• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

MH geht, Pickit vermutlich auch.
Dürfen sich dann aber auch früher oder später auf nen Ban freuen (hoffentlich) - weil Warden aktiv ist.
 
Ist die Runendroprate echt so krass angehoben worden?
Da guckt man mal in den Schicke Pic-Thread und sieht massig Runendrops krass!

Wenn das so ist glaub ich das ich auch nochmal anzocke :D
Wie schauts aus mit dem Hammerwerfer ist der noch Spielbar trotz seiner Abschwächung hat jemand da schon erste Erfahrungen?

lg

Jo Runendrop ist ordentlich korrigiert worden, Vex, Ist, Jah und Pul an einem Tag und das obwohl ich nur noch sporadisch spiele. MMn ist das viel zu viel.
Neue Items gibt es garnicht, neue Herrausforderungen auch nicht - im Gegenteil - ohne IM und mit Respec ist das Spiel zu nem Casual-Game verkommen. Leider!

MfG Lucky
 
Jo Runendrop ist ordentlich korrigiert worden, Vex, Ist, Jah und Pul an einem Tag und das obwohl ich nur noch sporadisch spiele. MMn ist das viel zu viel.
Neue Items gibt es garnicht, neue Herrausforderungen auch nicht - im Gegenteil - ohne IM und mit Respec ist das Spiel zu nem Casual-Game verkommen. Leider!

MfG Lucky

Also ich habe bisher keine rune über shael gefunden/gesehen. Und ich würde behaupten, ich habe recht viel in hell gespielt. Es ist also immernoch eine Portion glück am start, wenn du ordentliche runen findest.
 
wurde eigentlich auch was an der.. gibts da n namen für?... max spielzeit?... geändert?
war jetzt knapp 2stunden drin und jetzt kommt "ihre verbindung wurde eingeschränkt"
da hilft auch alles internet-neu-verbinden nix -.- vorher ging das ohne probleme

Habe ich auch. Warum ein temporärer Bann? Bin aus den Battlenet geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. Was bedeutet das?
 
Das kann alles Mögliche und gar nichts bedeuten. Einfach mal weiter beobachten, was sich so tut.

Games sind auch nicht auf eine maximale Spielzeit begrenzt. Theoretisch ist es möglich das Spiel einen ganzen Tag offen zu halten und und jedes Monster in allen fünf Akten zu töten.
Am Sonntag waren wir als Gruppe über drei Stunden in einem Game und es gabe keine Probleme.
 
Jo Runendrop ist ordentlich korrigiert worden, Vex, Ist, Jah und Pul an einem Tag und das obwohl ich nur noch sporadisch spiele. MMn ist das viel zu viel.
Neue Items gibt es garnicht, neue Herrausforderungen auch nicht - im Gegenteil - ohne IM und mit Respec ist das Spiel zu nem Casual-Game verkommen. Leider!

MfG Lucky

naja was du da aufgezählt hast an drops ist auch nicht mehr normal, sondern sehr lucky. schade dass du dich nicht so richtig drüber freuen kannst.
wenn man d2/lod seit mehreren jahren spielt, was sollen die denn da noch großartig "reinprogrammieren" ohne dass es gleich ein neues spiel wird?

für mich (zuletzt zum release lod gespielt; kenne ubers usw alles nicht oder ladder only items) gibt es noch jede menge herausforderungen und sachen zu entdecken.

wenn du auf grind games stehst und dir D2Lod nicht mehr weit genug in diese kategorie passt, gibts jede menge alternativen (zB EVE, Bounty Bay Online).

die zukunft gehört aber imo spielen wie dragon age origins. relativ fast paced action + DLC mit dem die entwickler millionen scheffeln - besonders von konsolen nutzern. kostenlose spiele gibts heute ja sowieso nicht mehr, entweder gibts ne item mall oder DLC oder subscription. und wenn du mal paar andere sachen ausprobiert hast, wirst du schon zugeben müssen, dass d2 + lod ziemlich einzigartig ist von der qualität für ein free to play game ohne IM. leider geht das balancing andersweitig kaputt (bots etc) und da sollte blizzard imo ansetzen für diablo 3. würd mir für das auf jeden fall eine subscription wünschen wie bei WoW (in der annahme, dass es dadurch guten kundenservice gibt, hab allerdings nie WOW gespielt, vllt kann mich ja da jemand eines besseren belehren und sagen, dass der kundenservice/balancing/cheater rausfischen da auch nicht im gewünschten ausmaß gegeben ist).

hmm nach soviel off topic sollte ich am besten noch ein geschicktes ablenkungmanöver starten...


Diablo roxxx da sh1t! ! !
 
Ich finde ja folgendes Phänomen erstaunlich.
(In Bezug auf die Rollbacks nach dem Patch)

Wenn Menschen individuell betrügen können ohne das ihnen (direkte persönliche) Konsequenzen drohen, so tun sie dies, obwohl allen dabei Schaden entsteht.
(Schließlich haben die Spieler mit dem Anwenden der Rollbaks die Abstürze für alle verursacht)
Sie tun dies sogar dann, wenn ihnen selbst indirekt Schaden entsteht, der allen entsteht.
(Weil ja die ganzen Rollbacks sogar ihnen selbst das Spielen unmöglich machten)


Insgesamt kann man dies als interessantes psychologisches Experiment ansehen.

(Denkt mal daran, wenn mal wieder irgendein Großkonzern irgendeine Selbstverpflichtung eingeht, die nicht verbindlich, ist um zu verhinden, dass der Gesetzgeber ein verbindliches Gesetz dazu macht. Wie hoch die Chance ist, das es wirklich eingehalten wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlicherweise wird bei Spielen wie TES in denen dass cheaten mittels der Konsole sehr leicht gemacht wird fast gänzlich darauf verzichtet, obwohl auch dort sehr gute Items sehr schwer zu bekommen sind. Wer Cheatet sollte sich vielleicht überlegen ob er nicht das falsche Genre spielt oder nicht die dazu nötigen "spielerischen Fähigkeiten" besitzt => ebenfalls Genre wechseln.

Btw. D2 ist auch nicht umsonst, ausser euer ISP schenkt euch die dadurch verursachte Traffic.
 
Btw. D2 ist auch nicht umsonst, ausser euer ISP schenkt euch die dadurch verursachte Traffic.

Nach der Definition wäre auch dieses Forum nicht umsonst.
Angesischts der massiven Verbreitung des Internets und der fast schon zum Standard gehörenden Flatrate kann man denke ich heute schon davon sprechen, dass die Online-Funktionen eines Spiel erst etwas "kosten", sobald die Kosten außerhalb der Verbindungskosten liegen.
 
hallo mike :hy:

deinen abschnitt finde ich ganz wichtig!

Wenn Menschen individuell betrügen können ohne das ihnen (direkte persönliche)
Konsequenzen drohen, so tun sie dies, obwohl allen dabei Schaden entsteht.
(Schließlich haben die Spieler mit dem Anwenden der Rollbaks die Abstürze für alle verursacht)
Sie tun dies sogar dann, wenn ihnen selbst indirekt Schaden entsteht, der allen entsteht.
(Weil ja die ganzen Rollbacks sogar ihnen selbst das Spielen unmöglich machten)

das gilt nicht nur fürs spielen bei D2, sondern auch für die weltwirtschaft, die globale umweltverschmutzung,
die komplette ausbeute aller zur verfügung stehenden ressourcen, usw. der mensch wird sich
solange selber schaden zufügen, bis er sich und seine umwelt komplett zerstört hat ;) traurig aber leider wahr...

Insgesamt kann man dies als interessantes psychologisches Experiment ansehen.

wenn man gott ist und von oben alles mitansehen kann/muss schon :ugly: ich würds eher als
menschl. dummheit ansehen :flopp:

(Denkt mal daran, wenn mal wieder irgendein Großkonzern irgendeine Selbstverpflichtung eingeht,
die nicht verbindlich, ist um zu verhinden, dass der Gesetzgeber ein verbindliches Gesetz
dazu macht. Wie hoch die Chance ist, das es wirklich eingehalten wird.)


wieso mal wieder ?? das geschieht doch permanent!! das kriegt man nur nicht alles so mit
als norm. bürger :rolleyes:

btw. chance einhalten?? gleich null :D


ich möchte nicht wissen.... oder doch ich möchts schon manchesmal gernÖÖ wissen, was so
mancher konzern in den naheligenden quellflüssen so alles ableitet und/oder wo der ganze giftmüll
endet und was für konsequenzen das im nachinein haben wird :rolleyes:



letztendlich ists leider soo! deswegen, um mal aufs thema zurückzukommen. ist dies der grund
fürs spielen im SP ich brauch mich nicht über cheater, spielzerstörer ( ;) :D ) etc. aufregen ;)
(und auch nicht über leute die beim spielen im bnet nur blödsinn verzapfen :p )
 
Hallo,

ich bin neu hier und auch noch ein ziemlicher noob bei d2. Wollte gerade ein Shako gegen eine Ist tauschen. Im Tradefenster habe ich den Shako vom Gegenüber gesehen, habe die Ist reingelegt und auf Ok gedrückt... mit deM Ergebnis:

Kein Shako und die Ist-Rune ist auch weg.


Wie kann das passieren?
 
einfach etwas weiter unten schauen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1550556
 
h
das gilt nicht nur fürs spielen bei D2, sondern auch für die weltwirtschaft, die globale umweltverschmutzung,
die komplette ausbeute aller zur verfügung stehenden ressourcen, usw. der mensch wird sich
solange selber schaden zufügen, bis er sich und seine umwelt komplett zerstört hat ;) traurig aber leider wahr...



wenn man gott ist und von oben alles mitansehen kann/muss schon :ugly: ich würds eher als
menschl. dummheit ansehen :flopp:
An sich ist die Strategie sogar individuell rational, aber hat Mike schon erklärt. Noch einen Link dazu: Tragik der Allmende
 
Habe mal eine Frage: Ist IM komplett aus dem Spiel entfernt worden, soll heißen gibt es keine Monster mehr, die das casten können, oder nur aus dem Chaos Sanktuarium??
 
Die April scherze werden von JAhr zu JAhr schlechter -.-

mfg.
 
Habe mal eine Frage: Ist IM komplett aus dem Spiel entfernt worden, soll heißen gibt es keine Monster mehr, die das casten können, oder nur aus dem Chaos Sanktuarium??

Ja kommplett entfernt worden.

Egal ob Mages nativ im CS oder als Akt5 Gastmonster sowie im Furnace of Hell wo Ubber Izual haust die können alle kein IM mehr. Zudem wurde per Fehler gleich Wiederstandsschwund mit entfernt -.- .

MfG

Kongo
 
soll das ein witz sein?
gibts echt nächste woche wieder einen ladderreset?
auf der startseite von PlanetDiablo.eu wurde sowas erwähnt...
weiss einer genaueres?
dabei habe ich doch heute einen coldskiller 42 life gefunden:)
 
wie aus der im news-posting verlinkten twitter-seite zu entnehmen ist betrifft der geplante ladder-reset nur die asia-realms! wer auf europe spielt muss sich also keine sorgen machen.
 
da fällt mir ein, was haben wir denn heute für ein datum?

1. april
--> ist es nicht eher ein aprilscherz?
 
Heute ist der 01.04.2010 na na wer kommt drauf was das heißt?

RICHTIG!

Heute ist der Tag der allgemeinen Verarsche und der Lüge.

Reset ja ne ist klar und nur aufm Asia ja ne is klar ne.

Nein es findet KEIN Reset statt, diese News ist eine 1. April Verarsche!!!!


MfG

Kongo
 
Zurück
Oben