• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo-iii-farmer-makes-60-million-gold-an-hour

Da könnte Blizzard doch auch rechtliche....

Ach ne man ich lass es, siehe D2.
 
Traurig was für ein Reinfall Diablo 3 insgesamt doch geworden ist, mir macht es jetzt schon teilweise keinen Spass mehr, obwohl das Gameplay ziemlich cool ist und es von Story, Atmo und Steuerung etc. ein würdiger Nachfolger wäre :/

Blizzard lässt seit geraumer Zeit nach. Mich hat Diablo 3 nicht überrascht, ich wusste schon im vorhinein das es nicht das wird, was wir wollen.

Das hab ich hier schon vor vielen Monaten gepostet - Blizzard hat ein World of Diablo rausgebracht, kein Diablo 3, und das ist wo das Spiel im Moment hakt.
 
Sorry, aber das sollte auch vorher schon klar gewesen sein, oder? Wobei ein Passwort für alles ja schon praktischer ist. Am besten gleich die PIN der Visakarte, dann vergisst man die nicht ständig. :rolleyes:

sollte es, ja. aber scheinbar kann man nicht oft genug drauf hinweisen, weils ja ganz offensichtlich immer noch genug gibt, die das nicht machen.
 
Blizzard lässt seit geraumer Zeit nach. Mich hat Diablo 3 nicht überrascht, ich wusste schon im vorhinein das es nicht das wird, was wir wollen.

Das hab ich hier schon vor vielen Monaten gepostet - Blizzard hat ein World of Diablo rausgebracht, kein Diablo 3, und das ist wo das Spiel im Moment hakt.

Ich finde das Spiel sehr gelungen, aber mit dem AH und vorallem mit dem RMAH zieht es doch Bot-User, Hacker und Cheater quasi an. Wenn das nicht unterbunden wird haben Normalspieler keine Chance sich mal ein gutes Item im AH zu kaufen, weil die Items dann für hunderte von Millionen weg gehen. Das stört schon mächtig.
 
als normaler Spieler ist man wieder der gearschte. Irgendwie wiederholt sich die ganze Geschichte von D2. Nur, dass es jetzt schon ab Release total vermurkst war. Dabei mag ich D3 im Grunde =(
 
Ich finde das Spiel sehr gelungen, aber mit dem AH und vorallem mit dem RMAH zieht es doch Bot-User, Hacker und Cheater quasi an. Wenn das nicht unterbunden wird haben Normalspieler keine Chance sich mal ein gutes Item im AH zu kaufen, weil die Items dann für hunderte von Millionen weg gehen. Das stört schon mächtig.

Ohne RMAH wäre es doch das Gleiche, nur dass es dann halt weiter über ebay oder was auch immer läuft...
 
Das RMAH zieht sicherlich nicht wirklich Botter und Hacker an. Die verscherbeln ihr Zeug bei ebay oder direkt in ihren Shops, da sind die Gebühren auch weit geringer. Das ist doch nicht anders als bei D2, ne dafür brauchts kein RMAH. Das ist doch nur dazu da, das verkaufen zu legalisieren, damit Blizzard auch ein Stück vom Kuchen abbekommt.

Wenn man einen Authenticator benutzt ist man aber scheinbar sicher, auch wenn das PW mit der E-Mail Adresse identisch ist. Nur blöd wenn dann das PW über den E-Mail-Account zurückgesetzt wird. KA ob man dazu einen Authenticator braucht.
 
An Tag 3 wurden Quadrillionen an Gold im AH erzeugt, die dafür gesorgt haben das Leute ihre Waffen teils um 100m und mehr verkaufen konnten. Daher wundert mich , das der Preis überhaupt bei 12 Euro liegt und nicht schon im Centbereich.
mich würde mal interessieren ob die Leute die den AH bug ausgenutz haben, das Gold auch behalten durften...
 
Wenn man einen Authenticator benutzt ist man aber scheinbar sicher, auch wenn das PW mit der E-Mail Adresse identisch ist. Nur blöd wenn dann das PW über den E-Mail-Account zurückgesetzt wird. KA ob man dazu einen Authenticator braucht.

wie meinst das? bei jedem einloggen im b-net acc musst du den authenticator hernehmen. Bei so sicherheitsdingen musst du ihn sogar nochmal zu hand nehmen^^. Das System ist schon ganz gut.

