• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf Hardcore Inferno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber.
Zum Thema nicht schwer: Das sieht relativ simpel aus, wenn man aber genau hinguckt haben sie nahezu keine Fehler gemacht. Das finde ich schon eine Leistung bei einer Kampfdauer von fast 45 Minuten und Mechaniken die nahezu garantiert tödlich sind. Respekt dafür und Gz!
 
"you wanna nerf that shit?"

geil, alles richtig gemacht, zur richtigen zeit :D
 
Sauber.
Zum Thema nicht schwer: Das sieht relativ simpel aus, wenn man aber genau hinguckt haben sie nahezu keine Fehler gemacht. Das finde ich schon eine Leistung bei einer Kampfdauer von fast 45 Minuten und Mechaniken die nahezu garantiert tödlich sind. Respekt dafür und Gz!

Nene, du verstehst das Spiel nicht.

Sie haben durchaus Fehler gemacht, zumindest der mage.
Er wurde mehrfach von dem Feuerball getroffen. Was aber dank "intelligentes Nutzen der Spielmechaniken" kein Problem ist. Hier also Hydra spammen mit Life after Kill :D .

Trotzdem natürlich eine super Leistung.
 
so leute verdienen respekt und nicht athene und co...

richtig gut gemacht!
 
Ich weiß um den Hydra LaK Bug usw. Trotzdem haben sie nahezu keine Fehler gemacht und es gut runtergespielt. Wieso sollte ich das Spiel nicht verstehen o_O
 
Gratulation an Kripp & Krippi !! Athene kann davon nur träumen..
 
Und auch hier sei gesagt:

"Hardcore Forum... wieso haben wir ein Hardcore Forum...."


*schieb*
 
Imoh hat Kripp selbst, bis auf den kurzen Moment in Phase 2, echt relativ perfekt gespielt. Alleine seine Reaktion als er ins Feuer geraten ist und Ansturm auf den Brunnen gemacht hat.

Ich denke nicht viele haben in der Situation die Nerven und die Reaktion.

//yay, picup!
 
Ich weiß um den Hydra LaK Bug usw. Trotzdem haben sie nahezu keine Fehler gemacht und es gut runtergespielt. Wieso sollte ich das Spiel nicht verstehen o_O

Wenn man innerhalb von ~30 Sekunden 2 mal von dem fetten Feuerball getroffen wird, dann ist das nun mal nicht nahezu kein Fehler machen. Es zeigt eher, wieviele Fehler eigentlich verziehen werden.
 
Sauber.
Zum Thema nicht schwer: Das sieht relativ simpel aus, wenn man aber genau hinguckt haben sie nahezu keine Fehler gemacht. Das finde ich schon eine Leistung bei einer Kampfdauer von fast 45 Minuten und Mechaniken die nahezu garantiert tödlich sind. Respekt dafür und Gz!

Also, versteht mich nicht falsch^^ Habe auch ganz grossen Respekt vor solchen Leistungen. Vermute aber, das Durchspielen durch den Akt dürfte unberechenbarer gewesen sein. Die Szene wo sein erster Barb gestorben ist, da gab's ja wirklich nicht mehr viel zu machen.

Jedenfalls, hab versucht genau hinzugucken... Welche Fehler, die man begehen könnte, meinst du denn? Sich vom Knochengefängnis fangen zu lassen, sollte klar sein, ist ihm ja sogar einmal passiert :D hab aber genau dann nicht aufgepasst, um zu sehen, wie ihm das passieren konnte. Desweiteren, dem Feuerball ausweichen, rauslaufen ist ja auch selbstverständlich. Dem Blitzinferno auszuweichen, das war in D2 nicht anderst.

Das einzige, was ich nicht verstanden habe ist, warum sie vor den Schattenklonen wegliefen. Gibt's da nen speziellen strategischen Grund?

edit: Noch so eine Frage... der Typ verdient sich grad dumm und dämlich mit diesem stream und der Aufmerksamkeit, oder? Ich mein, wenn er morgen sogar seine Rasur streamen kann und nochmals paar tausend viewers hat :D Und dann ist's scheinbar noch n stream der ordentlich Werbung fährt^^
 
Habe jetzt keine Lust hier ne Diskussion mitzumachen.
Fakt ist, sie haben es geschafft und ich empfinde das als respektable Leistung. In meinen Augen haben sie den Kampf gut runtergespielt und eben nahezu (was nicht bedeutet 0) keine Fehler gemacht.
 
Wenn ich hier echt Leute höre, die meinen, dass ein arbeitsloser für sowas Respekt verdient hat, wird mir schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben