Beorogh
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Das Nephalem-System ist unwichtig, wenn ich mir da mal so andere Themengebiete anschaue.
Erst einmal sollten sie die Itemvielfalt der Legendaries, bei entsprechender Anpassung der Dropraten der anderen nach unten, und besseres Crafting, einschließlich mehr Craftingmaterialien, einführen. Dazu ein paar versteckte spezielle Dungeons und das Farmen macht für die meisten deutlich mehr Spaß.
Ich finde die Mut der Nephalem Stacks im Zusammenhang mit der sowieso hohen Mf-Chance infolge der Paragonlevel und Monsterstärke eigentlich als nicht mehr so bedeutend. Aus meiner Sicht sollten sie ein flexibles Spezialisierungssystem in das Spiel einbauen und den Mut der Nephalem abschaffen. Da ich das entsprechende Skillsystem aber jetzt nicht vorstellen möchte und diese Änderung auch nicht als so bedeutend empfinde, sollte man da erst einmal nicht drüber reden.
Erst einmal sollten sie die Itemvielfalt der Legendaries, bei entsprechender Anpassung der Dropraten der anderen nach unten, und besseres Crafting, einschließlich mehr Craftingmaterialien, einführen. Dazu ein paar versteckte spezielle Dungeons und das Farmen macht für die meisten deutlich mehr Spaß.
Ich finde die Mut der Nephalem Stacks im Zusammenhang mit der sowieso hohen Mf-Chance infolge der Paragonlevel und Monsterstärke eigentlich als nicht mehr so bedeutend. Aus meiner Sicht sollten sie ein flexibles Spezialisierungssystem in das Spiel einbauen und den Mut der Nephalem abschaffen. Da ich das entsprechende Skillsystem aber jetzt nicht vorstellen möchte und diese Änderung auch nicht als so bedeutend empfinde, sollte man da erst einmal nicht drüber reden.