TheDesaster
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn man alle synergien skillt für hydra wird es ziemlich eng für ein 2. element.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell
Argh so gebildet und nicht schreiben können... Frönen kommt von Fron afair... ;-P
edit: Ok, hat sonst keiner gemerkht, wahr also nicht SOO shlimm
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell
hum weiß schon jemand obs den patch zu saugen gibt?
weil hat doch geheisen wird vorher zum dl berreit gestellt^^
Hydra ist natürlich super gemütlich zum spielen....kannste an den Bildrand casten und sie geht auf Monster los, die dich gar nicht angreifen. Kannst damit auch um Ecken casten, was auch ganz praktisch ist...ich frag mich nur, ob man wenn man Hydra durchskillt noch genug Punkte hat ein 2. Element zu skillen, so dass das auch genug Schaden macht auf Hell
Ich hätte wetten können das Wort kommt vom Föhnen.. Sry als Kerl ist man nicht Multitasking fähig.. Gleichzeitig Telefonieren, Simpsons schauen und versuchen sich einzuloggen um den neuen Patch zu ziehen ist schon genug. Da kann man einen Rechtschreibfehler doch mal übersehen beim Tippen.
Ich hätte wetten können das Wort kommt vom föhnen..[/Ironie off]
Sry als Kerl ist man nicht Multitasking fähig.. Gleichzeitig Telefonieren, Simpsons schauen und versuchen sich einzuloggen um den neuen Patch zu ziehen ist schon genug. Da kann man einen Rechtschreibfehler doch mal übersehen beim Tippen.
deswegen auch eher hydra als 2t skil^^
ums nochmal zu aktualiesieren:
@ Kotzt mich das an:
Wuat? Wo läuft die denn? ^^
aber hydra hat zwar nur 2 syn aber dafür nur mit 4% und 1% war auf test realm
fb hat 14% und 14%
also ist im endefeckt die fo/fb besser
@ Kotzt mich das an:
Wuat? Wo läuft die denn? ^^
wie, du hast schillerstraße vol 1-4 nicht als dvd box zu hause?
Auf Comedy...
Is echt genial grad
Auf Comedy...
Is echt genial grad