• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

hallo, kann mir mal jemand das mit der veränderten Bildschirmauflösung erklären, beim patchlog steht irgendwas von: User mit Breitbildbildschirm werden sich frauen, ich sehe aber weder veränderungen noch neue optionen...
 
hallo, kann mir mal jemand das mit der veränderten Bildschirmauflösung erklären, beim patchlog steht irgendwas von: User mit Breitbildbildschirm werden sich frauen, ich sehe aber weder veränderungen noch neue optionen...

Das würde mich auch mal interessieren, kann man die Auflösung nun höher schalten oder net wenn der Patch drauf is?
 
Kann mir mal jemand mal erklären, wie ich Diablo 2 unter Mac OS X 10.5.8 zum Laufen bringe? Über die BETA, die Blizzard released hat, kann man nicht patchen und wenn ich das Original starte steht da nur: "Die Anwendung wurde unerwartet beendet."
 
....1 Jahr...
1 Jahr hab ich auf den reset gewartet (Zeugs verschenkt nach ankündigung vom patch+reset) ....
UND JETZT komm ich net rein !!!!
 
spamen könnt ihr bei euch auf dem klo. unterlasst den mist hier, ansonsten gibs ne toten"leiter".
 
Also ich frue mich riesig über den Reset. Werd zwar nicht oben mitspielen wegen Zeitmangel aber in den Osterferien wird dann schon ein bisschen Ladder gedaddelt und m NL werden meine Chars respecced und aufgemöbelt:D
 
lol 1.13 c hat mir grad die d2 installation zerschossen (bin mac-user). Hat noch jemand probleme dass auf'm mac zum laufen zu bekommen? Naja egal, d2 is eh scheisse ^^.
 
die ersten items kann man auch schon traden :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549236
 
Ich kapier das nicht. Kann meine alten Charas noch anwählen, wenn ich mich ins Bnet einklinke. Was muss ich machen, um an der neuen Ladder teilzunehmen?
 
das is jetzt nich dein ernst oder ? :D

neue ladder ich würd meinen neuen char erstellen ;)
 
konnte man sich die cds nicht irgendwo downloaden, wenn man die keys hat?
 
ich meine schon...google mal oder guck bischen auf blizzard.com rum
das geht auf jeden fall irgendwo
 
lol 1.13 c hat mir grad die d2 installation zerschossen (bin mac-user). Hat noch jemand probleme dass auf'm mac zum laufen zu bekommen? Naja egal, d2 is eh scheisse ^^.

Was genau hast du für nen Mac? Ich krieg bei mir Diablo 2 auch nicht zum fliegen...
 
Yea, endlich gehts los ;)
Sagt mal stand nicht was im patchlog davon, dass man jetzt die Auflösung höher einstellen kann?
Bei mir geht bisher trotzdem nur bis 600x800 ^^
 
Was ist jetzt in 13c neu, was es in 13b nicht gab?
und wo kann man den neuen log lesen?^^
 
Nabend!

Hab eben wegen dem restatten eine Frage:
Is es bei euch auch so, dass eure neuen Non-Ladder Chars nur in Hölle die Questbelohnung bekommen haben?

Grüße!
 
wenn du damit das respecen meinst, dann steht das so im patchlog!
Chars die die Höhle des Bösen Quest schon haben bekommen nur 1x die Möglichkeit zu respecen. ansonsten halt mit m token!
 
Zurück
Oben