• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

Runterladen kann man die Beta schon, spielen erst ab morgen, 17 Uhr.
 
Runterladen kann man die Beta schon, spielen erst ab morgen, 17 Uhr.
Ja, bisher aber nur als "Vorbesteller" - für die Beta in der kommenden Woche ist es zwar derselbe Client, den man als nicht-Vorbesteller allerdings noch nicht im Launcher angezeigt bekommt, oder?
 
Oh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wäre aber durchaus nachvollziehbar, dass für Nichtvorbesteller der Download erst kommenden Mittwoch startet.

Vielleicht jemand hier, der das bestätigen oder widerlegen kann?
 
mh, ich kann das spiel irgendwie nicht starten. gestern gekauft, jetzt steht "du hast dieses spiel vorinstalliert" aber der "spielen-button" ist nicht anzuwählen. muss ich noch was aktivieren?

€ ok jetzt geht es doch!
 
Super. Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen habe welche Klasse, geht es nun endlich los. Kann es kaum erwarten die ersten Hiebe auzuteilen. Nur leider keine deutschen Sprachen. :(


...


Na toll nach 10 Minuten rausgeworfen. Neu hinten anstellen zum Einloggen mit Wartezeit ca. 49 Minuten. Arrrr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's nach der Char-Erstellung nur "Error 300202" ...

//edit: jetzt scheint es loszugehen :)
 
Bruder wurde schon disconnected und muss jetzt „ca 12 Minuten“ warten. 🤣

Classic I guess
 
lvl 6 ,disco 95 min toller roller ,geh erstmal ein rauchen.
btw wie legt man die zweite waffe am ,oder wechselt die waffe?
 
Hoffe nur der Char bleibt.

Wie langsam tickt die Zeit denn runter bitte?!

Hab noch ein Bier stehen;.extra für heute Beta gekauft. Das wird wohl ne Zwischenmahlzeit während ich auf den Warteschlangenscreen schau. Blöd.
 
Server sind ja immerhin 30 min gelaufen nu 70 min warteschlange :cry:
 
Durfte immerhin den ersten Boss legen kurz danach DC aber bin wieder fast durch die Warteschlange durch mal schauen ob es dann weiter geht.
 
Oh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wäre aber durchaus nachvollziehbar, dass für Nichtvorbesteller der Download erst kommenden Mittwoch startet.

Vielleicht jemand hier, der das bestätigen oder widerlegen kann?
Das ist halt genau mein Punkt. ich möchte nächtest Wochenende auch mal die öffentliche Beta anspielen, aber mir das Game eben nicht vorbestellen, bevor ich nicht weiß,ob es mir überhaupt gefallen könnte.

Daher habe ich noch keinen Button zum Download für die Open Beta-Version, die dann nächste Woche verfügbar sein wird.


Mich erstaunt aber, dass es wohl so viele Vorbesteller geben muss, dass heute schon die Server total überlasstet sind. Ich hoffe, dass sie die Zahlen zur Kenntnis nehmen und dann bereits für nächste Woche die Ressourcen hochskalieren.
 
Es gab ja einige Aktionen mit Codes für die Beta dieses Wochenende alles mögliche Online oder sowas wie KFC in den USA da gabs nen Code zu irgend nem Menü.
Ansonsten hat dieses Wochenende in meiner Friendlist nen großen Erfolg für Blizzard eingefahren es hat sich quasi jeder der irgendwie Interesse an Diablo hat und noch gezögert hat die Woche das Spiel vorbestellt
 
Der jetzige Download gilt zunächst nur für Vorbesteller mit Frühzugang. Wer jetzt (Frühzugang) herunterlädt muss das für die offene Beta (nächste Woche) nicht nochmal tun. Wann der Download für alle "Nicht-Vorbesteller" für die Beta nächste Woche eingestellt wird, wird wahrscheinlich nach der Frühzugangsbeta bekannt gegeben.

...bin in der Warteschlange die nach der Warteschlange kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
und? schon jemand lev 99 :hammer:

queue 104 min .... ob ich so lev 20 schaffe?

Spiel ich halt D2R und lasse D4 im Hintergrund...

Viel Spaß!
DrP
 
Ich nehme am i9 einiges an random Rucklern wahr. Is das bei Euch auch? Hoffe mal schon, wüsste nicht woran das liegen könnte 😀
 
Warteschlange schon bestimmt 30min vorbei, dennoch läst er mich nicht rein ;(;(

d4warteschlange.png
 
Zurück
Oben