- Punkte Reaktionen
- 552
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe ich auch so verstanden.also wenn D2:R bei mir mit mittelguten Settings gut läuft, kann ich D4 (wenn ichs denn wollen würde) auf dem gleichen PC auch zocken?
Hab ich das richtig verstanden?
Ich bin komplett bei dir, mit diesen Systemvoraussetzungen stimmt etwas nicht.Ich traue dem Braten nicht...
Naja, diese Systemvoraussetzungen sind doch meist etwas geschönt.Ich bin komplett bei dir, mit diesen Systemvoraussetzungen stimmt etwas nicht.
Rein nach Bauch Gefühl sind diese viel zu niedrig.
Schau bitte noch einmal bei den empfohlenen Anforderungen rein. Der Block ist aktuell nur von oben kopiert.
Bin zwar nicht DV, habs aber mal korrigiert.du hast 2 mal das gleiche kopiert... empfohlen ist mit minimal identisch... das geht nicht
Processor: Intel Core i5-4670K or AMD R3-1300X
Memory: 16 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 970 or AMD Radeon RX 470
DirectX: Version 12
Storage: SSD with 90 GB available space
Internet: Broadband Connection
* 1080p resolution, medium graphics settings, 60fps
Die GTX 970 ist von ~2015, ob die Anforderungen wirklich so minimal sind. Gut für alle, braucht so gut wie niemand aufrüsten. Ich traue dem Braten nicht...
Auch dafür gäbe es eine Losung: man kann einen PC auch downgraden!Wenn ja und ich müsste nicht aufrüsten, hab ich glaub ich ein Problem... ich wollte D4 nicht spielen, denn ich dachte dass es auf meinem PC nicht wirklich laufen würde....
Würde D4 bei meinem Setup laufen?
Da muss ich aber nun doch lachen.Ich bin ein absoluter Noob, was Hardware usw. angeht, hab da meine Spezln, die sich beruflich damit befassen und das bei mir auch immer sehr hilfreich anwenden.
Würde D4 bei meinem Setup laufen?
Wenn ja und ich müsste nicht aufrüsten, hab ich glaub ich ein Problem... ich wollte D4 nicht spielen, denn ich dachte dass es auf meinem PC nicht wirklich laufen würde....
Anhang anzeigen 20623
Denke auf deiner Kiste sollte jedes Spiel was es aktuell gibt und alles was die nächsten 3 Jahre erscheint noch locker laufen
edit:
RayTraycing ausgestellt versteht sich. (Das ist ein ultra hardware hungriges "Beleuchtungs/Schatten" feature was man einfach abschalten kann)
Für alle die sich nicht so auskennen.
Damit solltest du spielen könnenDas heißt, ich hab noch mal Glück gehabt?