• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

lasst mal diese only " hurra " " \o/ " usw. postings. setzt vernünftige postings ab oder ihr bekommt post wegen spam.


b2t
ich denke schon, dass der reset ca. ende april kommt. falls die probleme mit dem patch haben, kommt eine vertröstung auf später.
 
Hmm ich glaub da nich so wirklich dran,dass das Ladderreset schon ende April sein soll:rolleyes:
 
ich freu mich schon drauf
ich frage mich schon die ganze zeit was 1.13 für neuerungen mit sich bringt

ein grund wieder online zu zocken
 
Waaa könnt ihr nicht noch einen Monat warten bis ich Abitur geschrieben habe?

Hoffentlich tut sich was in Sachen Cheatverseuchung
 
hab vor na zeit dia aufgehört, aber wieder bock bekommen. Aber extra wegen patch / reset warte ich mim wiedereinstieg :)

Also ich freu mich rießig druff.
 
ok, ein Reset mildert etwas den Schmerz um meine gerippte 80er HCL Assa. Aber er ändert definitiv meine Spielweise. Ich hab' wg. RL nicht so arg viel Zeit für D2 und die Hälfe meiner Charaktere ist erst am Anfang von Hell und noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen. Geschweige denn, dass der Rest UT-fähig equipped wäre. Bei einem 10 Monats-Rhythmus werde ich wohl übergehen zum: 1 Char spielen, die anderen bis 40 ziehen, um Hellforge-Q zu erledigen und dann weg mit ihnen.

Sollte 1.13 aber Runen-Dupen unmöglich (und damit Handeln wieder sinnvoll) machen und eine 10 Sekunden Wartezeit o.Ä. nach dem Hostilen einführen, dann gerne den Reset lieber früher als später.
 
Ich bin gespannt auf den Patch.
Die Ladder interessiert mich nicht, da ich nie einen Ladder Char hatte und auch sonst wenig online gespielt hab.

Mich würde aber wirklich mal interessieren, was man denn nun vom Patch zu erwarten hat.
Wenn Blizz Diablo2 noch wirklich bis zum Erscheinen von D3 attraktiv halten will, dann muss endlich eine höhere Auflösung her. 800*600 auf 22" mit nativen 1680*1050 is einfach nur ein Graus.

Ein Mule Feature wäre natürlich auch nicht schlecht, aber arum kommt sowas erst so verflucht spät?
In WoW geht sowas doch auch schon seit Jahr und Tag spielend leicht.
Ich find hier hat Blizz ein wenig gepennt.
 
Wunderbar! Da kann ich nach meinem d2gfx Bann endlich wieder anfagen zu zocken. Ladder V war für mich danach gegessen.

Hach was freu ich mich auf die Patchnotes. :D Endlich mal ein bisschen frischer Wind. Da kann D3 ruhig noch warten.
 
geil wie ich mich schon freue :)
patch + ladder reset ----> darauf warte ich schon seit jahren und jetzt, da es endlich kommen wird, werd ich d2 auch wieder installieren und mit freunden nächte durchzocken^^
 
dooooofer Zeitpunkt -.- genau 2 wochen vor meinem abi :( naja fang ich halt 2 wochen verspätet in der neuen ladder an:D
 
hm, ich warte eher auf den patch als auf den reset, ladder reizt mich schon lange nichtmehr, ich bastel lieber an meinen nonladder chars rum :D

Pat
 
dooooofer Zeitpunkt -.- genau 2 wochen vor meinem abi :( naja fang ich halt 2 wochen verspätet in der neuen ladder an:D

die brauchen sicher länger als bis zu deinem abi ^^

denk immer dran: das ist blizz ;) und blizz ist LAAAAAAAAAHM



Trotzdem: Echt geil, dass da mal wieder was passiert! Ich freu mich drauf! :-)
 
Wenn der Patch gut wird verzeih ich Blizz. für den d2gfx.dll-acc-bann :D

(Wichtigste = Hammerdin abschwächung;Eni nur noch Ladungs-Teleport :) )
 
patch + ladder reset ----> darauf warte ich schon seit jahren [...]

Hatten wir schon letztes Jahr, von Ladder IV auf V... :p
Gut, der Patch war aber auch eigentlich nur ein Witz. :D

Gruß
Xalthur
 
Naja ich würde mal nicht zu viel erwarten, weder vom einen, noch vom andren.
Was wir als Chance für bessere Zeiten ansehen, das sehen Duper, Bot-User und Shop-Besitzer vielleicht ganz genau so ;)

Ich erwarte mir nicht viel vom Patch, schon gar keine gravierenden Änderungen. Ich halte den Patch eher für ne kleine Werbeaktion um nochmal paar rumliegende D2-Spiele zu verkaufen und die "Ich freu mich auf D3 und spiel jetzt deshalb wieder d2" -Welle noch mehr anzuheizen.

Ich freu mich aber auch auf die neue Ladder, da ich in der jetzigen Ladder an einem Punkt bin wo für mehr Spielspass einfach ein ganz neuer Char her muss. Und den gibts dann eben nächste Ladder ;)
Und wer weiß ob Ladder VI nicht sogar die letzte Ladder sein wird?

MfG
 
Hoffentlich wirds ein Major Patch, wie 1.10, dann überlege ich mir ob ich wieder bissl spiele ;)
 
Hmhm ich find Ende April fuer übertrieben - Die sollten lieber bei Juni/ Juli bleiben, wie es auch sonst der Fall war.
Jetzt stellt sich fuer mich die Frage, ob ich überhaupt noch zocken soll - lohnt ja echt nimmer, wenn jetzt der Patch + Reset die Tage schon kommt.

Grüße aya^
 
oh nein, grade neu angefangen :) naja hoffe mal der patch kommt mit ein paar guten Neuerungen und weniger imba Runenwörtern
 
(Wichtigste = Hammerdin abschwächung;Eni nur noch Ladungs-Teleport )

Das wäre undenkbar, eine castdelay könnte man so beiläufig einfügen xD würd's bei 2 Sekunden ansetzten ;)

Absolut genial wäre, wenn die PlanetDiablo Aktion doch noch seine Wirkung zeigt und es die sichere Möglichkeit zum mulen gibt :)

Sie könnten D2 so "kurz" vor release von D3 nochmals mehr in die Richtung puschen, wie D3 werden soll. Z.B. dropraten anpassen, rushbugs fixen, unumgehbare ancientslvlreqs...
 
Wenn dann bitte erst nachem 5.5 dann habich alle abiprüfungen hinter mir und kann entspannt zocken :X
 
Zurück
Oben