• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

immernoch unfassbar.....man metzelt alles nieder.....Boss..stunned...für gefühlt 5 sek...dead..Nahkampf ist toll
 
Hab den Fight mit Zauberer gemacht und hatte Respekt vor den Barbaren, die sich so nahe ran getraut haben. Ich war immer so weit weg wie möglich und habe mit Hydra und Blizzard drauf gehalten.
Und die anderen wiederbelebt ^^ das ist der zweite Vorteil, denn Blizzard und Hydra muss man nur kurz Carsten, dann laufen die von alleine.
 
Habe es beide Male genauso gemacht, wie @MrGracy.

Ging recht gut, da der Boss einen selten fokussiert hat. Wenn, dann war man allerdings ziemlich in der Bedrouille :D

Beim Fight zoomed to Kamera raus, sodass man locker 3 Screens Übersicht hat. Die normalen Core/Base-Fertigkeiten reichen so weit nicht einmal; Blizzard und die 2-3 Hydren kann man aber hincasten. Der Boss hat eine riesige Reichweite und erwischt alles innerhalb der "normalen" Skill-Reichweite.

Ich meine gesehen zu haben, dass die Demonhunter es recht schwer hatten, aus Distanz Schaden zu machen und sich immer in Gefahr begeben mussten; wer hat da eigene Erfahrungen gesammelt? Gefühlt haben die Sorc mit ihrem Damage ziemlich gecarried. Für die meistens anderen Chars wars ein Dauersterben auf kurze Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, die Beta hat mich ja sowas von gar nicht gepackt.. Ich muss mich regelmäßig zwingen, D4 zu spielen.... kein gutes Zeichen, ich glaub ich bin raus
 
Ich weiß nicht, die Beta hat mich ja sowas von gar nicht gepackt.. Ich muss mich regelmäßig zwingen, D4 zu spielen.... kein gutes Zeichen, ich glaub ich bin raus
Ja, komisch, oder? Geht mir ähnlich. Morgen versuche ich es trotzdem noch mal.
 
Ich meine gesehen zu haben, dass die Demonhunter es recht schwer hatten, aus Distanz Schaden zu machen und sich immer in Gefahr begeben mussten; wer hat da eigene Erfahrungen gesammelt? Gefühlt haben die Sorc mit ihrem Damage ziemlich gecarried. Für die meistens anderen Chars wars ein Dauersterben auf kurze Distanz.
Es geht eigentlich hab es mit einem Nahkampf Jäger gemacht, die letzte Phase ist ein ziemlicher Krampf aber davor diese weiten AoE Schwünge treffen einen nicht wenn man direkt am Boss steht daher man muss nur diesem Slam ausweichen und wenn er sich zu einem dreht und zubeißt.

Ansonsten muss ich sagen macht es schon Spaß spiele gerade mit Klingensturm + Legendärem Item (Kodex Effekt ausm Dungeon) das der Klingensturm alles um einen trifft dazu Schatteninfusion das ist so ein tolles Gefühl wenn so eine Horde Monster kommt man haut einmal rein es gibt eine Explosion und alles ist weg. :angel:
 
Nice, das muss ich auch noch machen.

Manche werden in die zwei Beta Wochenenden schon mehr Zeit reingestecken, als der Ottonormalcasual D4 spielen wird.
 
Vielleicht findest Du dich ja wieder, Wolverine...

Anhang anzeigen 20985
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich ein paar Stunden am Stück gespielt habe und bei mir seit Samstag morgen nur noch Loginfehler kommt.
Das liegt daran, das der Client sich versucht auf einen Blizzard Server einzuloggen der aktuell nicht betrieben wird. Somit ist das ein Fehler von Blizzard, den ich nicht beheben kann. Danke für die Info, mir hilft das nicht weiter.
 
immernoch unfassbar.....man metzelt alles nieder.....Boss..stunned...für gefühlt 5 sek...dead..Nahkampf ist tAls Melee ist es wirklich extrem ekelhaft,


Stun, Freeze, Slow und das regelmäßig, mit meiner Jägerin und meiner Sorc habe ich absolut gar keine Probleme gehabt, die Sorc ist einige Male bei der Befreiung einer Siedlung gestorben, aber sie hat es letztlich geschafft mit dem Barbaren keine Chance, ein Questboss hat den Barbaren regelmäßig instant getötet, d.h. mit lediglich einem Schlag, zugegeben auf Veteranenmodus, mag sein, dass das im Anfängermodus funktioniert hätte.

Natürlich ist das Equipment nicht wirklich gut, aber diese extremen Unterschiede sind schon sehr massiv, da müsste schon noch etwas Hand angelegt werden, aber ich fürchte daran werden sie bis Juni nicht mehr viel schrauben. Hinzu kommt sicherlich auch, dass Du als Fernkämpfer bzw. Zauberer auch deutlich besser auf die vielen Bodeneffekte achten kannst, das wird mit dem Melee halt etwas schwieriger weil Du zudem noch am Gegner dran bleiben musst um Schaden auszuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Barb war echt eine Herausforderung... Ich habe ihn Irgendwann als Thornsbuild gespielt. Da ich so oft Immobile war konnte ich immerhin in der Zeit weiter Schaden machen. 🙃
Alles kleine Stirbt nach zwei angriffen und Bosse werden mit Rend und Blutungsschaden gekitet. Fühlt sich etwas unbarbarisch an aber immerhin konnte ich so alles im Veteranenmodus erfüllen.

Das ergibt ein total eigenartiges Gameplay. Alle regulären Monster fallen um wen sie einen ansehen aber bei Endbossen renne ich um mein Leben...

Mein Hauptproblem mit dem Barb ist das ich alle Core Skills super langweilig finde und sie dafür auch noch viel zu viel Wut verbauchen, nicht mal das Investment von 3 Punkten in mehr Wut mit Zweihändern passiv konnte daran viel ändern.
Thorns Barb1.jpg
 
Kurze Frage: Mit Level 20 sollte man doch diesen kleinen Wolf bekommen. Wo finde ich den genau? Inventar? Bin zu doof gerade :ugly:
 
Nein, den hast Du Dir für den Release im Juni erspielt, dort bekommst Du ihn, so mein Wissensstand auch die Titel werden dann dort freigeschaltet.
 
Woohoo, es ist 17:00. Ich hab Feierabend. Es geht los.

 
Die Warteschlange geht auf jeden Fall zumindest bisher viel schneller runter als da steht hab um 17:02 eingeloggt da war ich bei 91 Minuten und um 17:05 waren es nur noch 37 Mins.
 
Aber es sind definitiv keine "echten" Minuten, meine ist seit locker 5 Minuten auf "noch 31" :-)

//edit: Start um 17:37 - viel Spaß euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade erst heim bekommen und fang dann mal mit 60 Minuten an...
 
Zurück
Oben