• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

warum verrät man das den..... is doch viel lustiger wenn leute noch darauf reinfallen!
 
ich hoffe die erdenken wissen, dass es ziemlich scheiße für einen ist, der ausm krankenhaus kommt, das zeitgefühl dadurch verloren hat und dadurch nicht gemerkt hat, dass heute der erste april ist. Bin sofort einmal durch akt 3 um zu gucken, dass das hoffentlich nicht stimmt. Ich hab meine chars sooo gut schon und dann kommt sowas, nenenenene :D
 
Ich finde den Gag eigentlich ganz gut. Wäre auch fast drauf reingefallen, da ich gerade wieder zocken will und hier kurz was in der Item-Sektion nachschauen wollte. War schon kurz davor das Sumpfloch (um das Gebiet handelt es sich ja wohl) zu stürmen. Aber dann klingelte es bei mir.... In diesem Sinne Aprül, Aprül... :clown::clown:
 
Insgesamt kann man dies als interessantes psychologisches Experiment ansehen.

triviale tatsachen sind nie interessant, maximal erwaehnenswert.

das gilt nicht nur fürs spielen bei D2, sondern auch für die weltwirtschaft, die globale umweltverschmutzung,
die komplette ausbeute aller zur verfügung stehenden ressourcen, usw. der mensch wird sich
solange selber schaden zufügen, bis er sich und seine umwelt komplett zerstört hat ;) traurig aber leider wahr...

zaehlst du dich dazu? also als "der mensch".



wieso mal wieder ?? das geschieht doch permanent!! das kriegt man nur nicht alles so mit
als norm. bürger :rolleyes:

btw. chance einhalten?? gleich null :D


ich möchte nicht wissen.... oder doch ich möchts schon manchesmal gernÖÖ wissen, was so
mancher konzern in den naheligenden quellflüssen so alles ableitet und/oder wo der ganze giftmüll
endet und was für konsequenzen das im nachinein haben wird :rolleyes:

das hingegen ist "interessant".

:keks:

von idealismus kommt man ueber moralismus auch schnell auf grundsatzdiskussionen, richtig?
 
hätte mal ne frage.
ist mein erster ladderreset und wollte mich mal einer bärsorc widmen.
diese benötigt jedoch eine ber rune.
sollte solch eine frage hier unerwünscht sein so sagt es bitte.
dennoch würde es mich interessieren, wann die Ber rune ca. "normale preise" annimmt.
ich bin mir durchaus bewusst warum man vergangender ladder am ende für ist pul eine ber rune bekommen hat.
trotzdem würde mich interessieren, ob ihr aufgrund erfahrungen vergangender ladder, sagen könnt wann man auch mal eine ber rune unter 10-15 ist runen bekommt?
in einem monat? oder doch erst einem halben jahr?
oder lag es wirklich nur daran, dass viele immer wieder d2shops :( besuchen?

kenne mich in sachen ladderstart und verlauf gar nicht aus. denke ihr versteht, dass ich eine unfähre einschätzung bekommen möchte wann ich denn mit meiner bärsorc starten kann ohne gleich 10+ ists hinzulegen.

vielen dank
 
Der niedrige Preis letzte Ladder lag an massiven Dupes. Der aktuelle Preis geht wohl eher zu einem angemessenen Preis hin. Wenn der Preis wieder zu Ist Pul fallen sollte (o_O), dann kann man damit rechnen, dass wieder massig gedupt wurde /o\
 
@ the answer

das kann dir hier keiner genau sagen und solche fragen sind hier auch net gerne gesehen. aber wenn du schon schon mit dem gedanken spielst, dir ne BER im bnet zu holen, solltest du deinen AT status nochmal überlegen.

achtung Ironie: bei egay gibbet die schon als sammelbestellung :ugly:

so long
 
@ jackhammer
mit sowas habe ich gerechnet...

zunächst habe ich mich im voraus für meine frage entschuldigt, sollte sie nicht gern gesehen werden.
allerdings habe ich niemals was von bnet oder ähnliches gesagt.
ich wollte lediglich wissen, ob man damit rechnen kann dass der wert z.b. einer ber rune sinkt, wenn dann wann ca.?
wenn es wirklich lediglich an den dupes lag, so zahle ich gerne die 10+ ists hier im forum ( sobald ich sie habe:) )
wenns aber doch auch vor allem daran liegt, dass einfach mehrere highrunen im umlauf sind aufgrund von fortschreitender ladder, so warte ich gerne noch einen monat um nur die hälfte zu zahlen. z.b. sehe ich dass anfangs allein für eine harle mehrere ists hingelegt wurden, denke das liegt eher an wichtigen mf- runs zu anfang der ladder als an noch nicht vorhandenen dupes...

der einzige grund warum ich meinen AT- status überdenken sollte ist, dass ich so gesehen nicht wirklich "advanced" in dem spiel bin (1. ladderreset). darüber hinaus sehe ich keinen anlass und nein ich nutze keine dupes, shops, etc, bots, hacks, etc... (aber danke für die unbegründete unterstellung und das von einem AT...)
is ja auch egal jetzt!

ich wollte einfach nur wissen ob eine rune wie eben die ber-rune zu jedem ladderstart so teuer war und nach ein bis zwei monaten erschwinglicher wurde, oder ob es einfach nur an den vielen dupes der letzten ladder lag.


haue ich 10-15 ists raus, nur damit meine zauberin ein bär wird oder warte ich noch 1-2 monate und zahle weniger?
mehr wollte ich an dieser stelle nicht erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the answer

ich habe dir nichts unterstellt, wieso sollte ich auch? ( und vor allem habe ich dir KEIN aktives cheaten etc unterstellt !!!] hier im forum kannst du dir keine Ber ertraden, da Blacklisted, also bleiben dir nur noch diverse foren, das bnet oder ebay whatever... aber um deine frage zu beantworten: die runenpreise sind jetzt schon im keller, dank der itemshops, bzw duper. wie lange du warten sollst oder wo du dir die Ber am besten herholst, dazu sage ich nichts, da verbrenne ich ir ja wieder den mund ;)

edit says: mea culpa, da ich ladder nur selffound spiele, ist mit entgangen, das die ladder BL noch leer ist :eek: trotz allem dürfte der preis für Hrs im keller sein, bzw bleiben, wegen der o.g. Gründe. Ich halte persönlich übrigens nichts davon, das die BL leer ist... musst halt selber wissen, ob du auf nen fund wartest, oder sie dir hier holst
 
Zuletzt bearbeitet:
ok frieden;)
allerdings dachte ich dass zurzeit keine Highrunen auf der BL stehen und ich auch schon den ein oder anderen Thread Ber oder Jah gesehen habe.
naja egal, hab moment eh viel für die uni zu tun. evtl siehts in ner woche ja anders aus, ansonsten muss ich wohl oder übel meinen bärsoso-Start auf den Tag verschieben, an dem mir eine Berrune vor die füße fällt.

danke für deine infos
 
SEITE 1

POST 6

6000 PG's

WHAT THE FUCK LAWL?
 
Das ist halt unser Hirn :>

Trotzdem kein Grund nen alten Thread hochzuspammen .......
 
War der letzte Ladder-Reset eigentlich dieser vom März 2009??? Oder gabs da zwischendurch nochmal einen? Das würde bedeuten diese Ladder läuft schon 1,5 Jahre :eek:

Weiß jemand, wann der nächste Ladder Reset kommt?

(Sry, vielleicht sind beide Fragen dumm, aber bin schon lange net mehr im Forum oder B-net gewesen...)
 
Niemand außer Blizzard kann dir leider sagen, wann der nächste Reset kommt. Und ja mit Patch 1.13 (Release im März) haben sie eine neue Ladder-Seasion gestartet.

Ich denke mal (Vorsicht Spekulatius) das der nächste Reset irgendwann nächstes Jahr kommt. Oder vielleicht noch dieses Jahr, dann aber erst im November.
 
da der letzte ladder reset am 23.3. 2010 stattfand: nein diese ladder läuft erst knapp 5 monate

und die nächste ladder... muss dir jmd andres datieren, ich kanns net ^^
 
€: ach f***, xDDDDDD

€2: zu dumm um edit richtig zu nutzen, sry for doublepost ~_~
 
Zurück
Oben