• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Alpha zu 100% komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo

ich habe keine quellen
nur justierte feine sinne geschärft seit 12 jahren im warten auf blizzard produkte und patches :D

27.8 beta
10.10 . release

und meine trefferquote war sehr hoch nur einmal bei wow BC geeirt ...

schade das man online nicht drauf wetten kann würde glatt nen fuffi reinbuttern mit gefühlter quote von 1:50 würde sich das lohnen :)

aber mal im ernst die chancen für baldigen start und release oktober sind extrem hoch alle zeichen deuten drauf hin

Also für mich deutet bisher gar nichts daraufhin wann Blizzard D3 rausbringen wird. Sie haben bisher nicht explizit gesagt, wann sie D3 releasen wollen. Das sie gerade am Fein-Tunning und Geschleiff sind, das muss ja echt nichts heißen. Kann auch bedeuten, dass sie noch bis Ende diesen Jahres, Anfang Nächstes Jahr brauchen werden. Wer kann schon sagen, was da noch alles für Komplikationen auf uns zukommen könnten... Ich denke jetzt mal an Bier auf nem Server Schrank, Heinz die Putzfrau oder Joachim den Praktikanten :D :D

Dann sollten wir Blizzard mal vor Heinz und Joachim warnen...

Aber ich bin auch ehrlich der Meinung, dass es dieses Jahr rauskommt, aber das aist auch nur Kaffeesatz ;)

Weil ihr gerade von Praktikanten bei Blizzard sprecht, seit gewarnt wenn Dupi und Cheati von der Sache Wind bekommen!:eek:

Da mach ich mir Momentan weniger Sorgen... Am Anfang wird Blizzard zu 100% dafür sorgen, dass das Bnet ohne Bots und Cheats ist. Die Frage stellt sich aber in ein paar Jahren nochmal.

So lange Blizzard mitverdient bzw. so lange es sich für Blizzard lohnt, werden sie bestimmt auch was gegen die Seuche im Battle.Net 2.0 machen.

Vor der BlizzCon erwarte ich keinen Release. Ich erwarte mit 50% Wahrscheinlichkeit auf der BlizzCon ein Wort zum Release.

Zwar sind Geschäftsjahr und Kalenderjahr nicht zwingen das gleiche, aber ich gehe davon aus, dass zum besseren Verständnis und zu besseren Vergleichbarkeit im ConferenzCall immer vom Kalenderjahr gesprochen wird.

Was interessiert es Blizzard, ob irgendwelche Zocker die den ConferenceCall mitschauen, alles verstehen ?!? Ist doch vollkommen egal, da sie eh nicht zu den Investoren gehören.
Und die verschiebung von Kalenderjahr und Geschäftsjahr birgt sehr wohl Vorteile. Wenn das Geschäftsjahr mit dem 4. Quartal des Kalenderjahres beginnt, kann man zum Beispiel immer eine gute Eröffnungsbilanz vorweisen (Weihnachtsgeschäft). Natürlich wissen die Investoren sowas, doch hört es sich trotzdem immer außerordentlich Positiv an, wenn man ein Geschäftsjahr mit guten Zahlen beginnt und nicht grade in der Sommerflaute sein Geschäftsjahr beginnt. Bei kleinen bzw mittelständigen Betrieben die keinerlei Saisonarbeit aufweisen können, sind Geschäfts- und Kalenderjahr oft deckungsgleich, da es schlicht und ergreifend einfacher ist.

ohne fertigen multiplayer geht doch eh nichts und der muss erst mal die betaphase durchlaufen ;)

Dafür braucht man Vollkornbrot!

Welch dummdreister Spam hier doch betrieben wird. Diverse Schwachgeister gehören ans Portal gezimmert.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben