• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

wie immer: blizzard sorc, erste woche in den top 16 provokant mit pindle-bot namen rumturnen und d2 anschließend nicht mehr spielen!

Ich finds etwas zu früh, so Juni~Juli wär Okay in meinen Augen.
Und bald geht alles wieder von vorne los: Mf-Sorc, nächster Char, Smiter für Ut's und so weiter und sofort....
Aber naja, vllt reguliert sich der Markt dann wieder.

so eine scheiße^^ jedesmal wenn ich einen char in etwa so habe wie ich ihn will gibts den reset. glaub nicht dass ich nächst ladder noch zocke...

...außer natürlich sie haben meinen Vorschlag mit dem Unique-Sammelalbum umgesetzt :D

Ich werd mir als erstes den Patchlog reinziehen :read:
Bin gespannt, ob Blizz auch neuen Content beigepackt hat (froi)... werd dann wohl auch mal wieder 'n Ladder-Char erstellen - wenn's nicht mehr bockt, mach ich in Median weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin geteilter Meinung.
Einerseits YEAHHH, keine bots, kein Gespame, etc
Andererseits wieder der ganze Stress wie immer. Der Reiz, oben in der Ladder zu bleiben, Items suchen, etc.
Aber am meisten nervt mich jetzt doch der Zeitpunkt. Ab Mai bis Ende Juni hab ich meine Klausuren... Konnten die den Reset nicht, wie immer, Ende Juni-August machen?
Naja, wollte eigentlich nicht mehr weiterzocken, aber meine Freunde haben mich schon wieder halb überredet...
Und der neue Patch reizt mich nun auch, was da nun geschieht;)
We'll see...

lg
Daydreamer

wow...überraschend, doch schon so zeitig..

variante a: blizzard hat schon seit viel längerer zeit dran gearbeitet, und hat in letzter zeit nurnoch paar kleine individuelle sachen gemacht

variante b: der patch wird weit weniger umgreifend als erhofft...

Der Reset war absehbar. Schade, dass ich erst kürzlich wieder eingestiegen bin.
Freue mich trotzdem auf die neue Ladder, wo nicht jeder Anfänger mit dem übelsten Highequipment rumrennt... :top:

is iwie schade... hatte vor kurzem nach ner langen pause wieder angefangen zu spielen... najo

was mich interessieren würde: ich würde eig. schon gerne ladder spieln. was aber macht ihr so mit den chars, die jetzt dann nl sind? (ich würd gerne den acc behalten). löschen? items behalten oder verschenken? bin mir da noch unschlüssig... ich glaub ich verschenk die sachen mal schaun ;)

greetz :hy:

ne ich könnte auch übelst abragen....70 mio vor 99 kommt diese nachricht ey...dreck....

nooees, jetzt wo ich grad wieder spielen angefangen habe und einen halbwegs passablen char hab. :cry:

Ich muss noch soviel Kohle ausgeben >.<
In 2 Wochen sich arm spielen...hmm das ist was feines^^

hm... ladder reset... das ist die gelegenheit endlich mal wieder seine uralten NL Chars mit frischen Ladder only items auszustatten:
> RW's
> spezielle Uniques
> upgradet items (!)

Als nächstes kommen die zahlreichen Diskussionen darüber, welche Chars am geeignetsten für einen ladder reset seien.
[x] Sorc, weil Tele und nicht soo itemabhängig
[x] Summoner Nec, weil ohne items mit base vita hellfähig
[x] alle chars, was ohne allzuviel ausrüstung in der lage sind CS Runs, Cow Runs, P-E-S Runs etc durchzuführen

Zu aller erst einmal.

da er bereits Ende April stattfinden könnte.

Die Betonung liegt hier auf KÖNNTE

Muss aber nicht.

Jedenfalls freue ich mich auf den Reset+Patch 1.13.

Ja ich hab die hoffnung auf ein besseres Diablo II noch nicht aufgegeben auch wenn Blizzard in den letzten Jahren vieles eher verschlimm bessert hat.

Anfang wird wohl wie jedes Jahr die gute alte Blizzard MF Sorc werden.

MfG

Kongo

Zum Glück habe ich vor 2 Wochen als ich wieder angefangen habe,im SP begonnen ;) hab mir doch fast sowas gedacht.

Und die paar Tage die ich mal ins Bnet geschaut habe,waren erschreckend Bots über Bots vllt schaft ja dieser Patch mal abhilfe.Was ich aber nicht glaube :(

Hoffe schwer, dass er nicht schon Ende April kommt, denn dann könnt ich beim reset nicht dabei T.T

Will unbedingt mal wieder einen fulminanten Blitzstart hinlegen^^

(Dieses mal wird der Termin hoffentlich eingehalten und ich verpass den reset nicht wieder...)

Wie mans macht, macht mans falsch.

Erst heulen alle nach nem Patch und nem regulären Resetzyklus und wenns ihn dann gibt, kommt "Ja, aber ...". Typisch deutsch :D

Mir kommt der Reset absolut gelegen, weil ich nach D2GFX-Welle demnächst mal wieder im BNet vorbei schaun wollte.

Ich hoffe aber auch, dass wir diesmal mehr als "Changelog : We have fixed a spelling error in the korean language" bekommen.

Wird schon :D

Ich finds gut das der Reset so nach vorne verschoben wird.
Wie hier schon jemand gesagt hat, die Ladder V war mehr als schlimm, so schlechte Preise und soviel Bots und Dupes gabs noch nie. Bin mal gespannt obs wieder nen PlanetDiablo Ladder Contest gibt (bestimmt) und wie lange es diesmal dauert. Ich finde es irgendwie lame am Anfang der Ladder nur Sorcs, Necs, Pala und Stormer zu sehen, ab und an mal ne Trapse weil das alles gute Itemsammler Chars sind.

Veröffentlicht Blizzard eigentlich die Patchnotes vor dem reset, damit man sich schonmal auf eventuelle Veränderungen einstellen kann?

Zurück
Oben