@TE. Ich spiele D3 seit der 2. Woche nach Relaese nicht mehr weils einfach kacke war mit den Legendingsbums.. (ehmals Goldene Uniqs),Ah und unglaublich starke Mobs in Inferno haben mir die nerven geraubt.

Ich glaube sogar Jay Wilson u. Co. haben versucht alles neu u. besser zu machen als ihre Vorgänger von D2 u. haben dabei tief ins klo gegriffen. Desweiteren mussten sie ne Methode finden damit auch noch geld zu machen u. haben ihr ganze System auf das Ah ausgelegt. Das wurde hier auch schon oft genug gesagt. Naja wie dem auch sei.
 
Das RMAH zieht sicherlich nicht wirklich Botter und Hacker an. Die verscherbeln ihr Zeug bei ebay oder direkt in ihren Shops, da sind die Gebühren auch weit geringer. Das ist doch nicht anders als bei D2, ne dafür brauchts kein RMAH. Das ist doch nur dazu da, das verkaufen zu legalisieren, damit Blizzard auch ein Stück vom Kuchen abbekommt.

Wenn man einen Authenticator benutzt ist man aber scheinbar sicher, auch wenn das PW mit der E-Mail Adresse identisch ist. Nur blöd wenn dann das PW über den E-Mail-Account zurückgesetzt wird. KA ob man dazu einen Authenticator braucht.

Jop, für Änderungen wird man auch nach einem Code gefragt.
 
Ich will D3 nicht verteidigen, aber...

...wenn der Preis im Gold AH extrem nach oben zieht, dann liegt das nicht alleine und zwangsläufig an Duper, Boter und Cheater. Es ist dann eine Folge der Spiel- und Handelsmechanik.

Selbst wenn man niemals im RMAH handeln wollte, dann wird man irgendwann bemerken, dass die besten Items aus dem Gold AH zu jeden Preis herausgekauft werden um diese Items dann ins RMAH oder bei ebay einzustellen.

Spätestens jetzt wird man zu zweifeln beginnen ob es sinnvoll ist sehr gute Items in das Gold AH zu stellen. Man kann Items nicht zweckbinden oder verhindern, dass ein anderer monetären Profit daran macht. Man fragt sich: Wenn ich es nicht verhindern kann, warum soll ein anderer den Profit einheimsen?

Beginnt man selbst ins RMAH die besten Items einzustellen, dann trägt man zur weiteren Verknappung bei. Die Preise für sehr gute Items gehen weiter in die Höhe.

Das RMAH kannibalisiert in direkter Konkurrenz das Gold AH zwangsläufig aus.

Das war es dann mit dem kohlefreien Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts wirklich neues und auch nichts was man nicht vorher wusste.
 
Naja, solange man nicht die absoluten Topitems kaufen will, wird man im Gold AH sicher noch fündig.
 
100 acc´s = 30mil /std
1mild gold =12 $
30mil gold = 360$/std nicht schlecht ^^
 
100 acc´s = 30mil /std
1mild gold =12 $
30mil gold = 360$/std nicht schlecht ^^

Das ist NUR EU. Mit den US Servern nochmal die selbe Menge und du hast satte 600 Euro die Stunde... Da kann man sich viel Reis von kaufen.
 
Ich will D3 nicht verteidigen, aber...

...wenn der Preis im Gold AH extrem nach oben zieht, dann liegt das nicht alleine und zwangsläufig an Duper, Boter und Cheater. Es ist dann eine Folge der Spiel- und Handelsmechanik.

Selbst wenn man niemals im RMAH handeln wollte, dann wird man irgendwann bemerken, dass die besten Items aus dem Gold AH zu jeden Preis herausgekauft werden um diese Items dann ins RMAH oder bei ebay einzustellen.

Spätestens jetzt wird man zu zweifeln beginnen ob es sinnvoll ist sehr gute Items in das Gold AH zu stellen. Man kann Items nicht zweckbinden oder verhindern, dass ein anderer monetären Profit daran macht. Man fragt sich: Wenn ich es nicht verhindern kann, warum soll ein anderer den Profit einheimsen?

