• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

schon gehen die server nicht mehr. Server down: einklinken schlägt fehl in jegliches spiel.. spiel gibts schon - also hosten geht nicht.. und das bei uns allen..
 
Jetzt wird der neue, geheime Content-Patch draufgemacht :D
 
offensichtlich ist ihnen der Loadbalancer abgeracht -.-
bin auch gut angepisst :D
 
warum fliegt man denn eigentlich raus?? ist ja irgendwie unfair wenn ein spiel beendet wird, nur weil jemand anderes eines aufmacht?
 
bei mir auch. seit etwa 2h in einer party und inzwischen in akt 3 angekommen. alles ohne lags o.Ä.
 
Bei mir gings auch die ganze Zeit ohne Probleme, 1, 2 Lags die man verschmerzen kann, sonst nix.
 
Es scheint Probleme mit den TPs zu geben. Meine erste Vermutung ist, dass es am TPPK-Fix liegt.
 
Inwiefern?

Was genau für probleme solls da geben?

MfG

Kongo
 
Ich habe heute des öfteren gesehen und selbst veststellen dürfen, wie Spieler plötzlich das TP von einerm anderen Spieler nicht nutzen konnten. Dies waren TPs in Zonen, die die Spieler aufjedenfall hätten betreten können müssen. Also z. B. Feld der Steine. Das entsprechende TP ließ sich auch nach längerem warten nicht nutzen.

Oder gab es solche Probleme schon früher? Mir war ähnliches Verhalten bisher nur in Verbindung mit Quest-Requests geläufig. Und heute habe ich dann über den abend verteilt 3 blockierte TPs gehabt. Von unterschiedlichen Spielern in unterschliedlichen Spielen in unterschiedlichen Gegenden. Einzige Gemeinsamkeit: Alle in Act 1 Normal.
 
Gestern lief es für mich besser. Heute:
- Fliege ich ständig aus Games (Und schau zu, wie andere Mitspieler Disconnects haben)
- Kann ich danach nicht wieder in ein Game joinen für mindestens 5 Minuten
- Ist der Chat ebenso eingefrohren (Wenn nach einigen Minuten die Zeilen im Chat kommen, kann ich auch wieder joinen 0.0)
- Werden in dieser Zeit fast alle Spiele nach einem Rauswurf als "Voll" dargestellt

Und das geht ja leider nicht nur mir so...

Ich hab mich so gefreut, endlich ein paar Wochen ab von Dupern und Hackern zu spielen und jetzt steigt grad der Frustfaktor wegen so einem Mist. Langsam bin ichs Leid...
 
Ich fand, es lief gestern richtig geschmeidig. Keine Join-Bugs oder Disconnects.

Hoffe es geht heut so weiter
 
Die orangene Farbe der Runen finde ich jedesmal wieder geil.:eek: Passend zu Ostern.
 
wenn man sich überlegt, daß gestern schon um 21:30 die ersten occu in bekannten Online shops angeboten wurden... kann sein das die Duper grad am Anfang richtig in fahrt kommen
 
Frage: Gibt es den ingame-chatchannel von india nicht mehr?
Ich weiß den Namen nicht mehr und finde ihn weder ingame durch ausprobieren noch über die Boardsuche :-( Falls der noch existiert würde ich mich freuen :)
 
Zurück
Oben