• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Alpha zu 100% komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkhabit

New member
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade über die folgende Nachricht gestolpert.

G4TV hat mit dem Vize Rob Pardo ein Interview geführt. Dabei hat er zwei entscheidende Sätze gesagt, die sehr stark für eine Veröffentlichung von Diablo III 2011 sprechen. Aber ließt selbst.

Rob Pardo schrieb:
We do have a full playable Alpha state. So, everyone inside the company can play all the way through and kill
Diablo

Diablo III ist also inklusive aller 4 Akte, Monster, Quests etc... bereits zu 100% fertig gestellt und damit vollständig durchspielbar. Was jetzt "nur" noch fehlt ist Bugfixing und ein bissel Politur.

Bis zum einem möglichen Release im Dezember 2011 blieben noch 4 Monate. Das sollte selbst für die perfektionisten von Blizzard sehr gut machbar sein.

Die "hoffentlich" bald startende Beta, dient ja eh weniger dem Test der .... wie soll ich sagen .... sagen wir mal eigentlichen Spielinhalte, als viel mehr eine Server Stabilitätstest inkl. test wie Diablo III mit unterschiedlichen Systemen läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, stimmt mich zuversichtlich!

mit [ spoiler] text [/ spoiler] kannst spoilern.

Aber lohnt in deinem Fall nicht. ;)

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Als ob nicht schon jeder weiß wer der Endgegner ist. Überraschung!

mit [ spoiler] text [/ spoiler] kannst spoilern.

Aber lohnt in deinem Fall nicht. ;)

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

VERDAMMT!!! :autsch:

Naja egal, aber trotzdem Danke, dann weiß ich das jetzt fürs nächste mal!

Bin nur mal gespannt, wie Baal und Mephisto in die Story wieder mit eingsponnen werden und ob die beiden Überhaupt wieder auftauchen.

Edit: Hab aud DIII.net, zwei Audio mitschnitte von dem allgemeinem Intro Cinematic und dann vom männlichen Dämonenjäger.

http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?p=7967639

Hörst sich echt geil an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ehrlich gesagt wie das bei Blizzard abläuft. In dem Videointerview von Gamespot hat man ja einen Raum in ihrem 'Hauptquartier' gesehen, wo mehrere Workstations mit D3 standen.
Kommt da ein angestellter des Team an: "Hey, ich habe in 12Minuten Feierabend. Kann ich noch 2h D3 zocken, bevor ich nach Hause gehe?"
Oder wärend der Arbeitszeit nach fest koordinierten Stundenplänen?

Oder kommen da auch einfach so Besucher hin: "Hey, kann ich auch mal D3 zocken?"

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ehrlich gesagt wie das bei Blizzard abläuft. In dem Videointerview von Gamespot hat man ja einen Raum in ihrem 'Hauptquartier' gesehen, wo mehrere Workstations mit D3 standen.
Kommt da ein angestellter des Team an: "Hey, ich habe in 12Minuten Feierabend. Kann ich noch 2h D3 zocken, bevor ich nach Hause gehe?"

Oder kommen da auch einfach so Besucher hin: "Hey, kann ich auch mal D3 zocken?"

Ich schätz einfach mal, die Jungs werden deshalb D3 spielen dürfen, wegen Feinpolitur und son Kram :D. Vielleicht müssen sie ja auch "Stein, Schere, Papier" spielen, um auszulosen wer als Nächster D3 spielen darf :D Wahrscheinlicher sind aber die von dir angesprochenen Stundenpläne.

Bin nur mal gespannt, wie Baal und Mephisto in die Story wieder mit eingsponnen werden und ob die beiden Überhaupt wieder auftauchen.

Ich vermute mal, dass Endgegener des ersten Akts dieses "Siegebreaker Assault Beast" Viech ist. Im zweiten und dritten Akt dann Azmodan und Belial einem gegenüberstehen, Akt 4 dann Diablo. Und Meppl und Baal bleiben dann für die zwei Expansion Sets. Aber das ist Spekulatius.

Testen gehoert zur Spieleentwicklung mindestens genauso dazu wie das Writing und das Designen. Viele Sachen die auf den ersten Bick super aussehen entpuppen sich beim Spielen als nerfend usw. und werden wieder verworfen oder umgeaendert. Zum "Casual" gamen haben die Leuts da relativ wenig Zeit da man irgendwann auch mal abschalten will und dann eben lieber zuhause ne Pizza und ne DVD anschaut als D3 zu zoggen ;).

Ich vermute mal, dass Endgegener des ersten Akts dieses "Siegebreaker Assault Beast" Viech ist. Im zweiten und dritten Akt dann Azmodan und Belial einem gegenüberstehen, Akt 4 dann Diablo. Und Meppl und Baal bleiben dann für die zwei Expansion Sets. Aber das ist Spekulatius.

sie haben zwar gesagt das diablo der endgegner sein wird, aber nicht das der dicke allein gegen den spieler vorgeht ;) meppel und baal sind seine rückendeckung. wenn man dann abermals die 5 siegel bricht, wirds euch kalt erwischen. sie haben sich bestimmt schon ein motto ausgedacht das zu ihren höllischen stimmen passt und das geben sie dann kund! :ugly:

"Not even death can safe you from me ... ... ... AGAIN!!! MUHAHAHAHA" :clown: :clown:

Wenn ich das bisherige richtig beobachtet habe, sind Azmoda und Belial die ANFÜHRER der momentanen Expansion ins Reich der Sterblichen, und nicht die 3 großen Übel !!

und das ändert was an der aussage das man den dackel bekämpft?

Testen gehoert zur Spieleentwicklung mindestens genauso dazu wie das Writing und das Designen. Viele Sachen die auf den ersten Bick super aussehen entpuppen sich beim Spielen als nerfend usw. und werden wieder verworfen oder umgeaendert. Zum "Casual" gamen haben die Leuts da relativ wenig Zeit da man irgendwann auch mal abschalten will und dann eben lieber zuhause ne Pizza und ne DVD anschaut als D3 zu zoggen ;).

Wie kannst du behaupten jemand will nicht nur :diablo: III zocken ?!?!ß!

BLASPHEMIE , HÄNGT IHN !^^

Ich hab doch nichts dagegen gesagt ^^ Das man bei Diablo gegen Diablo kämpft ist nichs neues, aber ich glaube nicht, dass seine 2 Brüder mit im Boot sind, so lahm ist Blizzard wohl eher nicht ;)

Wenn ich das bisherige richtig beobachtet habe, sind Azmoda und Belial die ANFÜHRER der momentanen Expansion ins Reich der Sterblichen, und nicht die 3 großen Übel !!

Mich würds allerdings wundern wenn einzig Diablo zurück ins Reich der Sterblichen finden würd und Meppel und Baal auf immer weg wären...

Greetz

Ich glaube auch eher weniger das sie sämtliche Bosse aus D2 einfach nur neu auflegen. BLizzard ist jetzt zwar nicht bekannt für außerordentliche Kreativität, aber das wäre doch etwas sehr stumpf. Neue Bosse!

Mir ist es völlig egal welchen Namen die Viecher tragen die ins Gras beißen müssen wenn ich auf der Bildfläche erscheine.

Wir haben doch den Seelenstein von Meppel zerkloppt und den Weltstein, mit dem sich Baal irgendwie verbunden hat, zerstört. Irgendwie kann ich storytechnisch deswegen nicht an Mephi und Baal glauben.

Wäre auch irgendwie langweilig wenn Blizzard sich nix neues einfallen lassen würde. Das sie genug Ideen haben sieht man ja an den ganzen neuen Konzpten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben