• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III Alpha zu 100% komplett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm stimmt auch wieder, bei 8 Spielern kann man nicht von MMO reden :D

Was mal richtig genial wäre, wäre so ein Dungeonsystem alà WoW :)
Es wird ein Spiel erstellt und Leute joinen, dann geht man zusammen in einen Dungeon.
Wenn ein Spieler rausgeht, kann ein anderer ins Spiel und macht den Dungeon ab da mit, wo die Gruppe sich momentan befindet.
Die Gegnerstärke und Dropchancen auf gute Items könnten ja auch immer an die Spielerzahl ingame angepasst werden :)
Ich glaub mit 8 Spielern oder weniger so einen Dungeon zu clearen wär schon ganz lustig, aber dann wärs halt doch wieder ein MMORPG :D
Irgendwer ne Ahnung ob sowas geplant ist?

Es wird keine speziellen Dungeons geben, die anders wären, als der Rest der Spielwelt. Du machst ein Spiel auf, killst Monster in verschiedenen Gebieten/Dungeons und bis zu 3 weitere können entweder von Anfang an mitmachen oder später nach joinen. Monster respawnen meines Wissens nicht wieder wie in WoW, zumindest war das in D2 nicht so.

ich wäre auch ggen solche dungeons speziell für partys...ich spiele sehr gerne mit anderen, manchmal habe ich aber keinen bock mir das gelaber anzuhören. dann möchte ich nicht in der gebietswahl eingeschränkt sein.

jo

europäische beta beginnt 27.8
release mitte oktober

1 acc wie in sc2 wenn man auf anderen servern spielen will --> neues spiel kaufen
10 char slots
keine instanzierten dungeons
kein respawn

imho

jo

release mitte oktober

1 acc wie in sc2 wenn man auf anderen servern spielen will --> neues spiel kaufen
10 char slots
kein respawn

imho

bitte was? Woher sind die Informationen?

Ich habe mittlerweile etwas Angst, das D3 zum WoW abklatsch wird, findet ihr nicht?

Und "shared stash" könnte bestimmt wieder fiese lücken im System geben für duper....

Aber wir werden sehen.... ich freu mich auf jeden Fall

Ich meine gehört zu haben, dass die GM's (GameMaster) mittlerweile nur noch wenig die Polizisten spielen. Stimmt das? Wäre das nicht bedenklich bei der Weiterentwicklung von D3 über die Jahre?

Kann ich schlecht beurteilen. Ich spiele zwar extrem viel aber bin in den ganzen Jahren vllt 2-3 mal wegen solcher Dinge auf nen GM angewiesen gewesen bzw hab einen eingeschaltet. Wenn ich die Spielerfahrungen vergleiche von Diablo2 im Battlenet und WoW wird das nunmal sichtbar das es sich auf das Verhalten einiger Spieler auswirkt. Je größer die Anonymität desto perverser ist das Verhalten völlig fremden Leuten gegenüber, aber das ist ja schon gradezu normal im Internet :D Schaffst du Verhaltensregeln wird ein Großteil sich allein aufgrund der Regel zusammenreissen. Unbelehrbare gibts dann zwar immernoch ein paar aber es sollte auch nicht die Hauptaufgabe solcher GMs sein jeder Beschwerde über Fehlverhalten explizit nachzugehen. Wer sein Verhalten nich ändert sammelt Beschwerden und wird dann früher oder später an nem Timeban nich vorbei kommen.

Ich habe mittlerweile etwas Angst, das D3 zum WoW abklatsch wird, findet ihr nicht?

Und "shared stash" könnte bestimmt wieder fiese lücken im System geben für duper....

Die beiden Spiele werden sich immernoch völlig unterschiedlich anfühlen. Egal wieviele "Features" an welche aus WoW erinnern.
Das eine ist Diablo und das andere WoW mensch :D

Die Quelle würde ich auch gern mal lesen ;)

steht doch drunter... :D

jo

release mitte oktober

10 char slots
kein respawn

imho

imho = in my humble opinion...

also seiner bescheidenen meinung nach ist sind das die daten :P
wenn du meiner meinung glauben magst dann kommt heute noch der betastart!! ich vertraue blizzards neigung zu schnappszahlendaten ala 10.10. 11.11. oder wie heute 8.8. :D und bei ihnen ist es ja immerhin grade mal 13uhr. die machen noch fix mittagspause dann gehts los. :cry: also nutze die zeit wie ich und drück alle 20 minuten in den battlenetforen, der diablo-facebook-seite und diablo-twitter f5 in der hoffnung :D man is mir langweilig...

Die Quelle lautet: Wunschdenken ;)

Wenn Blizzard schon selbst meint das sie alles versuchen werden es noch 2011 rauszubringen spricht das nicht gerade dafür das es im Oktober soweit ist - so schön es auch wäre :bersi:

Die Aussage wurde ja auf den Conference Calls gemacht. Auf einer Geschäftssitzung für die Investoren würde ich auch kein 100%iges Versprechen geben für einen Release dieses Jahr. Die Beta steht noch aus, da besteht die geringe Chance das man fatale Probleme feststellt. Erst wenn man feststellt das alles gut läuft sollte man nen Release für 2011 offiziell bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Newsflut die auf Einen eingebrochen ist hat die Warteei um ein Vielfaches verschlimmert, soviel steht fest ;(

Naja aber Kalenderjahr und Geschäftsjahr sind nicht immer dieselben. Ich meine, dass es aufs Geschäftsjahr 2011 bezogen war (also der "Nichtrelease").

Nur gut dass es nie eine Alpha bei Blizzard gab :)

Quelle:
Blizzard Mitarbeiter (RL-Kollege)...

jo

ich habe keine quellen
nur justierte feine sinne geschärft seit 12 jahren im warten auf blizzard produkte und patches :D

27.8 beta
10.10 . release

und meine trefferquote war sehr hoch nur einmal bei wow BC geeirt ...

schade das man online nicht drauf wetten kann würde glatt nen fuffi reinbuttern mit gefühlter quote von 1:50 würde sich das lohnen :)

aber mal im ernst die chancen für baldigen start und release oktober sind extrem hoch alle zeichen deuten drauf hin

Denke eher, daß D3 zum Weihnachtsgeschäft kommt. :)

ich will es lieber früher haben als zu weihnachten..

Welche Parallelen gibt es denn?

Graphik? Nein.
Klassen? Nein.
Gameplay? Nein.
Skillsystem? Nein.
Itemjagd? Ja, aber das trifft auf zig andere Spiele und auch MMOs zu.

Also, wo sind denn die großen Ähnlichkeiten? Ich warte...

ich will es lieber früher haben als zu weihnachten..

Wenn du bei Blizzard höflich anfrägst...

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben