die optimale Experimentierplattform.


WIE KOMME ICH DARAUF?
An der Art welche Bugs in letzter Zeit auftreten, bzw WIEDER auftreten. So war der IronMaidenBug in dem ein Monster bei Nullleben unsteblich wurde nach 2++ jähriger Pause plötzlich wieder da. Vor ein paar Wochen konnte ich nach Beendigung Quest 1 in Akt 2 noch 2 Zombies in der Höhle rumwanken sehen.(das doch n Urzeitbug, den gibs sonst höchstens in einer Betaversion)

VERMTUNG DIE ZUR THEORIE FÜHRTE.
Was wäre, wenn da jemand den Fusch beseitigt, bzw die schnelle Lösung. Was wenn diese Bugs nie Richtig beseitigt wurden, sonder kurzfristige Lösungen gefunden wurden sie zu umgehen? Dann müsste man, um sie entgültig zu tilgen den Status Quo erst wieder zurückstellen, um dann eine wirkliche Lösung zu erstellen. (die Zeit hätte man ja jetzt wo nichts neues dazukommt).
Nun aber die wichtigste Frage: WARUM? WARUM sollte Blizzard, das tun ? Die funkitionierenden Lösungen sind doch absolut ausreichend für die jahrelangbestehende Diablogemeinde gewesen. Warum ein Spiel stabiliesieren, das ohne Gewinn für Blizzard ist, außer... (siehe Theorie oben).

DER HACKEN!
Es halt eine Spekulation aus einer ganz subjetiven Wahrnehmung heraus!

Ich glaube jedoch daran, das aus vielen subjektiven Wahrnehmung annährend Ojektivität geschaffen werden kann, also...

Hast Du etwas ähnliches erlebt in bezug auf alte, wiederkehrende oder sehr ursrüngliche Bugs?
Bist Du jemand der mir sagen kann, ob so etwas überhaupt sinnvoll ist ,weil Du gerade Deine Proffessur als Spieleentwickler abgeschlossen hast?
Oder ander Anmerkungen ?

Bin gespannt ARTBUG
 
artbug schrieb:
WIE KOMME ICH DARAUF?
An der Art welche Bugs in letzter Zeit auftreten, bzw WIEDER auftreten. So war der IronMaidenBug in dem ein Monster bei Nullleben unsteblich wurde nach 2++ jähriger Pause plötzlich wieder da. Vor ein paar Wochen konnte ich nach Beendigung Quest 1 in Akt 2 noch 2 Zombies in der Höhle rumwanken sehen.(das doch n Urzeitbug, den gibs sonst höchstens in einer Betaversion)
Akt 2 Höhle? Iron Maiden?
Wenn du die Zombies bei Radament meinst ... alle Untoten die nicht vom heiligen Blitz getroffen werden bleiben logischerweise am Leben ... das hatte ich schon unzählige male ...

Was ein Iron Maiden Bug ist weiss ich nicht, ich weiss nur das es mir noch nicht passiert ist ...
 
Die Theorie halte ich für abartig.
Die Instabilitäten kommen zu einem Großteil vom Dupen und botten. Um da etwas gegen zu tun, müsste da Spiel in wesentlichen Teilen umprogramiert werden. Die Itemverwaltung, die Art und Weise, Spiele zu öffnen und zu betreten...; das läßt sich in einem neuen Spiel verwirklichen aber nicht in einem alten Spiel testen.
 
ralph12345 schrieb:
Die Theorie halte ich für abartig.
Die Instabilitäten kommen zu einem Großteil vom Dupen und botten. Um da etwas gegen zu tun, müsste da Spiel in wesentlichen Teilen umprogramiert werden. Die Itemverwaltung, die Art und Weise, Spiele zu öffnen und zu betreten...; das läßt sich in einem neuen Spiel verwirklichen aber nicht in einem alten Spiel testen.

*zustimm*

99 % der komischen phänomene sind auf gecheate von irgendwelchen kiddies zurückzuführen, die deine games laggen lassen und schlußendlich zum abnippeln bringen.
 
Zurück
Oben