• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo auf inferno down

na ja, wie Blizzard sagte: Mit Ausnutzung von Bugs bzw. Fehlern im Gamedesign, ist es schon möglich schneller zu sein...
Ich verstehe nur nicht, warum Blizzard das hochsterben nicht schon längst gefixed hat.

Ich spiele solo selffound und wenn ich bei einem (Akt-)Boss sterbe, dann muss ich wieder von vorne Anfangen (Boss hat 100% hp).
Da ist hochsterben nicht mögich.
 
Das lootsystem sollten sie nochmal checken, finde auch das beim 1.kill (ab normal) was anderes als blau droppen sollte (wie in d2).

Das war in D2 aber auch nicht so. Die Chance war höher, aber ab und an kam halt trotzdem nur Mist aus denen raus.
Aber sie hätten ihre Chancen ja einfach erhöhen können, indem sie vorher ein paar rare Mobs gelegt hätten... achne, ging ja nicht :rolleyes:
 
total dämlich, die bosse sollten noch rare mobs spawnen oder man darf halt nur einmal sterben oder so. ansonsten ist das sinnlos. man muss nur mal überlegen, dass das gozu eq noch nicht gefunden wurde und dann werden die endbosse deutlich einfacher.
 
game getting boring :(

Für 20-30 euro und ohne Titel, wäre es ein geiles Spiel, aber für den Namen und das Geld hätte ich mehr Herausforderung gewünscht.( Bitte nicht mit "HC" kommen, das ist nur mehr Frust)
 
Was sind TPs?

Ich hab seit Alptraum keinen Questdrop mehr gekriegt, der irgendwas gelbes oder höher wär (bin Akt 1 Hell).

Townportals...

game getting boring :(

Für 20-30 euro und ohne Titel, wäre es ein geiles Spiel, aber für den Namen und das Geld hätte ich mehr Herausforderung gewünscht.( Bitte nicht mit "HC" kommen, das ist nur mehr Frust)

Du hast Inferno schon mit normaler Spielweise geschafft?
Und wieso ist HC kein Argument? Es ist das Argument schlechthin, weil es der ultimative Test ist.
 
Nun... also so riiichtig ist Inferno für mich noch nicht durch. Klar, die Bosse sind fertig - ich bin gerade hell akt 2 - aber: Die zwischenbosse wie Leoric, etc. sind auch himmelweit einfacher als irgendwelche Rares oder Champions.

Ich spiele kein HC, aber für mich gilt: Diablo ist wirklich erst dann "fertig" wenn inferno HC fertig ist. Imho wird das wirklich noch lange dauern.
 
Das war in D2 aber auch nicht so. Die Chance war höher, aber ab und an kam halt trotzdem nur Mist aus denen raus.
Aber sie hätten ihre Chancen ja einfach erhöhen können, indem sie vorher ein paar rare Mobs gelegt hätten... achne, ging ja nicht :rolleyes:

Das meine ich ja, dass sie einfach die Chance auf yellows beim 1.kill erhöhen und alle wären zufrieden ^^
 
Naja, was soll man sagen, es wird angeblich Monate dauern.

Ja, ne, ist klar.
 
Das meine ich ja, dass sie einfach die Chance auf yellows beim 1.kill erhöhen und alle wären zufrieden ^^

Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Ich dachte du wolltest auf jeden Fall immer ein Item besser als Blau beim Dropp haben.
 
Naja, was soll man sagen, es wird angeblich Monate dauern.

Ja, ne, ist klar.

Es hiess, dass HC Inferno Monate brauchen wird.
Und was die Jungs da abgeliefert haben war dermassen lachhaft, dass man es gar nicht ernst nehmen kann.
Vor allem wegrennen oder durchsterben, klasse "Taktik".
 
lol. wenn die besten der besten MONATE, bei 16 stunden spielen am tag brauchen würden, dann wären 99% aller anderen spieler noch in 10 jahren nicht fertig.

und den hc modus könnte man sich dann gleich schenken.
 
