Budokai
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So eine kurze Anmerkungen nachdem Raxx den PTR gestern 13h am Stück gespielt hat, die ich ja im Vorfeld schon fast vermutet habe und die den Schwierigkeitsgrad betrifft
Blizzard hat bei den Schwierigkeitsstufen seiner Meinung nach viel heiße Luft verbreitet
Raxx meinung nach wird jeder "ernsthafte" Spieler so wie es jetzt am PTR ist innerhalb von 1Tag nach Season start T4 (ca.10-13h Spielzeit) und damit den höchsten Schwierigkeitsgrad erreichen können.
Da wird sich im Vergleich zu jetzt Season 4 vom Progression Speed nicht wirklich was ändern.
Für mich wären die 13h halt dann 5 Tage.
Ansonsten der Number Squish ist imo auch nicht so extrem ausgefallen.
Statt 5 Milliarden machen richtig krass ausgsattete Chars nun halt 5 Millionen Damage.
Rob hat gestern nach 10h schon wieder für 5,8 Millionen gehittet
Gut da waren wir in Season 2. Das wird schnell wieder hoch gehen in den Milliarden Bereich.
länger als 6 Monate gebe ich dem nicht bis es wieder da ist.
Von Werten wie 13.000 in der Anfangszeit von D3 ( patch 1.02) oder gar nur ~ 7000Damage in D2 sind wir damit extrem weit weg.
Ich hab in D4 aber mittlerweile Schadenszahlen sowieso komplett aus.
Nur beim Melee poison rogue hatte ich es wegen den Gift tickst die weißen Zahlen an.
EDIT:
Insgesamt wird aber schon vieles objektiv verbessert und "D3 Reborn" ähm ich meine D4 wird eine objektiv nochmals bessere Spielerfahrung.
Ob der Verlust von Eigenständigkeit und eine Transformation zu viel mehr D3+ einem subjektiv gefällt ist dann halt für jeden verschieden.
Das Glypen bis 100 leveln in der PIt ist halt quasi 1:1 das Legendäre Gems bis 100 in Greater Rifts leveln aus D3.
Ein system das objektiv besser ist als das jetzige Glyphen 21 System in NMD aber halt eben schon irgendwie für mich subjektiv abgegriffen. Hab das schon zu oft gemacht und auch wenn es gut ist würde ich mir irgendwie was anderes wünschen
EDIT 2:
Wudijo hat eben nen neuen frischen Char in 14h 40min von 0 auf Tormented Uber Boss Kill in Torment IV gebracht.
Also den härtesten Kontent den es im PTR gibt von 0 in etwas weniger als 15h
Dabei hat er den neuen D4 GOD(Gears of Dreadlands Wirbel DH) D3 Demonhunter gespielt.
Er war beim Kill bei 46 Lightning ress und ~ 750 armour also weit weg von 100 und 1000, daher auch der brutale Schaden
Blizzard hat bei den Schwierigkeitsstufen seiner Meinung nach viel heiße Luft verbreitet
Raxx meinung nach wird jeder "ernsthafte" Spieler so wie es jetzt am PTR ist innerhalb von 1Tag nach Season start T4 (ca.10-13h Spielzeit) und damit den höchsten Schwierigkeitsgrad erreichen können.
Da wird sich im Vergleich zu jetzt Season 4 vom Progression Speed nicht wirklich was ändern.
Für mich wären die 13h halt dann 5 Tage.
Ansonsten der Number Squish ist imo auch nicht so extrem ausgefallen.
Statt 5 Milliarden machen richtig krass ausgsattete Chars nun halt 5 Millionen Damage.
Rob hat gestern nach 10h schon wieder für 5,8 Millionen gehittet
Gut da waren wir in Season 2. Das wird schnell wieder hoch gehen in den Milliarden Bereich.
länger als 6 Monate gebe ich dem nicht bis es wieder da ist.
Von Werten wie 13.000 in der Anfangszeit von D3 ( patch 1.02) oder gar nur ~ 7000Damage in D2 sind wir damit extrem weit weg.
Ich hab in D4 aber mittlerweile Schadenszahlen sowieso komplett aus.
Nur beim Melee poison rogue hatte ich es wegen den Gift tickst die weißen Zahlen an.
EDIT:
Insgesamt wird aber schon vieles objektiv verbessert und "D3 Reborn" ähm ich meine D4 wird eine objektiv nochmals bessere Spielerfahrung.
Ob der Verlust von Eigenständigkeit und eine Transformation zu viel mehr D3+ einem subjektiv gefällt ist dann halt für jeden verschieden.
Das Glypen bis 100 leveln in der PIt ist halt quasi 1:1 das Legendäre Gems bis 100 in Greater Rifts leveln aus D3.
Ein system das objektiv besser ist als das jetzige Glyphen 21 System in NMD aber halt eben schon irgendwie für mich subjektiv abgegriffen. Hab das schon zu oft gemacht und auch wenn es gut ist würde ich mir irgendwie was anderes wünschen
EDIT 2:
Wudijo hat eben nen neuen frischen Char in 14h 40min von 0 auf Tormented Uber Boss Kill in Torment IV gebracht.
Also den härtesten Kontent den es im PTR gibt von 0 in etwas weniger als 15h
Dabei hat er den neuen D4 GOD(Gears of Dreadlands Wirbel DH) D3 Demonhunter gespielt.
Er war beim Kill bei 46 Lightning ress und ~ 750 armour also weit weg von 100 und 1000, daher auch der brutale Schaden
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