• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

wird wohl erstmal eine mf soso blizzard werden.
 
Yay!

Fire/Ice dualsorc Sc. Kann nichtmehr warten :P!

Irgendwer hier der USEAST spielt?

Cheers!
 
*Daumen drück auf das es gleich los geht*

Bei mir wirds wohl ne FO/FB SoSo wie immer zum farmen, wenn man ein paar items zum traden hat wird wieder rumgetradet und irgendwann fang ich dann den hauptchar an ^^ (entscheidet dann die Lust und Laune was mein Hauptchar wird)
 
+1 für die Nec-Fraktion!

Werde auch den Supporter für den Rest der Truppe übernehmen. Hoffe geht dann bald mal los:go:
 
Bei den ganzen Pappnasen, die hier rumkreuchen, bekommt man ja fast Lust, wieder aus seinem Singleplayer Loch rausgekrochen zu kommen :D Hätte nicht gedacht, dass hier noch so viele Leute zusammen kommen :top:
 
ARGH! 11 Uhr schon durch :D bin eh schon hundemüde und das warten machts nicht besser^^ Aber nachher fließt ja eh Adrenalin ;)
 
Ahhhhhhhh wann geht es denn endlich los
*An die Höllentür hämmer*
 
Was sagt ihr dazu?:


Pünktlich zum ersten Geburtstag von Wiki icon Diablo 2: Ladder Reset am 14. Mai 2013 [Heute!]Diablo 3 wird am 14. Mai 2013 eine neue Laddersaison für Diablo 2 mit dem Reset der alten Ranglisten eingeläutet. Das meldete Blizzard-Poster Nebu auf der Arreat Summit Webseite. Die Bekanntgabe der genauen Uhrzeit erfolgt nach der Serverwartung und dem Ladder Reset rund eine Stunde vor dem Start der neuen Saison. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Eine gut sortierte Übersicht über alle Pflicht-Quests, Horadrimwürfel-Rezepte, Runen, Runenworte, Skill-Progression, unique Monster für fetten Loot usw. findet ihr wie gewohnt in unserem Wiki icon Diablo 2: Ladder Reset am 14. Mai 2013 [Heute!]Diablo 2 Wiki.

Update

Nochmal zur Erinnerung: Heute Abend ist der Diablo 2 Ladder Reset! Wir melden uns wenn's losgeht.




Quelle: Diablo 2: Ladder Reset am 14. Mai 2013 [Heute!] | Diablo 3




-----> 1 Stunde vorher wird Bescheid gegeben? Seit wann das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke sehr stark zwischen Classic und LoD. Gerade in den letzten Jahren war Classic für mich wieder ein Anreiz nach dem reset, wenn auch nur für wenige Wochen
 
joa, wär echt mal schön wenns losgeht ... dieser login alle 5 min nervt solangsam :D ne notification via sms oder so wär doch mal ne gute idee =)
 
Ach ich aktualisiere alle 10 min. hier um zu sehen obs losgeht.
Hoffentlich gibt auch einer bescheid :autsch:
 
Hab mal Lylirra und Vaeflare auf Twitter geschrieben , vielleicht bekommt man ja eine nette Rückantwort wann die Server ca. on kommen ^^
 
gnaaaaaah lasst mich rein T_T

[x] notification via sms

Bin dabei! :D
 
ich net hab seit 1 1/2 jahren kein handy mehr :D
 
Zurück
Oben