• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Juni 2009 geht schonmal gar nicht da es nach Starcraft 2 rauskommen soll.
Und ja es mag sein dass sich nichts mehr bessert, aber vielleicht hat ja Blizzard noch ein Ass im Ärmel wer weiß, ist ja Blizzard. Vielleicht ist es besser nur noch in kleinen Gruppen zu spielen wo jeder jeden kennt und man sich vertrauen kann ... :'(

Ich habe vergessen, in welchem Jahr wir uns befinden - selbstverständlich meinte ich 2010. 'tschuldigung. Liegt nur daran, dass ich nicht wahr haben will, wie alt ich schon bin ^^

Vielleicht ist es besser nur noch in kleinen Gruppen zu spielen wo jeder jeden kennt und man sich vertrauen kann ... :'(

Es geht ja weniger um das Spielen an sich. Das lässt sich ja ganz gut organisieren. Siehe "Kakaobaals" und so weiter. Oder das Spielen mit Freunden. Es geht ja mehr um das Handeln. Mit einer kleinen Gruppe wird man sich nie die Dinge ertauschen können, die man gerade benötigt, selbst wenn es Alltagsitems sind, die nicht viel Wert sind, weil die Nachfrage klein ist - das Angebot ist halt auch viel zu klein. Also wird man zum Beispiel hier übers Forum traden - und zack ist man wieder in der Ökonomie, deren Preise letztenendes nicht viel anders sein können, als die des Bnets und somit durch die Duperei beeinflusst werden.

Selbst ich, der seit Jahren ausschließlich PvP spielt, würde das Entfernen des Runenworts "Enigma" begrüßen.
Dann sollten jedoch auch andere Änderungen vorgenommen wären, da Diablo 2 dann gerade im PvP unbalanciert wäre. Somit könnte Blizzard einfach wieder den Patch 1.09 nehmen ;) (Das mit der Enigma ist nicht ironisch gemeint!)

Wegen Dupes: Es würde schon reichen, einen Weg zu finden, die Temp-Perm-Methode zu fixen. Die "Dupes" der Shops kann man nicht verhindern, da diese sofort wieder Programmierer beauftragen werden, wieder ein neues Programm zu schreiben; Dafür ist es wohl zu spät.

Mir würde es schon reichen, wenn der Fullbug, Anja-Bug und der Charge-Bug gefixt werden.

PS: ladriel, darf ich fragen, woher du aus Würzburg kommst? Direkt Würzburg? (Kannst mir eine PM schreiben, wenn du magst :P )

hm vielleicht sollte man einfach mal die eigenen Bedürfnisse zurückschrauben. Die Bowie muss keine WF haben um durch Hell zu kommen, der Zealer auch kein Grief. Das Problem ist das jeder das Beste will weil das beste für jeden locker zugänglich ist.

hm vielleicht sollte man einfach mal die eigenen Bedürfnisse zurückschrauben. Die Bowie muss keine WF haben um durch Hell zu kommen, der Zealer auch kein Grief. Das Problem ist das jeder das Beste will weil das beste für jeden locker zugänglich ist.

Naja, sagen wir so: Ich spiele abundzu eben noch PvP.
Ich habe fast alle Charaktere mit 100% perfekten Items (ja, wirklich perfekt).
Für PvP braucht man das leider, da man sonst gegen andere keine Chance hat (Die nämlich sicher nicht ihr Grief ausziehen werden). Darum finde ich es schade, dass die Allstars-Liga nicht mehr existiert.
Trotzdem beneide ich jeden, der einfach arm ist in diesem Spiel - also wohl sozusagen 90% des Forums - euch macht das Spiel sicher noch mehr Spaß als mir.
Ich versuche es jeden Ladder Reset erneut, von 0 anzufangen, und es macht auch wirklich viel Spaß, nur scheitert es meistens an der Zeit, die ich für Diablo 2 investieren will.

Das gleiche Problem hatte ich in WoW: Als ich noch Level 20 war, hat mir das Spiel so viel Spaß gemacht! Plötzlich war ich Level 60, in BC dann Level 70. Dann habe ich die anderen bewundert, die tolle PvP-Items hatten (Arena). Auch da hat mir das Spiel noch Spaß gemacht. Irgendwann hatte ich die dann auch. Seitdem hat mir das Spiel immer weniger Spaß gemacht, bis ich dann vor einem halben Jahr einen Schlussstrich gezogen habe.

