• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

ehh leute ,ich brech gleich den controller auseinander.....

nach 95 min warteschlange ... während dem einloggen ist fehler 300022 aufgetreten , neue warteschlange 110 min Q!!!!
 
dennoch läst er mich nicht rein
Gibt schon eine Stellungnahme von Blizzard dazu. Das soll bis zur Open Beta kommendes Wochenende behoben werden. Hab mich halb totgelacht beim Lesen.
Nicht abbrechen, sonst musst du dich wieder hinten anstellen!
 
Muss sagen es läuft nun im 2ten Anlauf stabil. Schon eine Stunde ohne DC. Einmal ist die Cam eingefroren; mit Stadportal geregelt. Dachte schon muss mich ausloggen. (Klopf auf Holz)
 
Also, bei mir auf der PS 5 schon zum 2. Mal rausgeflogen: im Auswahlmenü gelandet und dann kein Spielstart mehr möglich....alles Frozen.....muss dann ganz raus und wieder neu warten.....105 Min....87 min....es ist zum :wand:
🤮
 
Ja bei mir nun auch der 2. DC. War ähnlich bei mir. Nun Wartezeit eine Stunde. :read:

Zummindest geloben sie Besserung bei der Zuverlässigkeit der Warteschlange für die offene Beta nächste Woche und untersuchen gleichzeitig die Authentifikation nach der regulären Warteschlange (da liegt wohl was im argen, wodurch es nochmal länger dauert, siehe Posts zuvor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nun auch meinen 2. DC versuche morgen früh weiter zu spielen allerdings bis jetzt gefällt mir das Spiel und ich hatte echt Glück von der Spielzeit her ich konnte in den 3,5 Stunden bis zu meinem 2. DC gut 3 Stunden spielen hatte eigentlich damit gerechnet das heute gar nichts geht.
 
Konnte vorhin bis Lvl 7 Spielen, bin bis zuer ersten großen Stadt gekommen. Aber dann ging irgendwie nichts mehr, konnte die Stadt nicht mehr verlassen. Nach Neustart schon wieder Warteschlange :(
 
Wie sind - abgesehen von der riesigen Warteschlangenproblematik - die Ladezeit bei Gebietswechsel? Die soll es ja laut den Devs nicht mehr geben. Sind Verzögerungen zu erkennen, wenn man weite Strecken in offenem Gelände zurück legt?
Konntet Ihr schon Höhlen und Gebäude betreten und gab es dabei Ladezeiten?
Läuft das Monstermetzeln und das Itemmanagement flüssig?
 
Bin jetzt das 3. Mal raus und versuche es noch ein letztes Mal für heute. Finde die Grafik/Spielstil aber bislang sehr gut….düstere Stimmung….Kämpfe aber sehr easy….bin aber auch nur bis Lev 6 gekommen….wenn man drin ist, ist es aber sehr flüssig. Hoffnungsvoll, dass es doch gut werden könnte 🙏
Was ich aber Null glaube, dass es zur Open Beta besser wird….das schaffen die nie in 1 Woche….
 
Wie sind - abgesehen von der riesigen Warteschlangenproblematik - die Ladezeit bei Gebietswechsel? Die soll es ja laut den Devs nicht mehr geben. Sind Verzögerungen zu erkennen, wenn man weite Strecken in offenem Gelände zurück legt?
Konntet Ihr schon Höhlen und Gebäude betreten und gab es dabei Ladezeiten?
Läuft das Monstermetzeln und das Itemmanagement flüssig?
Hi Fenix,

Ladezeiten sind - auf der Ps 5 - sehr kurz bei Gebietswechseln und auch in Dungeons oder Gebäuden alles flüssig.
Itemmanagement scheint buggy….oder ich hattePech beim Itemvergleich von Rüstungsteilen rausgeflogen….

Fazit: wenn man drin ist, läuft es relativ stabil und auf jeden Fall flüssige Grafik.

Mich irritiert die Leichtigkeit des Monstermetzelns aber das kann nur am Anfang liegen…..da können die anderen Evtl mehr sagen.
 
wurde vor 2-3 h bereits gefragt (nicht von mir)....wie können 2h Waffen beim Barb genutzt werden....bzw. "switch".

lev 4 😃
 
2 Hand Waffen nutzt der Barb doch automatisch (je nach Fähigkeit) Z.B. Grundfertigkeit Raserei mit 2 (Hand-) Äxten und Basisfertigkeit Wirbelwind die dicke (Hieb- oder Wucht) Axt.

