Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war aber bereits im Livechat gesagt worden, dass man diesen noch nicht wird spielen können....und Spiritborn auswählen geht auf dem PTR natürlich noch nicht
Sagt mal:
Könnt ihr euren Season Char auf dem PTR auch nur mit Stufe 33 benutzen mit einem Spielstand eher vom Anfang?
Das Equipment ist halt auch auf dem Stand leider.
Und anscheinend gibt es anstatt 3 nun nur noch 1 Masterworkmaterial (Obducite):
Anhang anzeigen 26563
Jetzt bitte noch von D3 das "über das Portrait zum betreffenden Spieler porten" übernehmen.
Das mit dem 3-stufigen Material fürs Masterworken hatte ich schon in S4 für absolut dämlich befunden.Richtige Entscheidung. Masterworking mit 3 unterschiedliche Materialien war unnötig kompliziert, da man die Materialien umwandeln konnte.
Jetzt bitte noch von D3 das "über das Portrait zum betreffenden Spieler porten" übernehmen.
Die Kopie vom Liveserver auf den PTR Server wurde wohl bereits vor über einer Woche durchgeführt. Daher der alte Stand an Ausrüstung.Könnt ihr euren Season Char auf dem PTR auch nur mit Stufe 33 benutzen mit einem Spielstand eher vom Anfang?
Das Equipment ist halt auch auf dem Stand leider.
Da bin ich anderer Meinung.Richtige Entscheidung
Da nimmt mich jetzt die Begründung WunderDa bin ich anderer Meinung.
Und die drei 101er gingen vermutlich schneller als entsprechend niedrige zu laufen um ebenfalls an 540 ingolitz zu kommen. Von daher verstehe ich nicht, warum sich generell aufgeregt wird, dass man die Umwandeln muss. Man kommt so schneller an die Mats als wenn man niedrigere laufen würde.[...] aber ich fand es immer cool wenn ich meine 180 Neathrion vom 3x101er laufen in 540 ingolith umwandeln konnte.