Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, komisch, oder? Geht mir ähnlich. Morgen versuche ich es trotzdem noch mal.Ich weiß nicht, die Beta hat mich ja sowas von gar nicht gepackt.. Ich muss mich regelmäßig zwingen, D4 zu spielen.... kein gutes Zeichen, ich glaub ich bin raus
Es geht eigentlich hab es mit einem Nahkampf Jäger gemacht, die letzte Phase ist ein ziemlicher Krampf aber davor diese weiten AoE Schwünge treffen einen nicht wenn man direkt am Boss steht daher man muss nur diesem Slam ausweichen und wenn er sich zu einem dreht und zubeißt.Ich meine gesehen zu haben, dass die Demonhunter es recht schwer hatten, aus Distanz Schaden zu machen und sich immer in Gefahr begeben mussten; wer hat da eigene Erfahrungen gesammelt? Gefühlt haben die Sorc mit ihrem Damage ziemlich gecarried. Für die meistens anderen Chars wars ein Dauersterben auf kurze Distanz.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein paar Stunden am Stück gespielt habe und bei mir seit Samstag morgen nur noch Loginfehler kommt.
immernoch unfassbar.....man metzelt alles nieder.....Boss..stunned...für gefühlt 5 sek...dead..Nahkampf ist tAls Melee ist es wirklich extrem ekelhaft,
Den kriegst du erst wenn das Spiel am 6.6. raus kommtKurze Frage: Mit Level 20 sollte man doch diesen kleinen Wolf bekommen. Wo finde ich den genau? Inventar? Bin zu doof gerade