• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also ich freu mich schon richtig aufs Patch. Bin gerade wieder am Anfangen weiß aber nicht ob ich nicht doch wartenn sollte. mmmhhhhh Naja es kann ja nur eine Win-Win Situation sein :D
 
Na dann fang ich doch auch mal wieder an mit Diablo 2.^^
Schade, dass es gerade jetzt ist, da die Semesterferien vorbei sind, aber naja.^^

Noch 2 Wochen.... ich freu mich...
 
Ich hoffe ja das 1.13 noch mal die Char Balance wenigstens etwas verbessert. Zudem kritische Bugs fixt und etwas diese kranke über Snyergierung entschärft.

Ansonsten bleibt nur noch massenhaft Cola Chips n co zu besorgen und möglichst an dem Tag wo Reset ist frei zu haben. Ersten 24h durchzocken wie ein gestörter(sofern man frei an dem Tag hat). Damit man möglichst Norm fertig hat.

Selbe wie immer eigentlich. 1.13 bringt hoffentlich etwas abwechslung.

MfG

Kongo
 
Ich denke nit, dass man Enigma abschwächen wird, die is ausm pvp nit mehr wegzudenken.

1.13 soll bugs fixen, dupes verhindern und paar neue items/rw`s bzw nen event aka hellfire bringen.

Allerdings halte ich Ende April für unwahrscheinlich, wenn schon dann Mitte Mai frühestens.
 
Wenn dann bitte erst nachem 5.5 dann habich alle abiprüfungen hinter mir und kann entspannt zocken :X
Geht mir ähnlich, ich schreib am 6.5 meine letzte Prüfung (und dann auch noch Chemie :/ )
Ende April wär ne Katastrophe, das würde mich nur vom Lernen abhalten, was ich sowieso schon viel zu wenig tue:autsch:

Auf Patch und Reset an sich freu ich mich aber:)
 
ein bissl selbstbeherrschung meine lieben schuler ;)

mir wär's ganz recht wenn ende april reset wär, hab eh grade meinen 3. oder 4. "letzten char" für diese ladder durch hell gespielt ;)

stellt sich nur die immer gleiche frage - welchen char als erstes :D
 
ich hoffe das der trang oul bug gefixxt wird^^



Was fürn Trang Oul Bug? Die FC ist definitiv kein Bug. Man wird halt zu nem Vampirfürst die haben halt andere Caps wie nen Nec das ist denke ich bewusst so gewollt. Zumal das Set in Einzelteilen mit Uniques/Rare kombiniert weit mehr rausholt als FULL.

MfG

Kongo
 
Glaube ich kaum sonst hätten die andren Sets auch so ein großen Nachteil.
Auserdem sind solche Rares/Uniques zum teil sau teuer.
Die sich ein Anfänger nicht leisten kann.
Is ja eig. egal^^
Da Trang-Oul eig. nur für Summoner oder Giftnekro wirklich richtig gut ist und da braucht man kein FCR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin skeptisch. Wenn es ein vernünftiger Patch wird - gerne. Ansonsten tut es mir um meine Ladderchars leid.
 
Das wäre undenkbar, eine castdelay könnte man so beiläufig einfügen xD würd's bei 2 Sekunden ansetzten ;)

Absolut genial wäre, wenn die PlanetDiablo Aktion doch noch seine Wirkung zeigt und es die sichere Möglichkeit zum mulen gibt :)

Sie könnten D2 so "kurz" vor release von D3 nochmals mehr in die Richtung puschen, wie D3 werden soll. Z.B. dropraten anpassen, rushbugs fixen, unumgehbare ancientslvlreqs...

Das würde dem LLD/MLD das Genick brechen, bzw stark einschränken, durch viel weniger verfügbare Skillpunkte.
 
Ui, grad erst vom Reset erfahren (war bis gestern im Urlaub).
Naja, was soll ich jetzt machen? Hab 'nen Account voll halbfertiger Ladder-Chars -.-
Najo, dann lass ich die eben in der Ecke stehen und mach mit meinen nl-Chars weiter :top:

:hy:
 
nein!!einself!1!am 28april letzter prüfungstag, am 8mai letzter schultag und ab 11mai schriftliche matura...na das kann was werden..
 
Hach wie schön ist das denn? :). Hab zwar gerade mit WoW angefangen aber ok. Dann lasse ich meinen Acc eben vergammeln und kehre zu Diablo 2 zurück :). Hoffentlich kann ich dann auch endlich wieder mit meinem Macbook im Battle.Net spielen :)...

Und nen Ladder-Reset? Pfff...Toll ^^ :D :D. Reizt mich nicht wirklich.
 
na hurra.. ein patch(betatest, bei dem blizzard all die netten funktionen testen will, die dann bei diablo 3 rauskommen.... und das ganze nur damit die spieler ein "perfektes" diablo 2 zum abschied kriegen *autofinger kreuz an* komisch.. ueber sicherheit, bans und dupen wurde mal wieder nix gesagt, warum auch...
 
Ich denke nit, dass man Enigma abschwächen wird, die is ausm pvp nit mehr wegzudenken.

wie lol... in einer ladder saison wird es vielleicht eine handvoll enigmas geben, welche legit sind, wenns hochkommt. :hammer:

am rest verdienen die itemshops.

enigma ist keineswegs overpowert, wenn man den wert der runen bedenkt. lässt sich das dupen nicht unterbinden, so werden die spieler in legit und dupeuser geteilt, und die legitspieler ohne infi, eni, grief, etc. können im pvp nicht mithalten. tolle sache das. :clown:

ich wäre ja stark dafür, dass runen(wörter) ab einen bestimmten wert (gul z.b.) seelengebunden wären, und alle "high-end" rws dann "nur noch" eine hr benötigen.

naja, das thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen ausdiskutiert. ^^

ich wäre auch schon zufrieden, wenn gamblen/cuben und craften sowie rare aufgewertet weden.
 
ich finds toll, gerade wieder angefangen da kommt mir so ein reset nur recht. ich werd direkt hcl anfangen :)
 
ich hab grade das perfekte equip auf meiner soso zusammengesammelt. naja der vorteil am reset ist das meine chars endlich mal meine alten chars kennenlernen :D

ich hoffe ja mal das durch den patch auch n bisschen neuer content kommt... vielleicht wieder sowas wie zu 1.11 mit hfq oder so...
 
Zurück
Oben