Beginnt man selbst ins RMAH die besten Items einzustellen, dann trägt man zur weiteren Verknappung bei. Die Preise für sehr gute Items gehen weiter in die Höhe.

Das RMAH kannibalisiert in direkter Konkurrenz das Gold AH zwangsläufig aus.

Das war es dann mit dem kohlefreien Spiel.

Grundsätzlich stimmig, gilt aber auf längerer Sicht imo nur für die Top-Items.

Nach einer Anfangsverschiebung zugunsten des RMAH wird es sich auf mittelfristiger Sicht wahrscheinlich einpendeln, das es sich selbst für recht gute Items mehr lohnt, die in Gold zu handeln. Schließlich kann jeder Euro auch nur einmal ausgegeben werden, und ein flooden ( was zwangsläufig ANfangs kommen wird ) des RMAH wird dort drastische Preiseinbrüche bewirken, so das nachdem es sich eingependelt hat es einen gewissen Bereich gibt, wo man AH dem RMAH bevorzugt.

Wichtig ist und bleibt, das Blizz es schafft, dem Gebotte einhalt zu Gebieten, damit sich die D3 Wirtschaft halbwegs reel abbildet.
 
Das ist NUR EU. Mit den US Servern nochmal die selbe Menge und du hast satte 600 Euro die Stunde... Da kann man sich viel Reis von kaufen.


und die laufen 24/7 das sind dann gute 100k $ die Woche

also über 5mio im Jahr ... deswegen lohnt sich das ganze für die Typen...und weil genug "Deppen" über egal welche Kanäle Gold kaufen....
 
und die laufen 24/7 das sind dann gute 100k $ die Woche

also über 5mio im Jahr ... deswegen lohnt sich das ganze für die Typen...und weil genug "Deppen" über egal welche Kanäle Gold kaufen....

Klar, weil bei 10.000 botter auch 5.000.000.000 1mio gold Transaktionen pro Jahr auf Ebay stattfinden werden, damit alle Cheater Millionäre werden.....

Ich hoffe mal auf die Selbstregulation des Systems. Vielleicht platzt die "Goldblase", wenns sich rumgesprochen hat wie leicht es doch sei, Gold zu erwirtschaften.

Momentan hat es aber den Anschein, dass D3 Gold auch nicht viel schwieriger zu kriegen ist als D2 Gold. Solange das Craften aber nicht so lukrativ wird, wie das gamblen in D2, wird Gold bald nichts mehr wert sein. Denn wozu braucht man in D3 eigentlich überhaupt noch Gold? Blizzard wird das wohl kaum durch Geld im RMAH decken, sonst muss bald das erste Unternehmen unter dem EU-Rettungsschirm.....
 
Wichtigster Quote des Chinafarmes... "Blazzards needs money to"

und aus dem grund werden sie die farmer nicht belästigen.. wer verdient am ende mit bei der farmerei...

das AH wurde nur als reaktion auf ebay und itemshops gemacht.. und zwar nicht zum unterbinden sondern "hey, die machen kohle mit unserm spiel... warum streichen wir das geld nicht selber ein... und lassen sie die arbeit machen... "

Blizzard braucht die boter.. weil sie so am ende mehr kohle verdienen...

realistisch gesehen sind "normale" spieler nicht rentable farmer.. das weiss blizz.... und irgendwo müssen die items herkommen.

Edit: war bei d2 nicht anders... ;)

grez
 
Ich glaub ich geh erstmal inaktiv bis 1.0.3. und schau was dann wird. Hab mir nen gutes Polster zusammengefarmt und wenns nix wird, dann hatte ich ne Menge Spaß mit D3 aber geh halt wieder DotA 2 spielen. Gerechnet hat sich D3 für mich jetzt schon, ca 180 h für 90 Euro --> 0,50 Euro für 1h Spielspaß. Wenn ich das vergleiche mit anderen Titeln wie MW:3 oder Skyrim, so hat sich D3 definitiv gelohnt für mich :)
 
Zurück
Oben