• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II - Jump and Run

Wie sieht es denn mit der Entwicklung aus? Oder hast du aufgegeben? ;-)
 
Jup, gibt viele, die sich drüber freuen würden.
Fang schon wieder mit D1 an und brauch neuen Stoff^^ (D3 her, oder macht ILoboI was?)
Von mir kriegste auf jeden Fall nen :top:

MFG der DK!
 
Da ich das letzte Projekt aufgrund von Zeitmangel eingestellt habe, folgt jetzt ein Remake meines Diablo II-Sidescroller Jump'n'Runs. :D
 
nur wiel hier nix mehr kommt, heißt das ja nicht zwangsläufig das das projekt gestorben ist. könnte aber gut sein ;)
 
gibts die demo noch irgendwo zu zocken? war das vielleicht ein flash objekt und jemand hat die SWF runtergeladen?

ich würd mir da teil sehr gerne mal anschauen, man könnte mit diablo 2 wirklich ein geniales JnR machen.

lg,
koko
 
grab halt um halb 2 nochmal den uralten thread aus......leute leute

wo ist brutzel?
 
grab halt um halb 2 nochmal den uralten thread aus......leute leute

wo ist brutzel?

man darf ja wohl noch denken, dass angesichts der tatsache, dass er schreibt dass an ner neuen version gearbeitet wird hier noch was geht, y0?


ich glaub es ist zu früh für BBQ-Bot-1337
 
Zurück
Oben