• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – May 14

nö hab rechne rund hab festnetz, ich muss nicht für iwelche leute andauernd zue rreichen sein, und wer jetzt komtm mit: dann kannste aber telefonieren wenn du probleme hast, ich bekomm keine probleme :D
 
reset.jpg


Drückt doch schon
 
So ich geh ins Bett. Wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg.
 
Oh mann, hab echt gehofft die packen das vor 24 Uhr..........

Ne danke, morgen früh Schichtdienst, zum Glück komm ich grad vom Kino (Star Trek) und hab nicht drauf gewartet.
 
danke dir, viel spass dann morgen :)

achja an alle die hc spielen, meldet euch mal bei mir acc: valaraukar
 
Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu lange dauert. Muss doch morgen um 13 Uhr an der Uni sein. :D
 
wenns gut geht sind das 12 stunden zockn :)
 
Bin ich der einzige der sich wie beim D3 start fühlt ? Error 37 :D

2yvnbm8.jpg
 
Und jetzt kommt ne Meldung: Ladderreset aufgrund von Serverproblemen um 24h verschoben -.-....ich spürs jetzt schon...
 
Langsam nervt es echt, sitze seit 7 Uhr hier... Hat einer zufällig ne vernünftige private Party? Hab eigentlich nicht so lust auf public games:)
 
zzzZzzZzzZzzzzZzzz

Baal hat wohl keine Lust mehr
 
die warten tatsächlich bis ich feierabend habe. das ist ja nett !
 
Zurück
Oben