• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Erweiterung: Lord of Hatred

Level 100 kann man Solo heute in ca 40h hinbekommen.
In ner Gruppe noch viel schneller.

Blizzard hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen dass sie alles andere als Unschuldig sind.

Der WC3 Reforged launch war wohl das frecheste ever.

1.) Alle versprochenen zusätzlichen Inhalte gestrichen.
Begründung: Die Fans wollten keine neuen Inhalte :wand: Das ist so eine dreiste Lüge
Wahrheit: Termindruckl und Budgetgrenze....
Die Rezensionen auf sämtlichen Portalen sprachen Bände dass hier etwas den Fans in den Mund gelegt wurde was einfach eine glate Lüge war

2.) 25GB Zwangsinstallation von Reforged auch wenn man es nicht kauft
Ich hab mir damals noch auf DVD WC3+WC3TFT gekauft und die Keys hinterher online aktiviert bei Blizzard
plötzlich hab ich 25GB weniger festplattenplatz obwohl ich das Reforged nicht gekauft habe !
Geht gar nicht.
Begründung: Wir wollen es ermöglichen das WC3 und WC3 reforged online gegeneinander spielen können.
Wahrheit: Ist das Spiel erstmal zwangsinstalliert bewegt das vielleicht ein paar Leute zum Kauf weil die erste Hürde schon genommen ist.

3.) Zurückpatchen der orginal Version von Versionsnummer 1.29 auf 1.26 :mad::mad::mad::mad::mad:
Das war für mich die größte Frechheit überhaupt.

Nachdem WC3 Reforged keine neuen Inhalte hatte war nur noch die Grafik das Argument zum Kauf.
Die war aber seit Patch 1.29 auch im Orginal dank eines offiziellen HD Patch im Jahre 2018 ziemlich gut. Die Unterschiede zu Reforged im hektischen RTS gefummel kaum wahrnehmbar.
Also hat man das Orginal schlicht auf maximal 16-10 und 1280x960 zurück gepatched :wand: owbohl es davor in maximal WQHD mit 2560 x 1440 in 16:9 lief.

Wer weiterhin wie bisher in 2560 x 1440 spielen wollte musste Reforged installieren und damit war der HD Patch statt 10mb nun 25GB groß

Wohlgemerkt der HD Patch war 1.29 und Reforged war 1.32.
Trotzdem wenn man sich entschieden hatte Reforged das erstmal zwangsinstalliert wurde wieder zu deinstallieren war man auf Patch 1.26 beschränkt :( Weil Blizzard mit Absicht 1.26+ bis 1.31+ in einen 1.32 Patch gemerged hat
Mit voller Absicht

Fazit:

Blizzard ist wie der notorische Dieb der geschworen hat nu nicht mehr zu klauen und bei jeder Gelegenheit auslootet was er nun doch klauen kann

Irgendwas fieses probieren und dann bei Shitstorm zurückrudern und behaupten, das wollte man nie so, ist Blizzards täglich brot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben