• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 Open Beta

Ich war schon drin und dann hatte ich Plötrzlich :"D4 has run out of memory" .. hatte ich schon lange nicht mehr ^^
Tickt aber schneller runter als die Minuten die angezeigt werden, jedenfalls bei mir.
 
Ich hab mit 60min angefangen, nach 3min waren es 57min, 2min später 37min, lief dann etwa korrekt bis 26min um dann wieder auf 36min zu springen wo ich jetzt stehe...
 
3x gestarted mit steigender wartezeit und 3 x geflogen,so wird das nix mit der beta
 
ca. 17:30 in die Schlange gestellt. 60min Wartezeit angezeigt. Jetzt bin ich im Spiel.
 
Bis lvl 5 Necro gezockt bei einer warteschlange von 45min, jetzt disconnect, warteschlange nun 120 min.....ich versuchs heute Nacht oder morgen früh wieder....alles halb so wild, hab mir vor paar tagen Last Epoch geholt, jetzt wird das wieder gezockt :)

Frohes schnezeln für alle die es schaffen ohnen Ärger zu zocken ^^
 
17:10 - 57min Wartezeit
18:01 - Fehlermeldung beim Einloggen
18:02 - 88min Wartezeit
19:09 - Spiel bleibt nach Character Creation stecken
19:11 - 130min Wartezeit

tja
 
lief jetzt knapp 2h halbwegs passabel (viele Rollbacks und Hakler). Jetzt bin ich aus nen Dungeon raus und es hängt im Ladescreen. Hatte das letztes Wochenende auch schon 2 oder 3x.
 
Also so lange wie es lief, lief es flüssig.
Beim ersten öffnen meiner Kiste Absturz ins Charmenü. Jetzt Fehlercodes beim Startversuch.
 
ich glaube ich schmeiße diablo von der platte ,nicht spielbar ,das heißt für mich kein spiel mehr von blizzard
 
ich glaube ich schmeiße diablo von der platte ,nicht spielbar ,das heißt für mich kein spiel mehr von blizzard
Sicherlich eine weise Entscheidung, wenn dich Probleme bei einer BETA (!) so sehr nerven. Zum Release wird es anfangs nicht anders aussehen.
 
kein disconnect in knapp 4h, davon sogar 15 min. afk und nur 40 min warteschlange am anfang. da war ich wohl lucky
aber viel kaugummi
wie bei need for speed, dieser gummieffekt ^^
die ladezeiten haben mich überrascht, ich musste sogar auf HDD installieren aber echt OK

Wenn ich das mit New Worlds vergleiche ein sehr gelungener OPEN BETA Start. Das Spiel überzeugt mich noch nicht 100%ig, schon sehr wie D3 alleine schon das schlechte Tränkesystem. Bin hin und her gerissen. Aber viel habe ich auch noch nicht gesehen..
 
Für Leute die mit Alt+Tab Probleme hatten:


Das Problem ist noch nicht behoben, aber durch das Entfernen des Vollbildmodus sollte er nicht mehr auftreten.
 
So könnt ihr übrigens nachprüfen, ob ihr die beiden Erfolge aus der Beta bereits errungen habt (Y drücken, dann Challenges / Herausforderungen anklicken und dann nach unten scrollen zu Feats of Strength / Heldentaten):

Feats of Strenth.jpg
Edit:
Auch interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben