• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Die Tatsache, daß jetzt bereits der 1.13er Patch kommt, deutet für mich auf ein Release für D3 vor Weihnachten hin. Ansonsten gibts keinen Grund für diese Eile.

Bei wem kann ich mich eigentlich im Falle des Resets melden, wenn ich diesem geilem Forum meine dann NL-Items spenden kann?

Für mich spricht das eher dafür, dass es noch bis mitte/ende 2010 dauert. Einen content patch für 6 Monate zu programmieren, dann hätten's auch gleich lassen können, wenn D3 schon soweit ist^^

Hmmm...irgendwie is meine Motivation jetzt noch weiter zu spielen flöten gegangen...
Macht nen Sinn wie SP zocken. Und ich muss mir überlegen wer es wert is, meine kompletten Acc´s geschenkt zu bekommen....

Ja klar die Motivation ist bei vielen nun weg, aber dafür ist sie dann noch viel größer.

Nicht vergessen, neuer CONTENT Patch!!!

Naja wenns wieder son easy scheiß wie UBER Quest wird oO
Fände paar neue Runenwörter ala Spirit (Vllt bissl teurer für die Leistung) und einfach n bisschen balancing gut, mehr braucht man gar nicht ^^ Und wenn sie das dupen in den Griff bekommen wärs auch super, aber daran zweifel ich. Jedoch sollte jedem klar sein dass das ein völlig neue Battle.net Feeling gibt.

Gott ich freue mich wien kleines Kind :D

Neuer Patch... Hmmm, vllt wirds mal wieder Zeit für mich, D2 zu gamen. :)

Ich find Spirit vom Preis/Leistunggsverhältnis gut so.
Damit haben auch ehrliche Spieler die Chance, relativ schnell an ein gutes Runenwort zu kommen.
Balancing - man sorge einfach dafür, daß 1-2 Runenwörter was ausgebremst werden.
Ich fand die Idee mit Casting Delay auf Teleport als Oskill z.B. ziemlich fein...

Und die Überquests sind nicht so sehr zu einfach, es sei denn, man will, daß sie nur noch von einigen wenigen Leuten mit Überitems machbar sind.
Das aber wirderum würde die ehrlichen Spieler bestrafen, und das ist ja such nicht der Sinn der Sache...
Aber was, wenn der Smite nicht mehr immer trifft?
Was, wenn Enigma ein Casting Delay hat?
solche Kleinigkeiten könnten durchaus einiges bewirken, um die bestehenden Sachen gerechter auszubalancieren - und schwerer zu machen.

Okay du hast Recht ohne Überitems wäre es anspruchsvoller, aber diese Überitems ala Grief Eni Death BotD etc müssen erst mal ausgebremst werden bzw ich finde die Runenwörter für den preis gelungen. Wenn man nicht mehr dupen könnte hätten die Leute die sich diese Runenwörter selbst zusammegesucht oder gecubt haben diese auch verdient. Und ich finde wenn man in Spirit vllt noch etwas in der Richtung Ko oder Fal reinbauen würde wärs okaym weil Spirit ist fast schon overpowered für den Preis, aber diese Änderung wäre eher nebensächlich für mich :P

Geiääl^^
Hab seit nem 3/4 jahr aufgehört zu zocken und jetzt neuer patch + ladderreset^^ freu mich so übertrieben :)

Spirit mag Runenmässig tiefen Preis haben, aber dafür ist der Rohling eher problematisch. Und blizz hat das höchstwahrscheinlich bewusst so gestaltet, dass spirit eben aus 4 Runen besteht und eben nur in spezielle Rohlinge passt.

Das ganze balancing geriet irgendwann ausser Kontrolle. Die Runenwörter wären auch overpowered, wenn alle Runen legit sind. Die stats könnten alle halbiert werden und sie wären allen uniques immer noch voraus^^ (phaseblade mit 4xx-4xx dmg+ias und itd?? -.-)

Bei D2 ist da nicht mehr viel zu machen, das würde so "kurz" vor release von D3 keinen Sinn mehr machen, das ganze balancing, an das man sich gewöhnt hat, umzukrempeln. Ausserdem will man ja auch nicht Gefahr laufen, dann wieder was patchen zu müssen, weil's tierisch in die Hose ging (oder die weltweite diablo-com mal wieder protestiert -.- ...)

Und UT war am Anfang der Hammer, hat niemand! damit gerechnet, dass es so hart sein würde. Mein erster Versuch war auch allein, dann musste ich winselnd Freunde rufen, war echt hart und die torch war der Überhammer natürlich^^

Wenn sie ein neues uberlevel machen würden, müssten sie's ziemlich heftig gestalten, oder grundsätzlich anders, dass nicht alle lt smiters gleich problemlos machen können. Aber auch dafür würden dann in 2-3 Monate unzählige Strategien hier kursieren und es wär wieder eine Leichtigkeit.

Finde aber die UT quest sehr interessant, und hoffe, gibt wieder diese Art von mehreren Zutaten zusammen suchen müssen. Man könnte es vom Aufwand her eigentlich ver10-fachen und so bisher unbedeutenden Bossen und Gebieten wieder mehr Bedeutung geben :) blizz, enttäuscht mich nicht!

Casting Delay für Teleport? Wie unfair ist das denn? Die Zauberin muss doch nicht ausbaden, dass Dupie & Doof ihren wichtigsten Zauberspruch dank Enigma nutzen können?!