Also ich bin gerade 51 und im ersten Akt von Hölle und ich muss sagen, dass das Spiel jetzt nicht sooooo schwer ist. Man muss halt überlegt und taktisch spielen, wenn einem 3 Champs gegenüberstehen. Ein Freund erzählte mir, dass die Champs in Hölle kaum ohne einen Tod zu machen sein. Bei mir läufts zurzeit noch ohne einen einzigen, und ich hab auch schon den sk gelegt. Ich denke man wird demnächst auch die ersten Leute sehen, die es ohne hochsterben schaffen, weil das schon etwas dauert.
Aber ganz ohne sterben, also Hardcore wird dann schon einige Monate benötigen.
 
Es hiess, dass HC Inferno Monate brauchen wird.
Und was die Jungs da abgeliefert haben war dermassen lachhaft, dass man es gar nicht ernst nehmen kann.
Vor allem wegrennen oder durchsterben, klasse "Taktik".

Nope, die Aussage bezog sich auf Normal. Zu HC hieß es nur: Wir wissen nicht ob das überhaupt machbar ist.
 
game getting boring :(

Für 20-30 euro und ohne Titel, wäre es ein geiles Spiel, aber für den Namen und das Geld hätte ich mehr Herausforderung gewünscht.( Bitte nicht mit "HC" kommen, das ist nur mehr Frust)

Spiel du doch erstmal Inferno durch. Wette du hast noch keinen Schritt in Inf gesetzt, sonst würdest du nicht behaupten, es wär keine Herausforderung.
Für normale Spieler ist schon Hell ziemlich anspruchsvoll.
 
Ich weis WoW wird verteufelt hier, aber Method is ein WoW "Progilde" aka bezahlt fürs zocken, aber davon abgesehn sind das leute die viel zeit damit verbringen boss auswendig zu lernen und das die D3 bosse jeden move ankündigen, macht sie einfach simpel

Jut kill is kill aber die Bosse wenn man ehrlich ist waren noch nie ein Problem in Diablo.

seis jetzt anti gift eisenrne jungfrau Fluss dazwischen sucht es euch aus bosse sind simpel die schwern sachen sind die Packs mit ka wieviel enchants.

Kill mal ein Molten Arcan Meteor Jailor Pack :D

Imho sollten sie Mobgruppen wenn die Party gestorben ist wieder zu 100% respawnen und ka min 5 Gruppen pro Karte als mindest kill setzen schon dauert es wirklich Monate bis Inferno wirklich durch is :D


my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt net ganz die echten progeres gilden werden qausi bezahlt haben ja sponsoren und dergleichen
klar es ist keine vollbezahlung aber viele davon sind eh noch schüler studenten oder naja die andere sorte nichtarbeitender :D

Die Pvp-jungs haben dann ja noch chance aud Preisgeld bei turnieren usw usw
 
was ist mit "hochsterben" gemeind? einfach nur ein anderer ausdruck für sich durchkrebsen? oder ist das ne art bug?
 
Geil!!!

Zitat Blizzard: "Es wird mehrere Monate dauern bis Inferno geschlagen wird."

Seit dem 15. (an dem man noch nicht mal richtig spielen konnte) sind nun gerade mal insgesamt fünf Tage vergangen.

Wie kann man als Spieleentwickler die Gamer-Community bloß so unterschätzen?

es wird, grob geschätzt von mir, evt. 0,001% bis 0,0001% der spieler bis zum 31.05 ohne große fremdeinwirkung inferno clearen.
evt. 0,1% der spieler wird inferno im juni clearen.

wer unterschätzt denn nun hier wen?

blizzard MUSS games für die allgemeinheit balancen, method ist ein profiteam, gekonnte teilweise intelligente spieler dabei die seit wow release selbst irgendwelche boss taktiken ausklügeln.

Also wo ist euer Problem nun? Ihr werdet Inferno doch eh, wenn überhaupt, in 3 Monaten clearen.
 
Zurück
Oben