Monstermetzeln ist normal. Finde die Bosse anspruchsvoller wie in vorherigen Teilen. Beispiel wäre der eben gelegte Blutfürst oder auch der Boss davor, keine Ahnung mehr wie der hieß.
Ansonsten kann ich Saviya voll zustimmen was die Ladezeiten, Grafik angeht; spiele allerdings auch Konsole (Xbox series s).
 
wenns euch zuleicht geht, schaltet die schwierigkeit hoch , war grad mit lvl 11 in einem lvl 25 gebiet ,da ist jeder gegner ein boss:;)
 
Die Schwierigkeit hochzuschalten ist mir ein bißchen zu schwer... :)
 
Wie sind [... ] die Ladezeit bei Gebietswechsel?
In der Open World gibt es keine Ladezeiten, wenn du durch die Gegend reist.

Konntet Ihr schon Höhlen und Gebäude betreten und gab es dabei Ladezeiten?
Ja, beim Betreten von Dungeons gibt es Ladezeiten. Die lagen zumindest bei mir aber bei <5 Sekunden. Bis auf eine Ausnahme, da hat es knapp 2 min. gedauert, aber da hing wohl irgendwo was.

Sind Verzögerungen zu erkennen, wenn man weite Strecken in offenem Gelände zurück legt?
Die Gegend scheint immer im Hintergrund geladen zu werden. Das hat selten mal zu Rubberbanding geführt, wenn ich schnell unterwegs war.
Komischerweise konnte ich ein Gebiet, das für die Kampagne notwendig war, nicht betreten (habe mehrere Eingänge getestet). Da wurde das Gebiet wohl einfach nicht richtig geladen. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem ich ins Bett bin.
Andere berichten ebenfalls davon, dass sie ein Gebiet nicht betreten können oder z. B. eine Stadt nicht verlassen können.

Läuft das Monstermetzeln und das Itemmanagement flüssig?
Das klappt super, aber sehr bald werden die ersten Leute eine höhere Monsterdichte fordern.

Und ich war gestern in Tristram (aber nur in einer Vision) ;)
 
2 Hand Waffen nutzt der Barb doch automatisch (je nach Fähigkeit) Z.B. Grundfertigkeit Raserei mit 2 (Hand-) Äxten und Basisfertigkeit Wirbelwind die dicke (Hieb- oder Wucht) Axt.

Monstermetzeln ist normal. Finde die Bosse anspruchsvoller wie in vorherigen Teilen. Beispiel wäre der eben gelegte Blutfürst oder auch der Boss davor, keine Ahnung mehr wie der hieß.
Ansonsten kann ich Saviya voll zustimmen was die Ladezeiten, Grafik angeht; spiele allerdings auch Konsole (Xbox series s).

Danke! Stimmt. Würde aber gerne immer mit 2h zuschlagen....

Na ja...1. Ring ..aus einem cache ...habe wohl unbewusst bounties gemacht...

1679125087873.png
 
Das mit den 2H immer zuschlagen geht auch. Meine gestern irgendeine Einstellung gefunden zu haben womit man den dicken Schlag von automatisch (standard) beliebig auf einen Waffentyp switchen kann.
 
treasure goblin Höhle.....komme aber nicht mehr raus...tp geht auch nicht..leave game geht auch nicht....exit d4.....zumindest 1 gobo geplättet.

1679125398224.png

EDIT....rejoined...toll jetzt ist der Ring weg....
 
Soooo, gestern Nacht bin ich bis level 22 gekommen mit der Sorc.

Zuletzt Blizzard/Hydra, was sich ziemlich gut spielt und anfühlt. Davor lange mit Frostsphäre und ich hatte auch mal einen reinen Feuerbuild probiert, was auch ganz gut ging.

Zwei uniques gefunden bisher. Und eine legendäre Eigenschaft auf ein rares Amulett gebaut. Habe eine Hand voll Dungeons gemacht und hatte irgendwo auf der freien Fläche mal einen Goblin (von dem eines der uniques kam).

Heute wird’s tagsüber nichts, aber ich schaue mal, dass ich es heute Abend zum world Boss schaffe.
 
wie immer...absolut schlimm für Nahkämpfer

slow, stun, frozen ....auf lev 11 (und vorher)....Sorcs hüpfen wahrscheinlich durch....
 
Zurück
Oben