Ich denke das ist eher auf den teleport auf der Enigma bezogen wobei, du hast Recht, wäre das CastingDelay dann nicht auch für die Sorc ?! Das wäre wirklich unfair da die Sorc aufgrund ihrer geringen Def überhaupt keinen Fluchtskill mehr hat.

Ich hab geschrieben Casting Delay für Teleport als Oskill.
Das würde für Enigma gelten, aber für die Sorc nicht, weil die das ja selber als Skill hat.

Nunja. Ich persönlich würde die Idee mit Castdelay auf Enigma oder sonstwo gut finden. Aber was meine bedenken dabei sind, dass es die Diablo II Community um einiges verkleinern würde. In meinen Augen lebt D2 größtenteils von PvP. Und ohne Enigma wäre High Level PvP nicht mehr möglich, würde also ein sehr großer Teil der Spiel- und Tradecommunity wegfallen.
Lg

Aber Tele auf der Eni wird ja 1:1 von der Sorc übernommen man müsste also einen Seperaten Teleskill schaffen, bzw vllt einen ganz neuen "phasenverschiebung" oder so (ohje zuviel Sacred gespielt). Wobei bei Sacred funktioniert der Skill auch nur damit man sich über Flüsse telen kann und hat ein seehr langes castingdelay, also im prinzip genau das was sich alle für die Eni wünschen.

EDIT: Ich finde das immerwieder witzig, da D2 einfach kein PVP Spiel ist, und ich bin mir sicher das der Antil der PVM Communitiy weit aus größer ist. Außerdem, PVP ohne Eni ist auch möglich, ich weiß gar nicht was alle wollen, wenn nämlich niemand telen kann ist es auch wiede recht lustig anzuschauen.

Ich selbst spiel PvP nur auf einem Extrarealm mit extramod, bin also bei D2 fester PvMer. Nunja, aber D2 ist in meinen Augen ein PvM und PvP spiel. Und ich denke, dass vielleicht nicht hier in dem Forum, aber insgesammt der Anteil der PvP Community 50% oder mehr beträgt.
Natürlich ist PvP ohne Enigma möglich, aber nur im low / mid level Bereich, was wiederum nur wenige spielen.
Lg

EDIT: Ich finde das immerwieder witzig, da D2 einfach kein PVP Spiel ist, und ich bin mir sicher das der Antil der PVM Communitiy weit aus größer ist. Außerdem, PVP ohne Eni ist auch möglich, ich weiß gar nicht was alle wollen, wenn nämlich niemand telen kann ist es auch wiede recht lustig anzuschauen.

Wie gross dieses Verhältnis ist, dürfte sehr schwer abzuschätzen sein. Viel leichter hingegen, welche Spieler der Motor die letzten Jahre waren, dass D2 weiterhin so begehrt blieb. Der Markt blieb so stabil aufgrund der Nachfrage für PvP. Das Reichtumsverhältnis dürfte so 10-1 sein, welches auf PvP Chars liegt (Marktwerte berücksichtigt... wobei, dann das Verhältnis wohl noch extremer wäre -.- 100-1. Wer rüstet schon seinen PvM Barbaren mit 30x 32020scs aus...)

Man hat sich an eni gewöhnt, bzw. gibt's tausende von builds, die genau dafür konzipiert wurden. Wenn eni plötzlich ganz unbrauchbar werden würde... das ginge nicht.

Und ein Oskill castdelay zu programmieren dürfte glaube ich das kleinste Problem sein -.- (man könnte BO auch gleich bearbeiten). Neuen skill braucht's nicht. Die anderen Chars sind einfach keine sorcen! Sollen froh sein, dass sie nicht Ladungen benutzen müssen...

50% ? Never ! Vielleicht haben 50% schonmal PVP gespielt aber doch nicht 50% aller D2 Spieler spielen aktiv PVP ? Außerdem wenn der ANteil so groß ist, warum gab es dann noch bisher kein Aufschrei aus der PVP Abteilung dass man im neuen Patch etwas für das PVP in D2 macht ? Weil arg unterstützt wird das PVP von Blizzard ja nicht gerade . Und ich denke das Blizzard Enigma auch nicht wirklich für PVP geschaffen hat sondern das eher zufällig entstanden ist, und um Eni drumrum halt eine große PVP Community entstanden ist, aber ich bin mir sicher dass diese keinen großteil der Community ausmacht. Aller D2 Spieler.

Nunja, wenn du deine Meinung so felsenfest hast, wird es wohl nicht möglich sein, dich zu überzeugen. Ich sehe weiterhin PvP als eine der Hauptlebenserhaltungsquellen von Diablo2 an.
Nunja, Blizz hat Anfangs garnichts geplant. Aber es kam so. Die Duper haben etc pp. Das Spiel ist sehr alt und man kann dupen und ähnliches nicht verhindern. Dadurch auch viele Enis etc pp.
Und Blizzard hat Diablo2 doch als PvP geplant, sonst gäbe es keine PvP Funktion und alles was damit zusammenhängt (Paar Sekunden nicht WPs betreten können, rote TPs nicht betreten können, TPs verschwinden etc pp.)
Lg

eni ist doch garnicht schlimm Oo ohne gedupte runen werden das die meisten leute NIEMALS besitzen. der preis entspricht eigentlich der leistung. nur dupes verhindern und das balancing ist wieder da.

Man KANN die vielen Enis verhindern - indem man sie so abschwächt, daß sie ein vernünftiges Maß erhalten und nicht mehr fast jeden Char zum Über-Char machen.

Zurück
Oben