Auf jeden Fall ist das mit den eigenen Bedürfnissen zurückschrauben nicht so einfach, wenn man nur PvE macht, d.h. das Spiel einfach spielt, mag das gehen, für Leute, die nur noch PvP spielen, ist dies inzwischen unmöglich. Auf der anderen Seite ist es ja auch das Sinn solcher Spiele (RPGs, MMORPGs, ...), seine Items zu verbessern, mit dem Ziel, irgendwann super ausgerüstet zu sein. Hat man dieses Ziel jedoch irgendwann erreicht, ist das Spiel langweilig.

jaaa aber versuch mal legit an ne Enigma zu kommen nur durch selffound Runen... da sitzt du noch Jahre dran und wenn man die Eni hat, dann macht man sich Infi :)

Dann ists aber kein Diablo mehr in meinen Augen. WF ist ja nun nicht schwer zu erreichen, Lo sind auch nur 16 Ists. Diablo ist für mich sammeln und Chars perfektionieren.
Lg

Dann ists aber kein Diablo mehr in meinen Augen. WF ist ja nun nicht schwer zu erreichen, Lo sind auch nur 16 Ists. Diablo ist für mich sammeln und Chars perfektionieren.
Lg

:ugly: NUR! Ja dann...

Für die "nicht-Glück-habenden-damit-die-Statistik-stimmt" ist das immernoch viel. Kein Witz, ich habe nie Glück bei den Items, ich hab nicht einmal Titans Rache selbst gefunden.

Diesmal steig ich auch mit in die Ladder, für mich liegt der Reiz auch im Bereich Selffound.

Okay WF und Grief gehen ja noch aber bei so Sachen wie Eni Infy und BoTD hört der Spaß ja echt auf. Dinge die man einfach nicht braucht. Wozu gibts eigentlich immune wenn man eh jede Immunität brechen kann -.-

Ich geb den ersten 99er Bot zwei Wochen

die leute wollen nicht das beste, sondern das teuerste! sonst würds kaum faith-bowies geben oder a3-merc mit phönix, auch BotD würde eher ein schattendasein fristen.

Bin ja mal sehr gespannt auf den Patch. Und seinen Content. Setze allerdings nicht so viel Vertrauen in Blizzard, dass sie die Duperei in den Griff bekommen. Man könte ja die Droprate von Runen runterschrauben, sodass sie auch für den Casaul-Player erschwinglich werden. Dann könnten die Duper einpacken. Allerdings, sollte sie dann nicht so sehr runtergeschraubt werden, dass man sich gleich einen Runenbaum und ne Rüselziege in seinen Garten stellen kann.

Das Datum passt mir da schon eher als die letzten 2 Ladderresets.
Hatte immer genau am Ladderreset ein Praktikum oO.
Diesmal sind es zwar die Abschlussprüfungen, aber da liegt noch etwas Zeit zwischen (15-19. Mai).

Mal schauen wie der Patch wird, 1.12 war schon was arg unverschämt :D

Ich finde die Leute sollten hier nicht allzu euphorisch auf den neuen Patch sein, imo kann es sehr gut sein, dass Blizzard relativ wenig patched, vielleicht ein paar neue Runenwörter und vielleicht ein bisschen balancing. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt urplötzlich die Dupe-Problematik und Cheater-Problematik unter Kontrolle kriegen werden...

Wird sehr von dem Patch-Log abhängen ob ich mir nochmal nen neuen Ladder-Char mache ^^.

die leute wollen nicht das beste, sondern das teuerste! sonst würds kaum faith-bowies geben oder a3-merc mit phönix, auch BotD würde eher ein schattendasein fristen.

Das mag zwar stimmen, aber wenn dann trifft das nur auf die Bnet-Kiddies zu. Selbst im PvP Bereich gibt es Leute die Ahnung haben und ihren Char nicht mit xyz Auren ausrüsten, weils schön aussieht.
Lg

Faith Bow hat sehr wohl seine Berechtigung im Crossbuild. Klar isser nicht so gut für seinen preis, aber durchaus ein starker Bogen, dem kein andrer Bogen beim Crossbuild das Wasser reichen kann. Außerdem nützlich wenn man in ner Party spielt.

So Leute spielen nicht in einer Party ^^

und wenn dann nur um anzugeben!

In einer Party hast du sowieso andere Leute die weitaus mehr Schaden austeilen als eine Faith Bowie, und einen Pala mit Fana oder Konz hast auch immer dabei.

juhu reset fehler vergehen neue freunde gefunden

Zurück
Oben